Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

the punisher - für Erwachsene, die täglich kampfbereit sind ...


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#21 Khantaros

Khantaros
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2013 - 07:23

Ausbauten 24/26/26/26 und ein freier Platz ;)



#22 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2013 - 09:01

Nach einem weiteren Ausbau und einem etwas überraschenden "weghopping" haben wir momentan 2 Plätze frei, die wir gerne mit reifen Spielern füllen würden ;) ... 



#23 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2013 - 14:36

Und wieder einmal haben wir ausgebaut, mittlerweile auf die Stufen 24,27,27,26. 

 

So haben wir momentan die Möglichkeit, zwei weiteren Helden eine Heimat zu geben ;) ... 



#24 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2013 - 09:49

Nachdem wir einige Neuzugänge verbuchen konnten, die wir natürlich aufs herzlichste begrüßen, haben wir nun noch einmal einen neuen Platz geschaffen und sind vom Ausbau her bei 25,27,27,26 (58%).

Das heißt: ES DARF SICH GERNE WIEDER JEMAND BEWERBEN :)


So schnell kanns gehen, jetzt sind wir schon bei 25,27,27,27 // 59%

UND DER PLATZ IST IMMER NOCH FREI :)


Bearbeitet von Dramabeat, 02 Oktober 2013 - 11:15,
Doppelposting verschmolzen


#25 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2013 - 13:59

Nach verschiedenen Zu- und Abgängen ist im Moment wieder ein Platz frei, aber es lohnt sich immer zu fragen, auch wenn wir voll aussehen, da wir leider immer wieder für Helden auch nur Zwischenstation sind ... 



#26 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2013 - 07:17

Der Ausbau geht stetig weiter: Wir haben an der Popularität geschraubt und sind nun bei 25,27,28,27 also 59%. 

 

Und es ist auf jeden Fall ein Platz frei. 

Wenn ihr zu zweit kommen wollt, fragt ruhig auch nach beim Teamchef ... 



#27 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2013 - 05:27

Wir begrüßen Sondarion ganz herzlich im Team und haben damit unsere 25 Plätze zwar belegt, 

aber da leider auch bei uns ab und zu Inaktivität vorkommt, lohnt es sich für euch immer, bei uns anzuklopfen ;) ... 



#28 Khantaros

Khantaros
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2013 - 09:04

wir sind immer noch auf der Suche nach guten aktiven Leuten die zu uns passen könnten

dazu einfach eine gute Bewerbung an uns

 

der Ausbau geht weiter, wir sind nun bei 25/27/28/27



#29 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2013 - 10:09

Wir sind nun zu 60% ausgebaut auf die Stufen 26,27,28,28. 

 

Ein Platz davon wäre auch für dich frei ;) ... 



#30 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 19:38

Hört sich gut an lässt sich glaub ich was dran machen

#31 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2013 - 13:45

Ups, hier wurde länger nicht aktualisiert ;)

Wir sind jetzt bei 70% Ausbau und zwar auf die Stufen 27,37,31,31

 

Im Moment sind wir zwar voll, aber schau ruhig immer wieder mal vorbei ... 



#32 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 10:02

Wir haben noch mal nachgelegt und sind nun bei 70% Ausbau und zwar auf die Stufen 27,37,31,32

 

UND WIR HÄTTEN EIN PLÄTZCHEN FÜR DICH FREI :)



#33 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 10:34

Es geht ständig voran :)

Wir sind nun bei den Ausbaustufen 28,38,31,32 (71%)

 

Derzeit sind wir voll, aber behalte uns ruhig im Auge, da wir auch den Rest vollends ausbauen wollen  ... 



#34 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2013 - 16:59

Und es geht wieder weiter   :)

Wir sind nun bei den Ausbaustufen 29,38,31,32 (72%)

 

Momentan sind zwar 29 Plätze belegt, aber ein Spieler hat seinen Ausstieg angekündigt, so dass es sich absolut lohnt, dich bei unserem Teamchef zu bewerben! :)



#35 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2013 - 17:01

Frage : Welcher Server?



#36 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2013 - 17:11

Frage : Welcher Server?

Das ist doch s6



#37 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 11:56

jep S6 und wieder haben wir ausgebaut auf 30,42, 32, 33 also 76%. 

 

Wir sind zwar momentan voll, aber es lohnt sich, immer mal ein Auge auf uns zu werfen, da doch der eine oder andere ab und zu mal aufhört ... 



#38 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2013 - 15:51

Da sich Mutombo aus dem ganz aktiven Geschehen bei "the punisher" zurückzieht, gibt es für das Team einen neuen Thread, den jemand anders verwaltet. 

 

Bitte schaut dort nach, das Team ist cool, es lohnt sich ;) 

 

Mutombo