Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Wie ist es nur möglich innerhalb von 1 Woche über 900.000 Erfahrungspunkte zu bekommen?!

Erfahrungspunkte Erfahrung Turnier Wochenturnier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 18:29

Hallo!

 

Wer kennt das nicht:

 

Wochenturnier - Erfahrungspunkte  


Die ersten 5 Plätze haben  immer über 900.000 Erfahrungspunkte sammeln können, ich frage mich wie die das möglich sein kann?!  

Da muss man doch 24 Stunden nonstop und das die ganze Woche spielen... Das geht doch garnicht

 

Ich kann mir das nicht erklären wie man in der Kurzen Zeit soviel Erfahrungspunkte sammeln kann.

 

Wem geht es genauso?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 18:44

Da gibt es eine Lösung, auch wenn diese noch immer kaum glaubhaft ist : Heldentaten sammeln oder übermenschlich viele Schurkenangriffe machen, letzteres schließe ich mal aus ;) Also könnte ich mir das nur mit Heldentaten erklären.Energie Trophäen können natürlich auch ganz nützlich sein.

 

Edit: Oder man hat einfach nur Glück mit den Kampfmissionen, sollte aber normalerweise machbar sein ;)

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#3 FreewayDennis

FreewayDennis
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 19:05

Ich glaub eher die kaufen sich jeden Tag 500 Donuts und machen damit Missis undso.



#4 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 19:29

Moin,

ich klicke 5 bis 6 Stunden auf der Arbeit nebenbei, spiele 300 Energie am Tag so runter und lande am Ende der Woche bei über einer Million Erfahrungspunkten. Kein großer Trick dabei eigentlich...

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#5 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 19:39

Nicht zu vergessen, dass sich manche ihre Energie unfairerweise bis nach 20:00 am Sonntag aufsparen und somit den einen Tag Vorsprung haben ;) (OT:) und sowas wird anscheinend leider immer noch von den Entwicklern gefördert ^^



#6 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 20:23

Also Energie verbrauchen aber nicht alles und bis nach 20 Uhr aufsparen, danach weiter machen...?  Aber trotzdem komme ich nicht auf über 900.000 Erfahrungspunkte oder?  


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#7 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 21:33

Moin,

welches Level hat dein Charakter denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht bist du von der Stufe her einfach noch nicht in der Lage bei diesen Summen mitzuhalten.

Gruß

Tante Edit: Wenn du deine ersten 100 Energie aufgebraucht hast Dennis, kannst du oben rechts im Game beim grünen Balken deine Energie viermal für Gold oder Donuts auffrischen am Tag.


Bearbeitet von Dramabeat, 05 Juli 2013 - 21:46,
Edit

Don't hate what you don't understand!

#8 FreewayDennis

FreewayDennis
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2013 - 21:33

Wie bekommt ihr überhaupt so viel Energie ?

Ich hab immer nur 100



#9 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2013 - 15:32

Ich bin Level 89...  Habe mir von einer der oberen Plätze mal erklären lassen bzw ob sie mir das erklärt:

 

"Ja, wenn du im Turnier noch ein Chance hast eine gute Plazierung zu schaffen, spielst du natürlich komplett die Energie vor Sonntag 20 Uhr leer. Ansonsten würde ich die Energie aufteilen damit für die neue Woche ein kleiner Vorteil rausspringt. Für Neustarter ist das Turnier am besten geeignet, weil man noch alle Heldentaten wo man Erfahrung bekommt noch frei hat. Siege bei Schurkenangriffe und Teamkämpfe bringen auch noch ordentlich Erfahrungpunkte." 

 

Also eigentlich ganz einfach aber naja, die meisten in den oberen Plätzen sind meist über Level 100 und da ist dann nicht mehr viel was Heldentaten anbelangt... aber die anderen Sachen könnten vielleicht was bringen^^


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#10 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2013 - 20:28

Moin,

wenn du lvl 89 bist liegt der Fall ja relativ einfach. Du kannst mit den Missionen gar nicht so viel Exp erreichen wie ein lvl 250 Char.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#11 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2013 - 15:38

Hallo, ja naja keine Ahnung wie das berechnet wird und ob das daran liegt das ich unter 100 Level bin... wenn doch dann ist es ja unfair wenn die höheren gelevelten mehr Erfahrungspunkte für die selbe Leistung erhalten... 

Jetzt haben die ersten 3 bei S3 über 1.000.000 Millionen Erfahrungspunkte. Wo wird eigentlich aufgeführt wie viel man für was Erfahrungspunkte bekommt? Fall es irgendwie aufgeführt ist und man nachschauen kann... ;-)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#12 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2013 - 08:19

Hallo, ja naja keine Ahnung wie das berechnet wird und ob das daran liegt das ich unter 100 Level bin... wenn doch dann ist es ja unfair wenn die höheren gelevelten mehr Erfahrungspunkte für die selbe Leistung erhalten... 

Jetzt haben die ersten 3 bei S3 über 1.000.000 Millionen Erfahrungspunkte. Wo wird eigentlich aufgeführt wie viel man für was Erfahrungspunkte bekommt? Fall es irgendwie aufgeführt ist und man nachschauen kann... ;-)

 

Ich finde das absolut nicht unfair.

 

Das Turnier wurde ja schon überarbeitet, da es fast nur gute Chancen für Low Levler gab und die Erfahrungsrubrik unter anderem extra für High Levler eingeführt würde

 

Und dass man mehr Erfahrungspunkte erhält für das was man tut wenn man lvl 250 ist im Gegensatz zu einem level 50er ist doch wohl verständlich..wir brauchen da oben ja auch einiges mehr an EP für den nächsten Level up je höher man steigt


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#13 FreewayDennis

FreewayDennis
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2013 - 09:39

Ich finde das absolut nicht unfair.

 

Das Turnier wurde ja schon überarbeitet, da es fast nur gute Chancen für Low Levler gab und die Erfahrungsrubrik unter anderem extra für High Levler eingeführt würde

 

Und dass man mehr Erfahrungspunkte erhält für das was man tut wenn man lvl 250 ist im Gegensatz zu einem level 50er ist doch wohl verständlich..wir brauchen da oben ja auch einiges mehr an EP für den nächsten Level up je höher man steigt

Ich finde es richtig unfair!

Ich z.B bin auf Level 63 und hole mir die Woche über 100.000 Erfahrungspunkte und bin trotzdem auf Platz 1200!

Davor alles Leute über Level 100 die sich für EP über 500 Donuts oderso holen.

 

Also, zieht sich die Tatsache auf:

Miese Aktion



#14 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2013 - 09:47

also über 500 donuts gibts schonmal nicht als gewinn

 

und wenn du im Level noch niedrig bist, dann konzentriere dich doch lieber auf die Ehre rubrik zur Zeit. Denn in der Ehre ist es für High levler, die auch vorher auf ehre gegangen sind, fast unmöglich unter normalen umständen weit hoch zu kommen da man kaum noch jemanden über sich hat der gute Ehre bringt

 

Und es ist ja nicht so dass die "Großen" nichts dafür tun würden oder bisher getan haben...durch Langzeitspielen überhaupt erst nach oben geschafft..jeden Tag 300 Energie + evtl Trophy und sich immer die beste Missi ausrechnen oder von Sidekick zeigen lassen.

 

Der neue Heldensinn und das Refreshen der Missis ist natürlich für manche ein vorteil, wer die Donuts regelmäßig dafür ausgeben möchte. Ich habs letzte Woche jedoch auch ohne große Donutausgabe in die Top 3 geschafft, weil ich mich angestrengt habe.

 

Jeder fängt mal klein an und muss sich dann auf das konzentrieren was momentan am besten zu einem passt


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#15 FreewayDennis

FreewayDennis
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2013 - 09:52

Ich hatte gesagt:

Sie holen sich 500 Donuts also sie kaufen die!

Dann leveln die mit ihren Donuts!

HeroZero geht gerade Berg ab!

 

Ihr solltet uns nicht vom Turnier abbringen, sondern das Turnier auf Level beschränken.

 

Ich bekomme 800 EP für eine Kampf-Mission.

Die bekommen gleich um die 2000!

Unfairer Dreck hier.



#16 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2013 - 10:19

Zügel jetzt bitte mal deine Wortwahl und geh mal tief in dich zum überlegen.

 

Es ist doch wohl verständlich, dass ein level 200er mehr EP pro Missi bekommt als ein level 100er...


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#17 Schnuuk

Schnuuk
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2013 - 12:53

Jein - das ist ja eine Frage des Spieldesigns.

Das ist auch bei "herkömmlichen" Spielen nicht unüblich, weil Spieler es mögen, wenn die Zahlen im Verlaufe des Spiels größer werden. Also der Schaden geht hoch, die Erfahrungspunkte gehen hoch usw. Damit es Herausforderungen bleiben, gehen dafür die Hitpoints der Gegner hoch und man braucht mehr Erfahrungspunkte zum nächsten Level.

Wenn man die Psychologie der großen Zahlen wegließe, ginge es aber auch anders: Man bekommt auf allen Leveln ähnlich viele Erfahrungspunkte und gleichzeitig bleibt auch die Anzahl der Erfahrungspunkte zur nächsten Stufe gleich (oder steigt zumindest "sanfter" an). Dann wären 10 Missionen auf Level 10 vergleichbar mit 10 Missionen auf Level 100.

Aber dann sind vermutlich auch wieder nicht alle glücklich - schließlich wollen die "großen" Spieler ja eine Belohnung gegenüber den anderen dafür, dass sie groß geworden sind. ;)



#18 Drachenkrieger

Drachenkrieger
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2013 - 14:06

Man schafft 1.000.000 EP wenn man täglich 300 Energie macht. Und weil du sagst du hast nur 100 Energie , man keine seine Energie 4x aufladen wenn man unter 50 Energie gerade hat, musst bei deiner Energieanzeige das + anklicken



#19 Niklas336

Niklas336
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 19:11

Was natürlich auch sein könnte ist das dein Team Dennis nur 20% - 30% ausgebaut ist und von den High levlern 100% ausgebaut ist.

Und außerdem, Erfahrungspunkte kann man nicht mit Donuts aufladen.

 

LG  


Niklas336

Server8


#20 Chudnovski

Chudnovski
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2013 - 19:50

Ich finde es ganz fair, bei Ehre hab ich unbewusst mal den 3. Platz gemacht, was ich ziemlich geil fand. Die Turniere sind gut ausgedacht, manche fšr High Lvler und Low Lvler (mein level war 40 glaub ich)


Lol