Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Sommer Event Woche in Hero Zero vom 5. bis 9. August

hero zero event sommer doppelwoche missionen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
53 Antworten zu diesem Thema

#41 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 19:10

Meiner meinung nach sollte das Event für höhere Levels anspruchvoller (mehr Aufgaben) werden. Die belohnungen sind ja eh schon entsprechen den Level gestaltet, und damit wäre das relativ gesehen das einzige was geändert werden könnte.

 

Sonnst SUPER gemacht.. Ehrlich..


dieser Jedi spielt mit System

#42 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2013 - 19:44

Event war Super keine Frage Items haben auch + gebracht

 

Für das nächste Event würde ich mir wünschen das es statt 4 Tage lieber 7 Tage gehen würde und die Aufgaben ein bisschen Komplexer gestalten könnte..



#43 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 20:52

Wie jetzt, 4 Tage nur? :o

Seit wann denn das? Wurde der Freitag gestrichen?

Rätsel über Rätsel...


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#44 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 21:01

Es steht doch bis zum 09.08. ..... dann wird es wohl auch so sein. Ich weiß jedenfalls nichts von einem kürzeren Event.



#45 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 21:06

*hust*

 

 

Geschrieben: Heute, 19:58

Das Event ist fast zu Ende

http://forum.herozer...ugust/?p=113763

 

Das legt schon sehr nahe, dass man in 4 Stunden (und nicht in 28!) mit dem Eventende rechnen muss.

Infolge haben ja auch sofort einige den Faden aufgenommen, siehe stahlking.

 

Nix für ungut und danke für die Klarstellung :)

 

P. S.:

Freu, dann schaffe ich die Autogramme ja vielleicht doch noch...


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#46 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 23:52

Moin,

ein schönes Event ists gewesen. Warum schön? Weils sehr einfach, beinahe en passant, zu bewältigen war, gepaart mit verhältnismäßig saftigen Belohnung für Highlvl Spieler.

Allerdings gilt: Einfach kann jeder. So würde ich mir wünschen, dass die Schrauben bei den nächsten Events weiter angezogen werden. Ich möchte Gelegenheit finden, durch besondere Leistungen mir eine Belohnungen zu erkämpfen, die anderen mit fehlendem Einsatz verwehrt bleiben.

Wie könnte man dies bewerkstelligen? Zum einen durch ein Event, das über einen längeren Zeitraum stattfindet. Warum nicht mal drastisch denken und vier Wochen ins Auge fassen? Die Langzeit - und Intensiv Spieler würden es danken.
Damit gehen gestaffelte Belohnungen einher. Ich würde zeitlich enge Checkpoins einbauen, die jedesmal ein paar User ausieben, die diese nicht erreichen. So etwas wie "Absolviere 30 Duelle an einem Tag". Wer dies nicht erreicht, ist ausgeschieden und bekommt eine mindere Belohnung. Alle anderen erhalten auf der nächsten Ebene neue knackige Herausforderung. Man könnte solange sieben bis die ersten 24 Spieler die letzte Ebene erreichen. Dann folgt ein kleines PVP Turnier, Der Sieger dürfte dann richtig absahnen in Sachen Belohnung. Ggf Unique Items, Donuts vllt gar Teamausbaustufen...

So far

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#47 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 00:05

Interesantes konzept.. ende aber ungewiss mit den PvP dann würde es nämlich bedeuten das der topspieler die bis dahin durch gehalten hat, es auch gewinnt..

 

Ich würde eher danach tendieren das mann für jeden tag einen bestimmte aufgabe hat mit einen Mindest anforderung (wie deine 30 Duelle), und dann für alle die drüber sind ein art Punkten system macht. z.B für jedes duell 1 Punkt.

An andere Tage könnte mann dingen tun wie "Mindestens 10 x 8+ Minuten missionen", "Mindestens 10 Schwere Gegner schlagen". Oder "Mindestens 20.000 Erfahrung dazu" oder sogar "20 Missionen in einen Zone" wäre gefuhlt so etwas.

 

Was ich dabei NICHT sehe würden wollen wäre aufgaben wie "10 mal den Shop erneuern" oder "3 Epische Items kaufen" oder "20 mal den Schurken angreifen"..  Die ersten weil das Donuts kostet, und den 2. weil sich das auf maximal 4 Stunden an den Tag begrenst, und damit nicht für alle machbar.

 

Aber da gibt es sicherlich noch viele möglichkeiten um ein solches Event mit aufgaben zu versehen.


dieser Jedi spielt mit System

#48 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 00:18

Ein latens Punktesystem im Hintergrund ist ebenso eine interessante Idee von dir Ballmaster. Ich gebe gerne zu, was in meinem obrigen Posting bereits auf der Hand liegt. Es favorisiert natürlich die zahlenden Intensivspieler.

Falls wirs uns über einen längeren Zeitraum  der Eventzeit  einig sind, könnten wir uns über eine Sythese Gedanken machen. Viele breitgefächerte Aufgaben für alle User, ob eher schwach oder stark. Vom Exp Zugewinn über lvl Up bis zur Anzahl der Duelle. Alles mit einem Punkteschlüssel versehen für die finale Gesammtwertung um einen Sieger zu ermitteln.


Gruß


Don't hate what you don't understand!

#49 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 00:25

Level up ist gefährlich zum ausgrenzen von Highleveler..

 

Oder mann musste 2 Arten der Aufgaben stellen.. Eine für einen Woche, und anderen für einzelne Tagen.

 

Sprich die Wochenaufgabe wäre (A), und dauert  7 Tage, und während dessen gibt es Tagesaufgaben (B).

 

Wochenaufgaben könnten dann genau die dingen sein wie oben als nicht zum Tagesaufgaben gehörenden sachen wie Shop erneuern und Level steigen. Aber auch Schurken angriffe.. auch wenn ich diese Eventwoche kein einzige gesehen habe...


dieser Jedi spielt mit System

#50 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 00:28

Level up ist gefährlich zum ausgrenzen von Highleveler..

Und EXP sind Gift für die LowLevel. Mir würde eben eine sehr breite Palette an Aufgaben vorschweben, die niemand komplett alleine abarbeiten könnte.


Don't hate what you don't understand!

#51 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 00:35

Jeder unter level 30 wäre sicherlich bei diesen Event auch unter den tisch gefallen.. also mit den mußte mann eh nicht Rechnen..

 

Dazu wäre es ein leichtes die Aufgaben an den level des Users (gestaffelt) anzupassen.. Sprich das ein Level 200 mehr Münzen machen mußte also ein Level 40 um das gleiche zu erreichen.

Auch den zusatzpunkte würden dann an die leichtigkeit des erreichen dieser zielen angepasst werden können..


dieser Jedi spielt mit System

#52 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 12:35

Wie kann man nur so rumheulen ;)

 

 

Man hätte jeden tag nur 6 Karten finden müssen und das soltle sich bei den vielen Zonen sicher ausgehen....auch wenn man nur 100 Energie spielt :D  Alles bis auf die Waschmaschine konnte man LOCKER ohne Donuts schaffen..auch wenn man auf Ep oder Münzen geht.Am besten löscht ihr euch gleich,wenn ihr findet man kann 30 Karten nicht mit 1000+ Energie finden.Wer gut spielt nimmt auch nur Kampfmissionen ;)  Damit sind die Heldengeschichten auch gleich am 1. Tag weg gewesen.


uho278cz.gif


#53 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 12:48

Wie kann man nur so rumheulen ;)

Tja, ich habe hier ein Spieler im Team der nachweisen kann das er heute schon 200 Energie verwendet hat, und 2 ( ! ) Autogrammkarten gefunden hat. Dazu auch ein Level up ohne jegliche karten.. einfach pech.. aber fakt.

Ist weniger heulen, sondern einfach nur tatsachen.. leider..

 

Der Rest des teams hat es problemlos geschafft, nur diese einer hat ständig pech mit den Refresh der Zonen.


dieser Jedi spielt mit System

#54 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 19:38

Also ich fand diese Eventwoche sehr gelungen, die Aufgaben waren vielseitig und haben die Motivation (zumindest bei mir ;) ) drastisch erhöht.

Die Belohnungen waren ebenfalls angemessen und auch überskillte Spieler haben mal wieder ein +Item bekommen.

 

Den Meinungen meiner Vorredner, zu einer Erschwerung des nächsten Events, würde ich mich nur teilweise anschließen. Die Aufgaben sollten ähnlich wie jetzt geartet sein, allerding könnte man die erforderliche Anzahl erhöhen.

 

Und bevor jetzt das Gemecker losgeht bedenkt bitte:

Es sollte jeder eine Chance bekommen so ein Event zu bestehen, sprich auch Spieler, die KEINE Donuts einsetzen oder einfach sparsam damit umgehen.

 

Aber im Großen und Ganzen finde ich, dass die Entwickler mal wieder auf einem guten Weg sind, das Spiel interessant zu gestalten. Weiter so und jetzt nur nicht nachlassen ;)

 

Grüße,

Desdemona


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild