Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * - 12 Stimmen

Wir begrüßen Mina als neue Moderatorin im Team!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
36 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 14:00

Hallo liebe Foren-Helden,

 

ab sofort wird uns eine neue Moderatorin im Foren-Team unterstützen: wir begrüßen Mina ganz herzlich im Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit :)

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 14:02

Müna Müna Müna Müna Müüüünnaaaaa *.*

 

Herzlich willkommen bei uns im Team ^_^

 

Freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir :-*


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#3 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 14:03

Dann wünsche ich dir mal alles gute, auf das du die Mods hier gut unterstützen wirst.


aJIHVc6.png

 


#4 MIDNIGHTOMA

MIDNIGHTOMA
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 14:04

Yeah,Glitzerfee :*

Alles Gute und viel Glück =)



#5 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 14:04

Mina Dir als Person GW den Rest darf ich leider so net tippen ;)



#6 lol64

lol64
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 14:05

viel spaß dir mina


arenac.jpg


#7 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 14:10

Herzlichen Glückwunsch und viel durchhalte vermögen, das man als mod glaub ich dringend brauch


Eingefügtes Bild

#8 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 14:10

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsch dir viel Glück und Spaß.


Eingefügtes Bild


#9 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 14:22

Auch hier nochmal: *glitzer streu* :) (doppelt hält eben besser :D)

Ich wünsche dir viel Erfolg als Dorum Doderatorin :D

Liebe Grüße,
Malte

#10 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 14:59

Herzlichen Glückwunsch Mina auch meinerseits



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 15:13

Herzlich willkommen im Team.

 

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich auf deine Unterstützung.

 

Ich bin mir sicher das Forum wird durch deine Ergänzung des Mod Teams, funkeln ;)

 

Mit der Zeit lernst du ,
dass manche Menschen zu dir halten,
weil du so bist wie du bist.
Und andere sich abwenden,
weil du nicht sein willst, wie sie dich gerne hätten.
Manche bleiben gedanklich bei dir,
auch wenn du sie kaum siehst.
Andere vergessen dich bereits,

während du mit ihnen sprichst.

 

Bleib einfach wie du bist.



#12 sido100

sido100
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 15:35

Herzlichen Glückwunsch Mina 



#13 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 15:46

Herzlich willkommen


arena.jpg

 


#14 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 15:48

2 Worte: Woooo-hooooo ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#15 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 16:09

Mina Dir als Person GW den Rest darf ich leider so net tippen ;)

 

+1 



#16 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 16:40

So ihr Lieben :) Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort :)

 

Ersteinmal danke ;)

Ohne lange reden komme ich gleich einmal zu mir:

 

Ich bin die Mina, 27 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt. Ich arbeite in einer Kita als staatlich anerkannte Erzieherin.

Ja, ich liebe meinen Beruf :wub:

Seit fast......doch schon fast 1 Jahr spiele ich HZ nun und bin auch schon ein Weilchen im Forum aktiv :)

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Schwarzen und den Orangenen ;) Aber auch auf die Zusammenarbeit mit den Usern :)

 

Genehm und funkelt :D


gNvVbDC.png


#17 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 17:24

mist, jetzt ham wir in User vs. Mods keine Chance mehr ^^

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


Caesar32


#18 Guest_LisaDeRose_*

Guest_LisaDeRose_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 17:36

Gw Mina ;)



#19 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 19:33

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Liebes :D


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#20 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 20:30

Herzlich Willkommen Mina :) Ich freue mich über deine Unterstützung sehr und hoffe du hast Spaß an der Sache mit der Community gemeinsam.

Lets glitzer ^^


Don't hate what you don't understand!