Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

DIE SCHWUGGELE suchen Spieler ^^


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Dönertelli

Dönertelli
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 13:31

*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^* 
                        DIE SCHWUGGELE
     *^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*
 
 
Aufnahmebedingungen**:
Für eine Aufnahme in unserem Team verlangen wir, dass Ihr folgende Kriterien erfüllt:
- Ihr solltet mindestens Level 150 sein
- Ihr solltet Euch zu allen Teamkämpfen melden
- Ihr solltet freundlich im Teamchat sein
- Ihr solltet am Tag bis zu 25% oder mehr Münzen spenden können
- Ihr solltet MINDESTENS 250 Energie am Tag erledigen
- Ihr solltet die Regeln einmal durchgelesen haben und sie auch einhalten können
- Ihr solltet nicht spamen, flamen, nerven oder vergleichbares
- Ihr solltet keine Teammitglieder angreifen
**Ausnahmen können gemacht werden, sobald der Anführer oder ein Berater einverstanden ist.
 
Bewerbungen*:
Als Bewerbung verstehen wir eine knappe, informative und sachliche Formulierung, die circa 5 Zeilen betragen sollte. Einzeiler werden sofort gelöscht und der Absender ignoriert. In der Bewerbung sollte Euer Alter, Eure Herkunft, Eure komplette Spielzeit in Hero Zero und Eure Spendenbereitschaft stehen.
Wenn du dass erfüllst und dich bewerben willst ,dann gib bitte unser Team-Password [LOTTOFEE] als Betreff ein.
*Bewerbungen an STEPAN schicken.
 
Vollausbau am 06.09.13 um 21:00 Uhr
 
►   100%

Bearbeitet von Dönertelli, 30 Oktober 2013 - 18:54,


#2 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2013 - 21:02

*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^* 
                        DIE SCHWUGGELE
     *^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*
 
Weil ich einer der Berater bin, und der ersteller gelöscht wurde, pushe ich den Thread.
 
Ausbau*:
Quartier              ► 28/30
Ausstattung        38/50
Popularität          48/50
Motivation           48/50 
 
90%
 
Wir haben Mittlerweile 2 Trophäen und ihr dürf dreimal raten welche:
und zwar: Wir haben zwei Muttrophäen, traurig aber wahr.
 
Aufnahmebedingungen**:
Für eine Aufnahme in unserem Team verlangen wir, dass Ihr folgende Kriterien erfüllt:
- Ihr solltet mindestens Stufe 85 sein
- Ihr solltet Euch zu allen Teamkämpfen melden
- Ihr solltet freundlich im Teamchat sein
- Ihr solltet am Tag bis zu 80% oder mehr Münzen spenden können
- Ihr solltet MINDESTENS 200 Energie am Tag erledigen
- Ihr solltet die Regeln einmal durchgelesen haben und sie auch einhalten können
- Ihr solltet nicht spamen, flamen, nerven oder vergleichbares
- Ihr solltet keine Teammitglieder angreifen
**Ausnahmen können gemacht werden, sobald der Anführer oder ein Berater einverstanden ist.
 
Bewerbungen*:
Als Bewerbung verstehen wir eine knappe, informative und sachliche Formulierung, die circa 3 Zeilen betragen sollte. Einzeiler werden sofort gelöscht und der Absender ignoriert. In der Bewerbung sollte Euer Alter, Eure Herkunft, Eure komplette Spielzeit in Hero Zero und Eure Spendenbereitschaft stehen.
Wenn du dass erfüllst und dich bewerben willst ,dann gib bitte unser Team-Password [LOTTOFEE] ein.
*Bewerbungen an STEPAN, Morgain, Billythekid1, mrgreenx3 oder Kat schicken.


#3 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2013 - 15:30

wir suchen wegen teamhoppern 5 spieler mit Level 85



#4 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2013 - 12:11

wir suchen jetzt 8 mitglieder mit level 80



#5 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 17:30

Wir sind wieder voll.

 

Neue Ausbauten:

 

Quartier: 28 von 30

Ausstattung: 39 von 50

Popularität: 50 von 50

Motivation 49 von 50

 

Ausbau ist auf 92%



#6 mayou2001

mayou2001
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2013 - 12:53

ich würde ja gerne aber ich bin erst lv 49 :-(



#7 MoldranLP

MoldranLP
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2013 - 15:29

Also auf s6 heiße Ich MoldranLP bin stufe 57 werde auch donuts spenden  und auch 50 booster fähigkeit werde ich mir holen blos bin halt noch nicht stufe 75 würde mich freunen wen ich trozdem ins team darf LG Moldran ps: wen ich darf schreibe ich auchnoche eine bewerbung



#8 MoldranLP

MoldranLP
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2013 - 15:31

LOTTOFFE



#9 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2013 - 15:58

schreibe mich ingame nochmal an unter billythekid1