Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (26.08 - 06:40)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (26.08 - 01:02)

ach okey also morgen um 01:59 ist ende^^

@  SuperAri : (25.08 - 23:24)

ehm wieso steht auf dem speedserver noch 1 Tag 1std und 35 min? ist es nicht heute um 02:00 zuenden

@  SuperAri : (25.08 - 20:25)

hehe^^

@  Jaxxerlo : (25.08 - 18:49)

Wurd'endlich mal Zeit^^

@  SuperAri : (25.08 - 18:23)

morgen um 02:00 uhr endet der int speedserver 4 wochen gingen ja echt schnell :D

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)


Profilbild

E-Mail Bestätigen fürs Account löschen [Abgelehnt]

Account löschen E-Mail

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 20:42

                 Hallöchen meine lieben,

 

 

ich hätte da mal eine kleine Idee.

 

Wieso kann man per E-Mail nicht den Lösch von seinen Hero Zero Account bestätigen?

Wenn es so weiter geht,würde man nur mit einen kleinen Passwort klau,einen ganzen Avatar

löschen.

 

Da würden nichtmehr viele jammern,das sie angeblich gehackt wurden...

 

 

Würde mich auf jedes Feedback freuen,

 

 

Lg Speedfighter



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 20:47

Die Hacker zaubern die Emails aus dem nichts ? Haben sie dein Passwort, wer weiß, haben sie auch deine Email. Dann nützt diese Abfrage NICHTS. Gibst du deine Daten nie weiter bzw. änderst sie vor und nach dem SItting/legst dir eine extra Email Addy fürs sitten zu, bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite. Dann nur noch ein sicheres Passwort wählen und kein 0815 Passwort wie z.B. 0123456789. Lasse deinen Account nur von Personen sitten, denen du wirklich vertrauen kannst  und evtl. sogar privat kennst, bzw. schon etwas länger. Voila ihr Account ist sicher ! Die Idee finde ich somit unnötig. /dagegen

 

Lg,

 

MyTh


aJIHVc6.png

 


#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 615 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2013 - 22:44

Diesen Unfug mit dem "gehackt" werden kann ich sowieso nicht mehr hören!

Es muss ein Doppel-PW geknackt werden, der Angreifer müsste zuerst die E-Mail erraten und danach noch das zugehörige eigentliche PW. Das dürfte so ziemlich UNMÖGLICH sein, zumindest milliarden Mal unwahrscheinlicher als die Dummheit, die kompletten Daten an einen "guten Freund" weitergegeben zu haben. Mein Vorposter hat dazu ja bereits das Wesentliche auch schon gesagt.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#4 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 01:30

Gib deine Daten nicht weiter, dann kann dich auch niemand "hacken" oder gar löschen.

 

Und sollte jemand tatsächlich an deine Daten kommen, ohne das du sie zuvor jemals weiter gegeben hast, dann hast du höchstwahrscheinlich einen Keylogger auf dem PC, was zur Folge hat, dass der Hacker alle deine Daten kennt, somit auch das Passwort zu deiner Email-Adresse; dementsprechend sinnlos wäre die zusätzliche Bestätigung der Accountlöschung durch eine Email.

 

In diesem Sinne, /dagegen.



#5 xRayBen

xRayBen
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 03:04

Gib deine Daten nicht weiter, dann kann dich auch niemand "hacken" oder gar löschen.

 

Und sollte jemand tatsächlich an deine Daten kommen, ohne das du sie zuvor jemals weiter gegeben hast, dann hast du höchstwahrscheinlich einen Keylogger auf dem PC, was zur Folge hat, dass der Hacker alle deine Daten kennt, somit auch das Passwort zu deiner Email-Adresse; dementsprechend sinnlos wäre die zusätzliche Bestätigung der Accountlöschung durch eine Email.

 

In diesem Sinne, /dagegen.

So siehts aus


Mafia Inc sucht aktive Helden auf S6

wi4oidas.png


#6 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2013 - 11:53

So siehts aus

 

Bei reiner Bestätigung, ohne weitere Meinungsausführung, nutze doch bitte lediglich den Gefällt mir Button, da solche Posts ansonsten unter Spam fallen und entfernt werden


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!