Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Die Heroes suchen Teammitglieder

Nett Stark

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 MCK1411

MCK1411
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2013 - 10:36

Hallo wir sind das Team: Die Heroes

 

Wir suchen im moment Spieler...

Im Ausbau sind wir noch nicht ganz fertig aber der Vollausbau ist garantiert :P

 

Wenn ihr Stufe über Stufe 50 seid kommt zu die Heroes wenn ihr unter Stufe 50 seid kommt zu die Zeroes. Unser Wing-Team!!! Oder ihr seid Donutsspender (Habt besser Skills als Normal kommt auch zu Die Heroes).

 

Der Ausbau:

 

Quatier Stufe 16

Austattung Stufe 17

Popularität Stufe 17

Motivation Stufe 17

 

Mitglieder:

 

Anführer:

MCK1411 Stufe 142

 

Berater:

ASK1411 Stufe 120

momo12 Stufe 115

Luca24 Stufe 106

Tim2121 Stufe 81

LL0826 Stufe 78

Tim2912 Stufe 58

 

Mitglieder:

MK1411 Stufe 36

EmrahKavakli Stufe 35

EpicGamer Stufe 29

Kugelblitz Stufe 27

MissA Stufe 25

 

Wenn ihr lust auf ein Nettes und aktives Team habt dann bewerbt euch bei MCK1411 ;) 

 

 

MFG Die Heroes B)



#2 MCK1411

MCK1411
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2013 - 16:23

Im moment haben wir noch 3 Plätze frei schnell Bewerben

 

 

MFG Die Heroes



#3 MCK1411

MCK1411
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 13:02

Es gibt ein paar aktualisierungen

 

Mitglieder:

 

Anführer:

MCK1411 Stufe 144

 

Berater:

ASK1411 Stufe 122

momo12 Stufe 117

Luca24 Stufe 107

Tim2121 Stufe 81

LL0826 Stufe 80

Tim2912 Stufe 58

 

Mitglieder:

MK1411 Stufe 37

EpicGamer Stufe 32

Kugelblitz Stufe 30

MissA Stufe 29

 

Wenn ihr lust auf ein Nettes und aktives Team habt dann bewerbt euch bei MCK1411  ;) 

 

Ps: Wir haben zwar schon Donutspieler aber suchen noch welche Donutsspender werden direkt Berater :excl:  :D 

 

MFG Die Heroes  B)



#4 ASK1411

ASK1411
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 13:50

Bitte bewerben es sind noch 3 Plätze frei...

 

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr in unser Team kommt.

 

MFG Die Heroes