Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

aktive Ü18 Helden aufgepasst

über 18 erwachsen s6 aktiv Vollausbau Spass

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
53 Antworten zu diesem Thema

#41 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2013 - 19:39

Huhu ihr lieben :)

 

Wir suchen wieder 1 aktiven,erfahrenen Held ab 18 Jahren !

 

Erfahren heißt,evtl Chars schon auf anderen Servern ;)

Denn von Spielern,die leider schon 7 Tage später fest gestellt haben,das das Game doch kein Spaß bringt...hatten wir genug! :(

 

  • 50er Booster (auf Misse u Fähigkeit)
  • u möglichst immer voller Energieverbrauch sind bei uns Pflicht.denn wir wollen zusammen was rocken :)

 

Wir bitten:

  • nette und erwachsende Mitspieler
  • aktive Mitkämpfer
  • attraktive Trophäen 
  • aktiven Chat
  • Vollausbau
  • hilfsbereite Berater u Leitung

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben ^^

bitte ein kurze Bewerbung (dein Alter,deine Aktivität im Schnitt,usw) im Game an penny,Bolthor oder meine Wenigkeit ;)


In Hamburg sagt man: MOIN 


#42 conso

conso
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 18:21

Ich bewerbe mich als Mitglied in eurem Team ...ich spiele täglich
100-300 alu ich bin 11 jahre alt ich kaufe mir  donuts ich spiele auch
auf s5 mit ein 190 (conso) ich bin täglich 2-5 stunden ich mache immer
erst 200 alu dann training und wenn ich noch zeit habe noch die anderen
alu  Skills   Kraft:204   Kondition:381  Grips:441   Intuition:501 ich bin level 40


Wenn ich ja nicht rein darf ab welchen level oder ab welcher skillanzahl



LG CONSO


             Conso s5,s6

                


#43 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2013 - 06:55

Ich bewerbe mich als Mitglied in eurem Team ...ich spiele täglich
100-300 alu ich bin 11 jahre alt ich kaufe mir  donuts ich spiele auch
auf s5 mit ein 190 (conso) ich bin täglich 2-5 stunden ich mache immer
erst 200 alu dann training und wenn ich noch zeit habe noch die anderen
alu  Skills   Kraft:204   Kondition:381  Grips:441   Intuition:501 ich bin level 40


Wenn ich ja nicht rein darf ab welchen level oder ab welcher skillanzahl



LG CONSO

 

Huhu 

Sry hab deine Bewerbung erst jetzt gelesen,daher lieber im Game anschr..

Wie schon in der überschrift erwähnt suchen wir Spieler ab 18 Jahren,daher bist du leider zu jung für unsere Truppe,sry :(

 

LG Stinki


In Hamburg sagt man: MOIN 


#44 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2013 - 21:14

keine Lust mehr auf Kindergartenchat,unzufrieden im jetzigen Team?

 

Im unserem über 18 Team sind "leider" ziemlich plötzlich 2-3 Plätze frei geworden,

daher aber die Chance für neue aktive,erwachsende Helden unserer Truppe beizutreten ! :)

 

  • Vollausbau,
  • mit netten,hilfsbereiten Beratern+Leitung,
  • aktive Mitglieder,
  • Top 10 Platzierung
  • und ein netter Chat erwarten euch  :hero

 

Allerdings haben wir auch wie jedes Team Regeln...

.

Erwartet werden von euch ein hoher Aktivitätspegel,der zum Team passt,

denn wir wollen mit Fun u Ehrgeiz auch weiterhin in den Tops rumrühren ;)

 

Aktivitäts- + Fähigkeitbooster sollten immer auf 50 eingestellt sein,

                                        sowie bei den Kämpfen WW am Mann/Frau ;D

 

Klar dürfen aber auch echte Helden hin u wieder Urlaub haben ;) Dann bitte einfach einem Berater oder Penny bescheid geben.

 

Und dein Levelschnitt (Skill) sollte schon zum Team passen  :)

 

 

Joar... paar Infos stehen sonst auch noch bei uns in der Teambeschreibung 

 

 

Bewerbungen aber bitte im Game an Penny,Bolthor oder meine Wenigkeit (Stinkerin),

wo ein paar Sätze über dich drin stehen (Alter,Aktivität im Schnitt,Booster,Gesamtskill,usw.)


In Hamburg sagt man: MOIN 


#45 TheChecker

TheChecker
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2013 - 06:11

Hi ich möchte in euer Team gerne ich bin 19 jahre alt bin bereit Donuts zu spenden hab 50% fahigkeitsbooster bin lvl 113 und ich möchte in euer Team



#46 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2013 - 07:08

Hi ich möchte in euer Team gerne ich bin 19 jahre alt bin bereit Donuts zu spenden hab 50% fahigkeitsbooster bin lvl 113 und ich möchte in euer Team

Huhu :)

 

Schreib mich mal bitte IM GAME (s6) an,war auch nur Zufall das ich das jetzt gelesen hab...

Gruß Stinki


In Hamburg sagt man: MOIN 


#47 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2013 - 21:08

Huhu :)

 

Aktuell hätten wir wieder 4 Plätze an aktive über 18 Spieler zu vergeben !

 

Infos zum Team: siehe weiter oben ;)

           oder im Game in der Teambeschreibung! 

 

 

:hero


In Hamburg sagt man: MOIN 


#48 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 24 November 2013 - 10:43

Ich bin jetzt auch unter euch ^^



#49 darklord11

darklord11
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 20:17

Hey ich bewerbe mich hier:

 

Bin 19 Jahre alt 

lvl. 129

Verschwende nie am tag energie und keine trainings einheiten


 
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! 
 
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
:D  :lol:  :P
 

#50 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2013 - 20:55

Hey ich bewerbe mich hier:

 

Bin 19 Jahre alt 

lvl. 129

Verschwende nie am tag energie und keine trainings einheiten

 

 Per PN hier im Forum oder in game.



#51 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2013 - 14:59

 Per PN hier im Forum oder in game.

 

Jup...sonst passiert näml genau das,was jetzt passiert ist...

ich les es erst jetzt ;(

 

PS: dein Name ist auf S6 nicht zu finden


In Hamburg sagt man: MOIN 


#52 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 18:36

PUSCH

 

Leider haben wieder ein paar komplett aufgehört,

daher haben wir zZ 3 Plätze an AKTIVE und Volljährige Spieler zu vergeben ^^

 

Wir sind ein reines ü 18 Team,was mit Spaß u gesunden Ehrgeiz auf Trophäensuche geht  :hero

 

Wir bieten:

-attraktive Trophäen

-Vollausbau,

-tägliche Kämpfe zum Frustabbau   ;) 

-nette Mitglieder + niveauvollen Chat

 

hi8mpw1.png

(Ok...mal mehr,mal weniger :P )

- und hilfsbereiten Beratern :)

 

 

Kurze Bewerbung,

wo Alter,Spielerfahrung,Aktivität im Schnitt drin steht,

bitte im Game an mich oder Zott

 

LG eure nicht stinkige Stinki ;o)


In Hamburg sagt man: MOIN 


#53 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2014 - 08:57

Huhu :)

 

Wir hätten mal wieder ein paar freie gemütliche Plätze bei uns im Team anzubieten :)

Wichtig ist...bitte nur Spieler ab 18 Jahren! 

Und dein Skill/Aktivität sollte zudem zum Teamschnitt passen (wobei wir auch immer nach aktiven "Rohdiamanten" ausschau halten ;) )

 

Dir anzubieten haben wir:

  • einen aktiven,erwachsenden und freundliche Mitgliederstamm
  • freundliche u hilfsbereite Berater
  • 1-2 interessante Trophäen (Train u Energie...Mut zählen wir nicht dazu ;P)
  • Top 5 Platzierung
  • entspannten Chat

 

Für mehr Infos einfach mal im Game in unsere Teambeschr. schauen

und bitte wenn auch IM GAME mich anschr. (Stinkerin)

 

Joar..det war das wichtigste :)

LG eure Stinki


In Hamburg sagt man: MOIN 


#54 HeroZeroFanSB

HeroZeroFanSB
  • Mitglied
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2014 - 12:12

So jetzt kommt mal wieder ein Update 

 

 

Wir suchen derzeit 3 aktive Ü18 helden ... ihr müsst aber auch was können (haben) undzwar: 

einen Gesamt skill von >9000< eher kommt für uns nichts in frage...

>>>>>>>Bewerbungen bitte ausschließlich an Zott oder Stinkerin! <<<<<<< 

 "kann ich Team" Mails werden ignoriert - ! ...weil sonst platzt mir hier noch mein linkes Ei ! .... ;)

 

 

-----> das wird noch erwartet

Allerdings wird auch was von dir erwartet! 

-zumindest der 50er Fähigkeitsbooster sollte immer aktiviert sein!
-tägliche TK Anmeldung ist Pflicht bei uns!
-sowie eine zum Team passende Aktivität (legen besonders Wert auf den Skill u Training),
denn wir wollen zusammen weiter das obere Feld rocken ;) :)
-----> das bieten wir dir ... :D
Wir bieten dir:
-tägliche Teamkämpfe und auch Bandenkämpfe
-nette,(chat-)aktive Mitstreiter 
-Vollausbau 
-Trophäen 
-freundliche und hilfsbereite Berater  
-ein imaginäres Einhorn zum streicheln
 
Genug geschwitzt wenn du alles erfühlt hast dann komm zu uns und wir überschütten dich mit rum den wir sind ein sehr anerkanntes team das immer die Top 3 rockt

Immer da bei Fragen anschreiben!