Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Veto Null goes S6 - Vollausbau garantiert

veto null elyonne team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
73 Antworten zu diesem Thema

#61 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 17:22

Ich habe dir soeben meine Bewerbung geschrieben. Das was oben steht wurde geklärt. ; D

kyfd-7-8f14.png


#62 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 17:41

Masterkill3 wie schon besprochen,hast du erst die Chance ins Team zu kommen,falls du  alle Forderungen erfüllst und wir dich darauf ansprechen,aber davor gibt es keine Rede von einer Aufnahme .


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#63 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 17:57

Ja ok. Ich melde mich nach dem Urlaub. Aber ich darf doch skillen? Das habe ich nämlich nicht einmal gemacht. Macht ea generell etwasvwenn ich Münzen ausgebe?

kyfd-7-8f14.png


#64 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 18:00

Klärt die Details doch bitte per PN :) Danke


forensignatur6wvc5i2.jpg


#65 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 18:00

Hiermit hast du eine absolute Absage für die Aufnahme ins Team und wir würden dich bitten uns nicht mehr mit Spam zu befüllen,danke :)


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#66 keule

keule
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2013 - 20:44

Hallo,
mein Name ist Peter und wäre gerne ein Teil eures Teams, zu mir:
- ich bin 18
- ich arbeite im Büro und bin daher meistens Online
- ich bin freundlich, nett und Hilfsbereit
- ich habe schon viel erfahrung in diesem Spiel, da ich schon seit dem Server 2 dabei bin :)
 
Ich versuch gerade mich so schnell wie es geht zu leveln.
Ich würde mich freuen, wenn ich ihn euer Team darf.
 
mfg Peter aka keule


#67 Guest_Nichtsnutz_*

Guest_Nichtsnutz_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juli 2013 - 09:53

Klasse Team!

Immer ist irgendjemand im Chat aktiv und jede Minute erschein "XY hat x Münzen in das Team gespendet".

Wenn es weiterhin so toll klappt haben wir den Vollausbau in wenigen Tagen :)

Auch gibt es bis jetzt noch keine Person die mir unsympatisch erscheint. 

 

Seid weiterhin so toll^^



#68 conso

conso
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 18:30

Ich bewerbe mich als Mitglied in eurem Team ...ich spiele täglich

100-300 alu ich bin 11 jahre alt ich kaufe mir  donuts ich spiele auch

auf s5 mit ein 190 (conso) ich bin täglich 2-5 stunden ich mache immer

erst 200 alu dann training und wenn ich noch zeit habe noch die anderen

alu  Skills   Kraft:204   Kondition:381  Grips:441   Intuition:501 ich bin level 40



Wenn ich ja nicht rein darf ab welchen level oder ab welcher skillanzahl




LG CONSO


             Conso s5,s6

                


#69 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 21:44

Mit 100 BIS 300 Energie und Stufe 40 erfüllst du nicht annähernd unsere Anforderungen , aus dem Grund sehe ich keine Zukunft von dir in unserem Team,aber viel Glück noch bei der Suche ;) 


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#70 conso

conso
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2013 - 21:12

mit welchen level kommt mann rein oder mit wie vielen Skillpunkten

             Conso s5,s6

                


#71 Elyonne

Elyonne
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 12:36

Schau doch direkt in unsere Teambeschreibung, aber ein hoher Skill und das entsprechende Level gleichen nicht aus, dass du generelle Anforderungen bezüglich Energie etc. nicht erfüllst.



#72 Guest_Schiksalsheld_*

Guest_Schiksalsheld_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2013 - 02:28

Wir freuen uns auf jedem Bewerber, die dies bieten können:

 
- 300 Energie PRO TAG!
- Booster: 50%,50%,25%
- Alle Trainingseinheiten PRO TAG!
- Helden mit Erfahrung und dem Anspruch ganz oben mitzuspielen und nicht nur ein "ganz aktives" Team suchen! :)
- Mindeststufe: 90 oder höcher!
- Eine ansprechende, gute Bewerbung
 
Momentan suchen wir 3 Mitglieder!
 
PS: Viel Glück bei der Bewerbung! :P


#73 Guest_Schiksalsheld_*

Guest_Schiksalsheld_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2013 - 13:56

Zur Zeit suchen wir KEINE neuen Helden!

 

Aber wir nehmen gerne Helden auf die Warteliste!!

 

- 300 Energie PRO TAG!
- Booster: 50%,50%,25%
- Alle Trainingseinheiten PRO TAG!
- Helden mit Erfahrung und dem Anspruch ganz oben mitzuspielen und nicht nur ein "ganz aktives" Team suchen! smile.png
- Mindeststufe: 100 oder höcher!
- Eine ansprechende, gute Bewerbung
 
Was heißt "PRO TAG"?
Jeden Tag das selbe machen, Energie und Training, ALLES muss raus! :P
 
Was heißt "gute Bewerbung"?
Es MUSS in der Bewerbung vorhanden sein:
- Alter!
- Was bietet ihr uns?
- Welche Booster benutzt ihr?
- Etc.
 
Es muss kein "Roman" sein! Wir wollen ja nicht beim "vielen" lesen einschlafen! xD


#74 Guest_Schiksalsheld_*

Guest_Schiksalsheld_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2013 - 00:01

Soooo ^^

Update!!! ;)

 

Zur Zeit haben wir EINEN Austausch-Kandidat! ;)

Meldet euch wenn ihr eine Skillung von mind. 5000 Punkte habt! {Bewerbung an Elyonne}

 

Und ich sag mal "Wilkommen" zu unseren ganzen Neulinge die dazugekommen sind! ;)

 

Und wir verabschieden uns von "dickbear" der leider keine Zeit mehr hat für dieses Game...!

Danke, das du als Berater uns unterstützt hast...!

Mögen die Sterne mit dir sein...