Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Neuer Server (S7)


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
71 Antworten zu diesem Thema

#1 Flickerr

Flickerr
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 11:42

Liebe Community ich würde gerne wissen, wann s7 rauskommt. LG Flickerr

#2 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2013 - 11:45

Dann lass ich mal die katze aus dem Sack...Der neue Server kommt am 31.11.2013..



#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 11:45

Du bist nicht allein & die FAQ ist dein Freund ---> http://forum.herozer...ge-2#entry38393


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#4 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 11:46

Lies die News und du weißt es ;)


arena.jpg

 


#5 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 11:47

Moin Flickerr,

es weiß niemand wann und ob es S7 geben wird. Schenk keinen Gerüchten glauben, wir werden es ausschließlich wenige Tage zuvor hier im Forum in den News zu lesen bekommen.

Dauern wirds von meinem Bauchgefühl her allesdings noch ein Weilchen. ;)

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#6 Flickerr

Flickerr
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 11:49

Danke! ;)

#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 11:49

Bitte löchert uns jetzt nicht mit Fragen nach S7.

 

S6 ist ja noch in den Kinderschuhen.  Also bitte spiele doch einfach auf einen der 6 deutschen Servern.

 

Gruß



#8 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 11:51

Danke! ;)

Für S8 bis S20 gilt übrigens ähnliches ;)

Frage geklärt & Thread angepinnt. Verweist eure fragenden Teammember oder Forenuser gerne auf dieses Thema und Tiniis & mein Statement.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#9 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 12:08

Bisherige "Intervalle" mal berücksichtigt, würde ich nicht vor Ende Oktober 2013 überhaupt(!) mit einem weiteren dt. Server rechnen.

Ich würde sogar nicht ausschliseen, dass in 2014 erst etwas passiert.

Wenn überhaupt - denn ein neuer Server ist ja nur ein bedingter Reiz, wenn man schon mehrere "alte" bespielt. Und nur weil irgendwelche simpel gestrickten sehr junge Menschen meinen, auf einem neuen Server hätten sie Chancen und könnten "voll durchstarten" braucht Playata noch lange keinen S7 starten, nur um diesen Herrschaften ein weiteres Mal zu demonstrieren, dass sie es auch da nicht bringen werden.

Zur Erinnerung: S6 ist Mitte Juli erst gestartet, vor ca. 30 Tagen.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#10 MrLaptop

MrLaptop
  • Mitglied
  • 90 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 12:45

Ich hab ungefähr das gleiche Thema erstellt

jfqwGf0.png


#11 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 12:58

Ich hab ungefähr das gleiche Thema erstellt

Juppa und weil das wohl mit jeder Woche häufiger vorkommen wird, machen wir hier nun einen Wann-kommt-S7 Thread. :)

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#12 SexyNerd

SexyNerd
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2013 - 13:39

Es ist doch gerade erst mal S6 gestartet und schon wird nach S7 gefragt ??

War dann wohl doch nix mit den "durchstartern" auf S6 :rolleyes:

 

Mit 1 Stunde pro Tag spielen kommt man eben nicht weit - auch nicht auf S7, S8, S9 .......


Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.


#13 mayou2001

mayou2001
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2013 - 12:41

könnt ihr mir sagen um wieviel am 31.11.2013 s7 rauskommt ?

Danke !



#14 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2013 - 13:13

könnt ihr mir sagen um wieviel am 31.11.2013 s7 rauskommt ?

Danke !

Nein, weil niemand weiß wann der Server kommen könnte. Besonders ein konkreter Tag und eine Uhrzeit stehen absolut in der Sternen.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#15 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2013 - 13:20

könnt ihr mir sagen um wieviel am 31.11.2013 s7 rauskommt ?

Danke !

Das stimmt doch gar nicht. Richtig ist vielmehr folgendes Erscheinungsdatum:

Da 34 tum, Jahr, 349. Februar


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#16 €uro

€uro
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2013 - 23:24

könnt ihr mir sagen um wieviel am 31.11.2013 s7 rauskommt ?

Danke !

Wenn du mir den Wochentag nennen kannst, welchen der 31.11.2013 hat, verrate ich dir die Uhrzeit! Deal?  :D


Glaube nicht dass du gewonnen hast, nur weil er rückwärts geht.... er könnte auch Anlauf nehmen!

Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.-Charlie Rivel


#17 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2013 - 01:16

Und wieder ein fred der uns erspart geblieben wäre , wenn jeder die sufu zu seinem freund machen würde ^^

 

ausserdem wären wohl weit wichtigere sachen an den bereits bestehenden servern zu erledigen ( neue zonen / heldentaten/ sondereinsätze &events) ,als gleich die nächsten server an den start zu schicken und somit die alten server noch mehr aussterben zulassen ^^



#18 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2013 - 11:40

Wieso wird hier über S7 diskutiert??

Es kam doch erst vor Kurzem S6 raus. Außerdem vermute ich mal, dass kein neuer Server benötigt wird.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#19 mayou2001

mayou2001
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2013 - 13:05

kann mir bitte jemand sagen wann s6 rauskommt Dankeschön !!!



#20 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2013 - 15:18

Die Tatsache das es S6 schon gibt, verdrängen wir einfach mal ...