Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Veto Null goes S6 - Vollausbau garantiert

veto null elyonne team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
73 Antworten zu diesem Thema

#21 Janxsx

Janxsx
  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 17:25

hi bin Janxsx spiele auf s5 und suche ein team auf s6 ich verbrauche pro tag meist immer 300 Energie ich bin Dounatler und spende auch welche ich spende 100%Münzen bis das team ausgebaut ist ich bin nett und sehr aktiv

 

 

und vom team hoffe ich mir das alle nett und hilfsbereit sind und sehr aktiv ^sind und auch spenden und alles für das team geben

 

 

 

Mfg:Janxsx


!!!!!!!Janxsx war hier!!!!!!! Auf s21+us7 zu finden!!!!!


#22 lol64

lol64
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 17:26

hallo,

 

ich würde gerne bei euch auf s6 ins team

ich mache wenn ich genug zeit habe min 200 energie und meine trainingseinheiten

auf s4 bin ich auch dabei (lvl 246) und auf s5 (lvl 175)

auf s6 will ich voll durchstarten und will dabei auch in ein gutes team

würde mich über eine Aufnahme freuen


arenac.jpg


#23 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 21:02

Hallo  Elyonne

 

 

Ich Stehe mit PriveDelicious schon seid ein Paar Wochen im Kontakt da ich auch großes Interesse habe auf einen Neuen Server die Top Ränge zu stürmen.

 

Zu Mir ich bin derzeitig in der Ausbildung zum Erzieher und habe daher Massig zeit da ich spätestens gegen 15-16 uhr daheim bin, ich habe sehr viel erfahrung bezüglich Hero Zero & anderen BG dieser art,leider kam es stehts dazu das wegen irgendwelche unsinningen updates.. das team zerfall das letzte team scheiterte am Update der Maximierung von 25 auf 30 Plätzen.

 

Nunja neue server Neues Team.

 

Ich Würde sofort Mitmachen, währe auch über die dauer mit einer Donut spende von 100-300~ Donuts Dabei.

 

Das heißt ich werde natürlich meine vollen Trainings einheiten durchziehen sowie die 300 Energy^^ und auch als Persönlichkeit kann ich sowohl Nur Positive Stimmung mit bringen^^.

 

Ich Hoffe das ich eine Chance kriegen werde da ich das erste mal hoffe in einem geplanten Team die Top Ränge zu stürmen ohne als einziger sich von der Masse(Dem Team) komplett abzuheben.

 

MFG



#24 Elyonne

Elyonne
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 09:50

Hallo kingmarcel1,

 

Leider entspricht deine eigene Bewerbung nicht unseren Ansprüchen, die wir an Veto Null Mitglieder haben, wir wünschen dir weiterhin alles Gute bei Hero Zero.

 

_______________________________________________________________

 

Hallo Janxsx,

 

Leider erfüllt auch deine Bewerbung nicht die Ansprüche die wir an künftige Mitglieder haben.

Wir danken dir für das Interesse an unserem Team und wünschen auch dir alles Gute.

 

_______________________________________________________________

 

Hallo lol64,

 

Leider erfüllst du (und auch deine Bewerbung) nicht die Anforderungen, die in der Teambeschreibung angegeben wurden, wir wünschen dir ebenfalls alles Gute für deinen weiteren Weg bei Hero Zero.



#25 Andy99

Andy99
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 12:28

Ich heiße Andreas und werde auf s6 Andy99 heißen und den Vollausbau mit bewirken

und zu Team kämpfen melden u.s.w 
Bin 13 Jahre alt 

 

 

Danke im Vorraus

 

MFG

Andreas



#26 Dr. YuliZzo

Dr. YuliZzo
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 12:42

Hey,

ich würde sehr gerne ins Team.

Ich spiele auch auf s5! bin dort lvl 230!

Also habe auch Erfahrung ;)

 

Über mich:

   

-SEHR aktiv!

-Nett ;)

-Chataktiv :)

-Bin bereit 100% der Münzen ins Team zu investieren!

-Ich werde ALLES fürs Team machen!!!!!

-Volle Energie!!

 

Lg,YuliZzo :) würde mich freuen ...



#27 Elyonne

Elyonne
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 15:17

Hallo Andreas,

 

leider entspricht deine Bewerbung ebenfalls nicht den genannten Ansprüchen, wir wünschen dir weiterhin viel Glück und alles Gute!

 

---------------------------------------------------

 

Herzlich willkommen bei Veto Null, YuliZzo ;)

(Hast Post bekommen)



#28 Guest_LisaDeRose_*

Guest_LisaDeRose_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 15:40

Vorwort: / (Editiert von Privat-Nachricht :) /

Zur meiner Person: Ich heiße Lisa bin 18 Jahre alt, beginne am 01.September mein Studium zur Anwältin(Jura).Ich bin gerne mit meine Freunde/in draußen, gehe gerne Shoppen. Ich habe ein schlimmes Schicksal deshalb dauer es vll. ein bisschen bis wir miteinander warm werden würden.

Wo Spiele ich noch?

Ich spiele noch auf s4 Piepmatzix3/LvL.19/(Gesammtskill ca. 1200) und auf s5 SchwarzeRose/LvL.187+/[aus LW](Gesammtskill ca. 8800).Ich bin sehr Teanträu auch wenn ich leider schon in einigen Teams war.

Schlusswort:

Ich bin sicherlich kein Perfektes Mitglied aber ein gutes  :).

lg Lisa

P.s.Ich werde mich an den Vorraussetzungen halten.<--- An Alle!



#29 Vaguna

Vaguna
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 16:26

Hallo Elyonne!

 

Ich suchen für den Start auf Server 6 ein aktives und nettes Team.

Ich mache täglich 250-300 Energie und meine Trainingseinheiten 

Ich benutze den 50% Fähigkeits und Missionsboosterund 25% Arbeitsbooster.

Ich würde am Start alle meine Münzen spenden und gelegentlich auch ein paar Donuts.

 

Im RL heiße ich Christoph und komme aus Schleswig-Holstein.

Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule.

 

LG



#30 Elyonne

Elyonne
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 16:31

Wir begrüßen auch DeRose im Team :)

 

------------------------------------------------------

 

Lieber Christoph,

 

250-300 Energie reichen uns leider nicht -_-

wir danken dir für dein Interesse am Team und wünschen schonmal ein schönes Wochenende ;)

 

LG,

Elyonne



#31 Guest_LisaDeRose_*

Guest_LisaDeRose_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 16:39

Thx :)

 

Mein Name ist wie auf s5(wegen dem Bonus)(SchwarzeRose)



#32 superhero2001

superhero2001
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 16:57

Hey "Veto Null"!,

 

Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied in eurem Team.Ich spiele dann jeden Tag etwa 150-200 Energie runter.Donutspieler bin ich keiner,kann sich vielleicht noch ändern!Auf s4 habe ich einen Charakter mit LvL.102 habe das Spiel Nov.2012 angefangen habe dann aber 6 ganze Monate wegen privaten gründen nicht spielen können.Im April hab ich dann wieder angefangen :) .So würde mich sehr freuen wenn ich kommen darf,wenn ihr aber erst ausbauen müsst schreib ich euch ne PN dass ich in der Warteliste steh.

 

 

 

MFG superman2001 ;)  ;)  ;) 



#33 Elyonne

Elyonne
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:00

Lieber superman2001,

 

auch 150-200 Energie reichen uns nicht, lest doch bitte vernünftig die Anforderungen durch, ehe ihr euch bewerbt ;)

Dir alles Gute!

 

Liebe Grüße,

Elyonne



#34 Starfighter

Starfighter
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:01

Hey "Veto Null"!,

 

Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied in eurem Team.Ich spiele dann jeden Tag etwa 150-200 Energie runter.Donutspieler bin ich keiner,kann sich vielleicht noch ändern!Auf s4 habe ich einen Charakter mit LvL.102 habe das Spiel Nov.2012 angefangen habe dann aber 6 ganze Monate wegen privaten gründen nicht spielen können.Im April hab ich dann wieder angefangen :) .So würde mich sehr freuen wenn ich kommen darf,wenn ihr aber erst ausbauen müsst schreib ich euch ne PN dass ich in der Warteliste steh.

 

 

 

MFG superman2001 ;)  ;)  ;) 

Lieber superman,

 

deine Energie reicht uns leider nicht  -_-

wir danken dir für dein Interesse am Team aber so wenig Energie reicht nicht. 300 ist Pflicht ;)

 

Liebe Grüße

Sternenheld



#35 superhero2001

superhero2001
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:15

300 energie ist auch kein problem für mich ;) ich mach dann 300 energie ich verspreche es



#36 Starfighter

Starfighter
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:16

300 energie ist auch kein problem für mich ;) ich mach dann 300 energie ich verspreche es

'Donutspieler bin ich keiner,' 

 

Das geht auch nicht... bist leider keine Alternative



#37 superhero2001

superhero2001
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:21

'Donutspieler bin ich keiner,' 

 

Das geht auch nicht... bist leider keine Alternative

Da steht doch dass, ich vielleicht einer werde



#38 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:23

Klärt die Details doch bitte per PN :)


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#39 Wolfinator

Wolfinator
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 18:47

                    

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich für dein Team in Server 6

diese Bewerbung ist in mehrere teile eingeteilt

 

-Zu meiner Person

Ich bin 17 Jahre alt

Ich wohne in Rheinland Pfalz

Spiele leidenschaftlich Fußball

 

-Darum möchte ich ins Team

Du bist eins meiner Vorbilder was Hero Zero betrifft

Ich möchte neue Hero Zero Mitspieler kennenlernen

 

-Das bringe ich euch

Viele Münzspenden (am Anfang spende ich alles)

Irgendwann gute Skills

Ein Teammitgliede wo gerne auch was in den Teamchat schreibt

 

-Das ist meine Spielverhalten

Ich spiele grundsätzlich ohne Donuts

Habe immer den  50 %Fähigkeitsbooster wenn ich etwas über habe dann auch den 50%  Missionsbooster

Ich zocke die meiste Energie+ Traingseinheiten am tag leer(ich verzichte nicht auf dass Abendliche Tv Programm)

 

-Meine Ziele

Erstmal in dein Team kommen ;)

Den vollausbau mit dem Team

Überall 2000 in den Skills

Die Level bremse erreichen

 

 

Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens eine Antwort bekomme :)

 

Mfg Wolfinator



#40 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 19:10

Wolfinator bitte dupliziere deine Bewerbungen nicht,denn dadurch verschnellert bzw. verbessert sich deine Bewerbung oder Aufnahme auch nicht ,danke :)


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!