Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

DIE SCHWUGGELE suchen Spieler ^^


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Dönertelli

Dönertelli
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 13:31

*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^* 
                        DIE SCHWUGGELE
     *^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*
 
 
Aufnahmebedingungen**:
Für eine Aufnahme in unserem Team verlangen wir, dass Ihr folgende Kriterien erfüllt:
- Ihr solltet mindestens Level 150 sein
- Ihr solltet Euch zu allen Teamkämpfen melden
- Ihr solltet freundlich im Teamchat sein
- Ihr solltet am Tag bis zu 25% oder mehr Münzen spenden können
- Ihr solltet MINDESTENS 250 Energie am Tag erledigen
- Ihr solltet die Regeln einmal durchgelesen haben und sie auch einhalten können
- Ihr solltet nicht spamen, flamen, nerven oder vergleichbares
- Ihr solltet keine Teammitglieder angreifen
**Ausnahmen können gemacht werden, sobald der Anführer oder ein Berater einverstanden ist.
 
Bewerbungen*:
Als Bewerbung verstehen wir eine knappe, informative und sachliche Formulierung, die circa 5 Zeilen betragen sollte. Einzeiler werden sofort gelöscht und der Absender ignoriert. In der Bewerbung sollte Euer Alter, Eure Herkunft, Eure komplette Spielzeit in Hero Zero und Eure Spendenbereitschaft stehen.
Wenn du dass erfüllst und dich bewerben willst ,dann gib bitte unser Team-Password [LOTTOFEE] als Betreff ein.
*Bewerbungen an STEPAN schicken.
 
Vollausbau am 06.09.13 um 21:00 Uhr
 
►   100%

Bearbeitet von Dönertelli, 30 Oktober 2013 - 18:54,


#2 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2013 - 21:02

*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^* 
                        DIE SCHWUGGELE
     *^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*+._.+*^*
 
Weil ich einer der Berater bin, und der ersteller gelöscht wurde, pushe ich den Thread.
 
Ausbau*:
Quartier              ► 28/30
Ausstattung        38/50
Popularität          48/50
Motivation           48/50 
 
90%
 
Wir haben Mittlerweile 2 Trophäen und ihr dürf dreimal raten welche:
und zwar: Wir haben zwei Muttrophäen, traurig aber wahr.
 
Aufnahmebedingungen**:
Für eine Aufnahme in unserem Team verlangen wir, dass Ihr folgende Kriterien erfüllt:
- Ihr solltet mindestens Stufe 85 sein
- Ihr solltet Euch zu allen Teamkämpfen melden
- Ihr solltet freundlich im Teamchat sein
- Ihr solltet am Tag bis zu 80% oder mehr Münzen spenden können
- Ihr solltet MINDESTENS 200 Energie am Tag erledigen
- Ihr solltet die Regeln einmal durchgelesen haben und sie auch einhalten können
- Ihr solltet nicht spamen, flamen, nerven oder vergleichbares
- Ihr solltet keine Teammitglieder angreifen
**Ausnahmen können gemacht werden, sobald der Anführer oder ein Berater einverstanden ist.
 
Bewerbungen*:
Als Bewerbung verstehen wir eine knappe, informative und sachliche Formulierung, die circa 3 Zeilen betragen sollte. Einzeiler werden sofort gelöscht und der Absender ignoriert. In der Bewerbung sollte Euer Alter, Eure Herkunft, Eure komplette Spielzeit in Hero Zero und Eure Spendenbereitschaft stehen.
Wenn du dass erfüllst und dich bewerben willst ,dann gib bitte unser Team-Password [LOTTOFEE] ein.
*Bewerbungen an STEPAN, Morgain, Billythekid1, mrgreenx3 oder Kat schicken.


#3 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2013 - 15:30

wir suchen wegen teamhoppern 5 spieler mit Level 85



#4 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2013 - 12:11

wir suchen jetzt 8 mitglieder mit level 80



#5 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 17:30

Wir sind wieder voll.

 

Neue Ausbauten:

 

Quartier: 28 von 30

Ausstattung: 39 von 50

Popularität: 50 von 50

Motivation 49 von 50

 

Ausbau ist auf 92%



#6 mayou2001

mayou2001
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2013 - 12:53

ich würde ja gerne aber ich bin erst lv 49 :-(



#7 MoldranLP

MoldranLP
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2013 - 15:29

Also auf s6 heiße Ich MoldranLP bin stufe 57 werde auch donuts spenden  und auch 50 booster fähigkeit werde ich mir holen blos bin halt noch nicht stufe 75 würde mich freunen wen ich trozdem ins team darf LG Moldran ps: wen ich darf schreibe ich auchnoche eine bewerbung



#8 MoldranLP

MoldranLP
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2013 - 15:31

LOTTOFFE



#9 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2013 - 15:58

schreibe mich ingame nochmal an unter billythekid1