Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Team s6

Team s6

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 sido100

sido100
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 15:02

                                             Hallo Liebe Helden,                                                                                                    Ich Denke ihr habt es alle mit Bekommen das ein Neuer Server Raus kommt. und jeder Gibt an Diesem Tag ja sein Bestes.Am Dienstag Morgen Werden sehr viele Da Online sein.     Wollt ihr wissen wo Ist doch Klar  Hero Zero Das GAME Wo Viele Spieler Begeistert Mich Begeistert es zu 100% auch. Und ich spiele seit 1 Jahr das Game. Und es wird nicht Langweilig.Ich Möchte ja auch mal ein Team auf machen Das Team wird Alliance Heißen wer Mit machen Möchte Einfach Melden Bitte.Ich Käufe auch Donuts aber Hoffe auf Hilfe :) . Alter  Egal Erste mal. Es Gibt Spieler wo 10 Jahre sind und Ahnung haben und Anstand haben. Manche Schreiben Erst ab 18 Oder 16 Aber Das Ist mist es Gibt Viele Spieler wo Jung sind und mist machen ja , Aber es Gibt Spieler wo Jung sind und Lieb und  Hilf Bereit sind Für das Team, und ja das wegen ist mir Das alter Egal :) So Hoffe auf Viele Nette Aktive Helden Und ja Viel Spaß noch Am Spiel Euer Sido100


Bearbeitet von sido100, 13 Juli 2013 - 16:59,


#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 15:17

Kannst du das bitte nochmal neu schreiben.. ich habe nichts verstanden o.o

 

 

 ich nimm auch Wünsch Namen die wo Finden das Der Name nicht passt. 

 

Da hab ich dann aufgegeben. :o

Ist etwas schwer verständlich. 

 

Gruß

Malte



#3 sido100

sido100
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 15:22

ok Ich habe Den Text Geändert 



#4 Elyonne

Elyonne
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 16:39

Nur mal aus Neugierde, du schreibst das Team wird zu 100% ausgebaut sein, bezahlst du das?

 

Ansonsten würde ich dir auch nochmal raten, den letzten Absatz etwas zu überarbeiten, ist sehr schwer verständlich :-)



#5 Snakehead

Snakehead
  • Banned
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 21:29

Da muss ich Elyonne zustimmen.

Ein Vollausbau kostet ganze 11000 Donuts, dies sind umgerechnet 550€.



#6 sido100

sido100
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2013 - 08:22

ok



#7 PatricktheHattrick

PatricktheHattrick
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2013 - 16:49

http://forum.herozer...s6/#entry109302

komisch, da heisst es kein mindestalter und hir min 15 Jahre?

schon komisch ?!


95% der Jugendlichen würden heulen wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen würde, wenn du zu den 5% die ''MACH WENIGSTENS N BACKFLIP'' schreien dann kopier diesen Text in deine Signatur  :)