Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Die Hero Zero Helden-Woche startet am 17. Juni!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 12:57

Hallo liebe Helden,

 

als Held des Alltags rettet ihr die Einwohner von Humphreydale täglich vor Schulhofrabauken, unfairen Chefs und vielen anderen Unholden. Zeit, euch dafür mit einer Helden-Woche zu belohnen! Wir verdoppeln ab dem 17. Juni 2013 eine ganze Woche lang jeden Tag eine andere eurer Heldenfähigkeiten:


Am Montag verdoppeln wir euren Mut

Am Dienstag könnt ihr die Waschmaschine doppelt benutzen
Am Mittwoch habt ihr doppelte Energie für Missionen
Am Donnerstag dürft ihr dank doppeltem Shoprefresh fleißig einkaufen
Am Freitag spendieren wir euch übermenschliche Kraft und ihr könnt doppelt
trainieren


Lasst auch eure Freunde von der Helden-Woche profitieren! Ladet weitere Helden nach Humphreydale ein und lehrt den Bösewichten der Stadt mit euren Freunden das Fürchten!

 

Liebe Grüße

 

Euer Hero Zero Team



#2 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 13:13

Moin,

 

gelten die Verdopplungen auf die Grundwerte die man um 0 Uhr hat (also inkl. Trophäenbonus)

 

Oder auf die HZ Grundwerte?

 

Beispiel Mut: hat man 2x100 Mut (+ 1 Muttrophy) = 220 oder 2x(100Mut+1Muttrophy) = 240 Mut?

 

Horrido



#3 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 13:17

Heißt das ?

 

Montag: 200 Mut?

 

Dienstag: 2 Mal schleudern ?

 

Mittwoch: 200 Energie ?

 

Donnerstag: 2 Mal erneuern des schops ?

 

Freitag: 20 Mal trainieren ?



#4 LittleMonster

LittleMonster
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 13:17

Alles außer Dienstag kann ich gut gebrauchen :)



#5 Anja1234

Anja1234
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 13:27

das ist doch mal schön sowas ist gut finde ich so wird das spiel nicht langweilig



#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 13:44

schöne idee.endlich mal ein gutes event



#7 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 14:01

Mich würde gerne mal Interessieren ob man Mittwoch 400 oder 600 Energie (ohne Trophäen) hat.



#8 Guest_Peili_*

Guest_Peili_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 14:06

Eine schöne Idee :) Obwohl ich mich frage, ob dies nun von den Trophy-Änderungen ablenken soll, die ja wohl mit dem Update am 18. kommen ;) 

 

Aber sonst top.....freue mich schon auf das doppelte Training *g*



#9 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 14:52

Eine schöne Idee :) Obwohl ich mich frage, ob dies nun von den Trophy-Änderungen ablenken soll, die ja wohl mit dem Update am 18. kommen ;)

 

Aber sonst top.....freue mich schon auf das doppelte Training *g*

Natürlich soll es uns ruhig stimmen,  wen am 18 der Nerv kommt ja tut mir leid  wen ich das wieder mal so sehe , aber es liegt doch auf der Hand also ich zähle schon die letzten Tage, Stunden, Minuten, Sekunden bis zum Update den dann  ziehen  schwarze Wolken auf und dieses Event kann einfach nicht darüber hinweg trösten . Dann heißt es 22 als die 30 Einheiten , das wird nicht langen also wird mit Sicherheit der nerv auf 2 kommen ^^



#10 juu

juu

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 68 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 16:25

Cooles und vorallem nützliches Event :)



#11 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 16:58

An sich schönes Event, nur find ich es wieder bevorzugt den kleinen.

Mir bringt nur doppelt Training + Energie was.

Ehre brauch ich nicht. Habe alle Heldentaten, und ein hoher Rang ist unwichtig.

Shop Refresh wozu? Bekomm eh nur -Items, und die, mit + kosten 9 Donuts.

Wozu also 2 x Minusitems schleudern.

Find ich ja ne schöne Idee, aber leider bevorzugt es wieder kleinere..



#12 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 17:07

gelten die Verdopplungen auf die Grundwerte die man um 0 Uhr hat (also inkl. Trophäenbonus)

 

Genau, es wird der Wert verdoppelt, den der Charakter zum Start des jeweiligen Event-Tages hat.

 

Gruß

 

Xashija



#13 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 19:03

An sich schönes Event, nur find ich es wieder bevorzugt den kleinen.

Mir bringt nur doppelt Training + Energie was.

Ehre brauch ich nicht. Habe alle Heldentaten, und ein hoher Rang ist unwichtig.

Shop Refresh wozu? Bekomm eh nur -Items, und die, mit + kosten 9 Donuts.

Wozu also 2 x Minusitems schleudern.

Find ich ja ne schöne Idee, aber leider bevorzugt es wieder kleinere..

 

Hier werden garantiert nicht "die kleinen" bevorzugt. Wenn dein Team Trophäen besitzt, hast du doch schon einen Vorteil gegenüber den "kleinen", die wahrscheinlich keine besitzen. Wenn du Ehre nicht gebrauchen kannst, schön, anderere jedoch schon. Und auch wenn die Items im Shop wirklich mies sind, weißt du doch noch gar nicht ob du nicht evtl doch was nützliches dort findest. Es sei denn du kannst in die Zukunft sehen  :rolleyes: Du solltest beachten, dass dieses Event nicht nur auf dich alleine abgestimmt ist, sondern auf alle HZ Spieler. Ein wenig Objektivität hat noch niemanden geschadet ;)


zu7mi6sqqnr.png


#14 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 19:32

Bin da nicht deiner Meinung, da so gut wie jeder ab 230+ fast nur - Items bekommt. Und doppelter Mut schön und gut, aber eben auch doppelte Chance dadurch zu verlieren.



#15 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2013 - 08:03

Schönes Event ?

Dahinter steckt ein perfider , hinterhältiger und schurkischer Plan von Playata ... die HZ Suchti`s noch mehr vor dem Rechner "fesseln".

Hat schon jemand die Weltweiten  wirtschaftlichen Konsequenzen bedacht ?

Leere Straßen , leere Geschäfte & Restaurants , Schulen ohne Schüler , überforderte Arbeitgeber -da sie nun selber arbeiten müssen ...... Ehemänner die verzweifelt auf der suche nach Nahrung sind , Ehefrauen die jetzt Rasen mähen müssen ... Fernseher die sich nach Zuwendung sehnen , Haustiere die traurig zu ihren leeren Näpfen starren ..... ungelesenen Zeitungen und Mails  .... das ist schon fast Anarchie !!!

Also ich finde das ist ... das ist ... ein geniales Event - Danke  :)



#16 Fire04

Fire04
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 18:33

geht doch...

 

signaturjtdq7b8cav.png



#17 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2013 - 09:44

Ist ja mal cool 

 

Ich wünsch mir spaß 


Make Heroes not Zeroes ! 


#18 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2013 - 11:34

Ich mach denn mal besser zu hier.... :rolleyes:


Don't hate what you don't understand!