Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Welche Funktionen werden tatsächlich genutzt ?

FunktionenHeldensinn Missionen erneuern

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 09:18

Es gab ja in letzter Zeit einige Neuerungen im Spiel , welche mich allesamt nicht überzeugt haben.

 

Heldensinn, Teamkampfhintergründe, Missionsrefresh, das Turnier in seiner neuen Form, die Freundesliste usw. 

 

In meinen Augen, alles Fehlschläge. Teilweise gute Ideen wurden lieblos hingekotzt. 

 

Welche Funktionen nutzt ihr ?

Findet ihr sie überzeugend ?

 

Teil euch hier mit ... 

 

 



#2 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 09:20

Ich brauche keins davon...


Eingefügtes Bild

#3 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 09:30

Missionsrefresh = 0 mal genutzt

Teamhintergründe = 0 Stk. gekauft

Heldensinn = 1 Mal angesehen danach nie wieder genutzt und auch keine Nutzung geplant

Freundesliste = deaktiviert

Turnier = man nimmt ja zwangsweise dran teil

 

Schlimm find ich auch die "Copy und Paste" + NPC Einbauen = Bandenkampf ... Da hät man soviel mehr draussen machen können...

So ist es ein weiterer Überspringen Klick pro Tag

 

Ich nutze = Die Sondereinsätze, die Missionen, das Training, hin und wieder mal Duelle und den Teamchat und die damit verbundenen TKs und Bks....

 

Horrido

 

P.S.: Geile Signatur :D ich finde jeder sollte ein Video in der Signatur haben!



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 09:51

Ich nutze den Heldensinn täglich, die Missionen werden von mir auch refreshed (bei einem aktiven, loyalen Helden mit einem Level von 366 ist das ne gute Sache um doch noch gegen die Leute eine Chance zu haben, die nur in die Teams mit Trainingstrophäen gehen).

Freundesliste benutze ich nicht.

Turnier finde ich gut und ich sehe auch zu das ich alle 2-3 Wochen in den Top Ten bin.

Teamhintergründe habe ich ebenfalls aktiviert, da ich es schöner finde. 

 

Im allgemeinen finde ich das die Dinge gerade nicht lieblos hingeklatscht wurden. Gerade aus dem Grund liebe ich dieses Spiel, da es nicht nur ein kaltes liebloses Standbild ist.

 

Zu den Signaturen ... habe schon bessere gesehen.



#5 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 10:23

-Heldensinn habe ich nur für  die Heldentaten mit skill punkten benutzt :P

-Missionsrefresh benutze ich ab und zu mal, wenn es nurnoch schlechte missionen gibt.

-Teamhintergrund haben wir (noch) keinen gekauft

-Turnier:  ich verdiene Donuts, weiß nicht was daran schlecht ist.  Vllt nicht so gut für die Obenstehenden die sich nur auf ihren trainingseinheiten ausruhen :P

-Freundesliste:   Die ist bei mir gut bestückt, von Freunden und chars die ich  3 mal am Tag angreife...Die nutz ich sehr oft :)


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#6 liamsport

liamsport
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 11:23

Also ich benutze nur Die Freundesliste um meine teamkameraden schneller sehen zu können sonst finde ich die neuerrungen übel !



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 11:31

Negativ:

Missionsrefresh = 0 mal genutzt, sehe kein Nutzen dabei

 

Teamhintergründe = 0 Stk. gekauft, absoluten verschwendung

 

Heldensinn = 1 Mal VERSEHENTLICH angeklickt und angesehen danach nie wieder genutzt und auch keine Nutzung geplant. Verwende ein eigenes system welches mir viel bringt. Kein Sidekick also.

 

Positiv:

Freundesliste = aktiviert und als Tägliche angriffsliste in verwendung.. Wesentlich einfacher als jedesmal per copy/paste die namen der Gegner raussuchen und öffnen.. 2 mal die Woche auf die suche nach neue gegner.. SEHR SEHR hilfreich.

 

Turnier = Ich spiele auf Münzen, und verwende das EHRE Tournier den Nackte zu finden, damit mann mehr Münzen bekommt. Aber durch die Nackedei's habe ich jetzt schon 3 mal Donuts aus den Ehren tournier bekommen, und war sogar einmal fast in der top 10 gelandet.. Am ende war es dann platz 13, sonnst ein platz 19 und 33 Aktuell platz 53 also nichts dagegen wieder donuts zu bekommen.

 

Auch ich sehe es nicht als Lieblos hingeklatscht, sondern als versuche das Spiel zu verbessern, beim Helden sinn absolut mislungen, beim freundesliste zwar falsch plaziert, aber sehr gut gelungen.

Tournier sollte mann NICHT abschaffen, und nicht mehr verändern. Die manche die sich ausziehen zum runtergehen, um danach viele Donuts abzusahnen sehe ich als kein problem, und bin auch bereit den in beide richtungen zu helfen (also sowohl ehre abzunehmen als auch zurück zu geben). Mir macht es spass so zu spielen. Der rest unseren Teams genau so.. Nackte werden schnell "verteilt" in unseren team, damit jeder dort Münzen abbekommt.

 

Ballmaster


dieser Jedi spielt mit System

#8 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 11:36

Heldensinn und Missionsrefreshen wird ab und an gerne von mir genutzt wenn ichs eilig hab.

 

Turnier nehme ich gern dran teil und finde es auch gut um zu sehen wie aktiv Teammitglieder so sind.

 

Hintergrund hab ich noch keinen gekauft - einfach weil keiner dabei is der mcih flasht

 

Freundesliste nutze ich ebenfalls für "Angriffsopfer"

 

Ich fnde keine dieser Funktionen lieblos hingekotzt und kenne genug Leute die alles davon nutzen :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#9 -heldin1-

-heldin1-
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 11:37

Das meisste was neu ist brau man nicht, ich finde das mit der Freundes liste ist gut!
Ich Nutze eig nur schop manchmal duelle Team und Training, missionen.



#10 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 11:59

Heldensinn braucht man nun wirklich nicht wenn man Kopfrechnen kann ;-) In der Levelbremse erneuern sich alle Missionen so selten, dass es nicht wirklich nötig ist da einen Sinn für zu kaufen... Einmal alle Missionen anschauen und schon weiß man in welchen Zonen etwas lohnenden wartet.

 

Missionsrefresh hab ich noch nicht benutzt, da ich immer noch irgendwo eine gute Mission gefunden habe. In meinen Augen braucht mans nicht. Einfach die Kampfmission der entsprechenden Zone machen und schon hat man 2 Donuts gespart. Auf die 2-3 Energie kann man in dem Fall auch gut verzichten.

 

Teamhintergründe... Wers braucht kanns sich gerne holen... In einem Team haben wir den gekauft das wars dann aber auch. Ich halte sie im Grunde für überflüssig, da ich die Kämpfe eh nicht anschauen kann, sondern schnell einen neuen Kampf aussuchen muss.

 

Freundesliste nutze ich nichtmal für meine Angriffsopfer, da die in der Rangliste nahe meiner Position stehen. Ich fang einfach auf Platz 19 an und arbeite mich dann nach unten vor. Ergo ist die Liste deaktiviert.

 

Turnier bedeutet für mich nur mehr Gratisdounts. Wenn ihr mir was schenken wollt, werd ich mich wohl nicht beschweren^^

 

Alles in allem eher weniger Funktionen, die ich aktiv nutze. Ich verlasse mich für den Erfolg lieber auf mich selbst, als auf ein Programm und Designupgrades werde ich zumindest für Premiumwährung nicht erwerben.


Der einzig wahre Seelenfresser

#11 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 12:35

Die Missionen zu erneuern finde ich, war keine gute Idee.

Bei einem Serverstart haben es somit Leute viel leichter, einen gewissen Lvl-Vorsprung zu verschaffen..

Mir persönlich raubt sowas die Motivation.
Deswegen wäre ich dafür, diese Option ganz aus dem Spiel zu entfernen, oder es ab Stufe 249

freizuschalten.

#12 LittleMonster

LittleMonster
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 13:57

Ich habe die Missionen noch nie erneuert, und den Heldensinn hab ich auch nur ein- bis zweimal genutzt. Da sind mir die Donuts zu schade vor allem weil ich die vor Wurfwaffen usw brauche da ich mir keine Kaufe



#13 Guest_CruellasHero_*

Guest_CruellasHero_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 15:53

Ich gebe keine Donuts für unsinnige Sachen aus, also nicht für Missionsrefresh, Heldensinn und Hintergründe, aber auch nicht für die Wasch- und Nähmaschine und ebensowenig für neue Shopware.  Zum einen weil ich darin keinen Sinn sehe zum anderen da ich kein Premiumspieler bin. Die Wäscheleine nutze ich wie wohl die meisten hier damit ich Gegner schneller finde. Und Turnier ist ja klar ne, dat gibt Donuts  :D



#14 Scotty

Scotty
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 15:57

Den Heldensinn habe ich getestet, ist aber für mich nicht notwendig, da ich nicht so genau auf die beste Mission achte.

 

Die Teamkampfhintergründe sind gut, doch wir bleiben bei dem Standart Hintergrund, der macht auch was her.

 

Den Missionsrefresh brache ich nicht, da auch so ganz gut Missionen nachkommen und es wie bei dem ersten Punkt für mich nicht wichtig ist, welche Missionen ich auswähle.

 

Das Wochenturnier finde ich gut gelungen, doch ich bin zu faul um mich in die Top 10 zu kämpfen.^^

 

Und in der Freundschaftsliste habe ich einen drinne, auch wenn sich mir der Sinn nicht so ganz erschließt...da könnte man vielleicht einen Chat hinzufügen, wo man auch andere einladen kann, da dies dann Teamübergreifend wäre...außer man hat nur Teammitglieder in der Liste. :D

 

Alles in allem finde ich diese Neuerungen gut gelungen, auch wenn sie für mich nicht relevant sind. Mal schauen ob ich diese noch intensiver nutze.^^

 

LG

 

Scotty



#15 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2013 - 20:07

Wie die meisten hier,nutze ich auch keinen Heldensinn oder erneuer meine Missionen.Das ist nur Abzocke und jeder hat es auch ohne bis jetzt gut geschafft.Wenn man allerdings jemanden bei sich hat der einen das Zeug runterklickt,ist der Heldensinn wohl perfekt.Da kann jede Person das beste nehmen,auch wenn man eig gar keine Ahnung hiervon hat.Unterstützt also das "mogeln".Das erneuern bringt doch auf lange sicht nicht viel,also warum nutzen?

 

Turnier ist auch nicht gerade sehr gut gemacht.Wer nach 20 bzw. jetzt 21 Uhr die Energie macht ist immer vor mir und sich nackig zu machen um mal durchzustarten ist auch nicht Sinn der Sache.Die Noob-Teams die sich jede Woche dadurch Donuts holen,sollte man löschen,weil sowas nicht heldenhaft ist!

 

Freundesliste nutze ich nur auf s6 NOCH.Da kann ich mir ein paar "konditionsopfer" raussuchen,die mir wenigstens paar Münzen geben.Auf anderen Servern freu ich mich,dass ich da unten nur einen Helden sehe ---> MICH


uho278cz.gif


#16 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2013 - 13:34

ich nutze die Freundesliste, allerdings nur um mir Leute zu merken, bei denen ich gut Ehre farmen kann. Der Rest der Funktionen ist in meinen Augen unnötig.


Caesar32