Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Profilbild

Sommer Event Woche in Hero Zero vom 5. bis 9. August

hero zero event sommer doppelwoche missionen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
53 Antworten zu diesem Thema

#21 SexyNerd

SexyNerd
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2013 - 18:10

Also ich hatte 37 Autogrammkarten schon gestern zusammen, hatte wohl aber auch ein wenig Glück dabei :)


Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.


#22 TTGamer

TTGamer
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2013 - 18:41

Tolles event ;)

#23 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2013 - 20:29

Eig. recht gut ,nur halt ,das man dafür Missionen machen muss und es net z.B. wie bei * ,das man z.B. mehr Geld oder so kriegt. Weil ich kenne Leute ,wie mein Kumpel ,die sind auf S6 ,wollen da nicht Level ,aber trotzdem die Items/Skillpoints/Donuts.... Darum ... Ich finde es recht gut ,nur halt net sooo pralle ,wegen halt den ein oder anderen Funchar :/


*Jung aber oho!*

 


#24 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 08:52

Man sollte die Sommer Event Woche 2 Wochen lang machen, denn einige bekommen ihre Heldengeschichten und Autogrammkarten nicht bis Freitag zusammen.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#25 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 09:00

Man sollte die Sommer Event Woche 2 Wochen lang machen, denn einige bekommen ihre Heldengeschichten und Autogrammkarten nicht bis Freitag zusammen.

Dann sind die einfach zu wenig on-line.. mit etwa 400 Energie verteilt über 5 Tage ist dieses Event zu schaffen


dieser Jedi spielt mit System

#26 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2013 - 09:06

Man sollte die Sommer Event Woche 2 Wochen lang machen, denn einige bekommen ihre Heldengeschichten und Autogrammkarten nicht bis Freitag zusammen.

 

Eben drum die Autogrammkarten gabs nun in Hülle und Fülle ich habs auch geschafft und ich bin schon seit einiger Zeit kein Donutkäufer mehr und ich hät sogar heute noch den ganzen Tag Zeit gehabt .... Ich fand es dann schon fast zu einfach selbst für nicht Donutuser... Aber für den Anfang sicherlich ok! Vielleicht gibt es ja später auch verschiedene Versionen an Events ein leichtes und ein schweres etc.... Wer sich allerdings nur 1 Std. am Tag mit HZ beschäftigt, der hat es auch net verdient im Event etwas zu schaffen!

 

Horrido



#27 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 09:09

Vor allem die Autogrammkarten sind sehhr schwierig zu finden, ich habe bis jetzt erst 5 Autogrammkarten. Es ist viel zu Zeitaufwändig alle Zonen nach diesen Autogrammkarten durchzusuchen. Ich finde bei mir bei allen zur Zeit verfügbaren Missionen keine Autogrammkarte. Es sollte sobald man bei den Missionen ist, stehen wo eine Autogrammkarte zu finden ist.

Dieses Event ist vielleicht nach 14 Tagen zu schaffen, aber nicht nach 5 Tagen. Ich kann jeden Tag keine 5 Stunden online sein.

Das Event sollte nicht nach denen ausgerichtet sein, die immer online sind, sondern nach denen die nicht oft online sein können.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#28 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2013 - 09:16

Vor allem die Autogrammkarten sind sehhr schwierig zu finden, ich habe bis jetzt erst 5 Autogrammkarten. Es ist viel zu Zeitaufwändig alle Zonen nach diesen Autogrammkarten durchzusuchen. Ich finde bei mir bei allen zur Zeit verfügbaren Missionen keine Autogrammkarte. Es sollte sobald man bei den Missionen ist, stehen wo eine Autogrammkarte zu finden ist.

Dieses Event ist vielleicht nach 14 Tagen zu schaffen, aber nicht nach 5 Tagen. Ich kann jeden Tag keine 5 Stunden online sein.

Das Event sollte nicht nach denen ausgerichtet sein, die immer online sind, sondern nach denen die nicht oft online sein können.

 

Also ich hab keine Zonen durchsucht (bin ein fauler Hund) und hab nur meine aktuelle Zone und eine Zone weiter runter benutzt undich hatte am ersten Tag nach 150 verbrauchter Energie schon über 10 Karten....

 

Horrido



#29 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 09:17

Also ich hab keine Zonen durchsucht (bin ein fauler Hund) und hab nur meine aktuelle Zone und eine Zone weiter runter benutzt undich hatte am ersten Tag nach 150 verbrauchter Energie schon über 10 Karten....

 

Horrido

Da hast du wohl mehr Glück als ich.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#30 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 09:20

Die Autogrammkarten sollten für ALLE leicht auffindbar sein und die Events sollten zeitlich schaffbar sein (für JEDEN).


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#31 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2013 - 09:23

Die Autogrammkarten sollten für ALLE leicht auffindbar sein und die Events sollten zeitlich schaffbar sein (für JEDEN).

 

Sorry wenn Sie für jeden schaffbar sein sollten, dann dürfen Sie nicht stattfinden! JEder heisst auch dass wenn cih ein User 1mal am Tag einloggt eine Mission macht und wieder off geht, dies laut deiner Aussage schaffen können muss! Wieviel Jahre soll das Event den laufen? Seit wann bekommen in Aktivspielen die inaktiven nen Bonus? Die Logik hät ich doch gerne mal etwas tiefer von dir ergründet!

 

Horrido



#32 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 09:27

Sorry wenn Sie für jeden schaffbar sein sollten, dann dürfen Sie nicht stattfinden! JEder heisst auch dass wenn cih ein User 1mal am Tag einloggt eine Mission macht und wieder off geht, dies laut deiner Aussage schaffen können muss! Wieviel Jahre soll das Event den laufen? Seit wann bekommen in Aktivspielen die inaktiven nen Bonus? Die Logik hät ich doch gerne mal etwas tiefer von dir ergründet!

 

Horrido

So mein ich das nicht. Die meisten Helden die ICH kenne, sind ca. 1,5 Stunden am Tag online. Diejenigen die nur eine Mission am Tag machen zählen nicht wirklich. Einige haben Spaß am Spiel und chatten gerne, ABER sie können jeden Tag nicht lange on sein, sondern nur 1 bis 2 Stunden.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#33 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2013 - 09:32

So mein ich das nicht. Die meisten Helden die ICH kenne, sind ca. 1,5 Stunden am Tag online. Diejenigen die nur eine Mission am Tag machen zählen nicht wirklich. Einige haben Spaß am Spiel und chatten gerne, ABER sie können jeden Tag nicht lange on sein, sondern nur 1 bis 2 Stunden.

 

Du sagtest JEDER ! Diese Aussage kommt von Dir nicht von mir! Wer halt nur 1-2 Std. on kommen kann und nicht mit Donuts spielt der hat halt Pech gehabt! Ich kann auch net jede Heldentat schaffen weil ich keine Donuts nutze na und? Deswegen heule ich doch net rum! Es zwingt dich keiner das Spiel zu spielen !

 

Horrido



#34 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 09:37

Also mit 1-2 stunden am tag ist das event leicht zu schaffen.. Ich hatte gestern in einen Zone 3 Autogramm karten.. könnte mir als auswählen welche mission ich machen könnte.. leider hatte ich schon alle 30 Karten..


dieser Jedi spielt mit System

#35 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 12:05

Einigen der sich hier leicht weit aus dem Fenster neigenden Vorpostern sei gesagt, dass sie in hohem Mass ihr Glück beim Finden von Autogrammen zu unterschätzen scheinen.

Ich werde zwar am Ende es auf 80% aller meiner Server schaffen, doch sei noch hinzugefügt, dass ich wenigstens 100 Energie/Tag dabei verbraucht haben werde und dies nicht dadurch bewerkstellige, indem ich 27-Minuten-Missionen (ohne Booster^^) ausschliesslich mache.

 

Ich muss leider in den Raum stellen, dass ich den Glücksfaktor für hoch halte.

 

A.

Sofern ich überhaupt(!) eine Autogramm-Mission finde, ist diese mit nur etwas Pech im zweistelligen Energiebereich.

 

B.

Die Autogramm-Mission ist eine Kampfmission, die man sehr wohl verlieren kann (ja, auch eine GRÜNE kann man verlieren).

 

C.

Auch mehrfaches refreshen fördert keine Autogramm-Mission zutage. Hier gehen dann immer 2-5 Minuten pro Zone "verloren".

 

Wenn man natürlich immer sofort eine 2-Minuten-Autogrammkarte ohne Kampf finden kann, dann ist man theoretisch nach 60 Minuten durch. Und wenn die "Zwischenmissionen" (zum refreshen der Zonen) jedes Mal 1x notwendig sind und auch im kürzestmöglichen Bereich liegen, dann reichen 120 Energie.

Erweitert man das mal auf den eher gängigen 25er-Missionsbooster, so bleiben 90 bzw. 180 Energie.

Nun kann man weiterrechnen, die Länge der Missionen und Zwischenmissionen mal bei 5 Minuten (im Schnitt!) ansetzen, dann dauert das ganze bereits 300 Energie.

Wenn nun aber in der Regel 2-3 Zwischenmissionen gemacht werden müssen (weil einfach keine verdammte Autogrammkarte beim refreshen erscheint) und man zudem in den Kampfmissionen die Seuche hat, dann ufert das ganze Unterfangen leicht aus.

Ein 2.refresh bereits schiebt die Energie auf 450 hoch. Dazu noch die verlorenen Kampfmissionen.

500 Energie halte ich also für keinesfalls allzu "unglücklich", ich denke, es kann ggf. sogar notwendig werden, an die 1000 Energie abreissen zu müssen, um die 30 Autogramme einzusammeln. Das wären 200 pro Tag!

 

Bitte, ich möchte nienmandem unterstellen, dass er mit seiner Behauptung "ist total einfach" in seinem pers. Fall die Unwahrheit sagt, nur decken sich meine Erfahrungen beim Event definitiv NICHT mit dieser Sichtweise/Erfahrung.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#36 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 17:37

Du sagtest JEDER ! Diese Aussage kommt von Dir nicht von mir! Wer halt nur 1-2 Std. on kommen kann und nicht mit Donuts spielt der hat halt Pech gehabt! Ich kann auch net jede Heldentat schaffen weil ich keine Donuts nutze na und? Deswegen heule ich doch net rum! Es zwingt dich keiner das Spiel zu spielen !

 

Horrido

Ich mein ja nur, dass wenn schon solch ein Event angeboten wird, es für viele zu schaffen sein sollte


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#37 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 17:41

Ich mein ja nur, dass wenn schon solch ein Event angeboten wird, es für viele zu schaffen sein sollte

Nein, es soll für die zu schaffen sein die sich dafür einsetzen.. lapidar eine Stunde am Tag das Spiel ansehen reicht einfach nicht aus.

Da sollte mann suchen, und machen und entscheiden welche Missionen sinn machen und welche nicht. Einfach losklicken ist nicht ausreichend.

Es ist ein Event, also etwas besonderes.. das soll gerade dann eine extra einsatz verlangen von den Spielern..


dieser Jedi spielt mit System

#38 Felicyta

Felicyta
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 17:44

Huhu,

 

eine kurze Frage, ist das Event morgen auch noch? Da oben ja steht bis zum 9ten, doch mir nun welche erzählt haben, dass heute schon der letzte Tag ist.

<--- Frage hat sich dank shoutbox schon geklärt



#39 Musebats

Musebats
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 18:15

Das Event war einfach genial. Es brachte wieder Abwechslung ins Spiel und die Belohnungen waren Spitze. Ich hoffe, das wir zukünftig öfter solche Events machen dürfen. 



#40 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 18:58

Das Event ist fast zu Ende und ich muss sagen, ich fand es richtig richtig gut. Ich habe es locker nach 2 Tagen geschafft.

 

Es ist  meiner Meinung nach für jeden halbwegs aktiven Spieler schaffbar. Zumal es einmal noch doppelte Energie gab.

 

Ich habe übrigens nicht nach den Autogrammkarten gesucht. Training, Duelle, Waschmaschine und Heldenstory war eh kein Problem.

 

Sicherlich ist auch hier, wie bei fast jeder Aufgabe, Heldentat etc die Aktivität von Nöten. Keine Anstrengung .... keine Belohnung.

 

Auch die Belohnungen finde ich sehr gut gewählt. Selbst bei Tinii hatte die Waffe plus Werte, wenn ich mich auch für den Schwimmreifen entschieden habe. ;)

 

Was sollte eurer Meinung nach besser gemacht werden (bitte nicht das übliche, mehr Donuts oder ich möchte es schaffen wenn ich nicht aktiv spiele) sondern ernstgemeinte Vorschläge und Wünsche.

 

In dem Sinne ... noch einen schönen Sommer wünscht