Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Hero Zero App iOS(Kritik)


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 20:22

Nun ist es ja so weit die Hero Zero App für iOS ist da und ich muss sagen , das diese App nichts taucht-,- man hat das Gefühl das diese App einfach dahin geklatscht worden ist.  Die erhofften Push Benachrichtigungen kommen gar nicht -,- was ich sehr schade finde weil so bekommt man nicht mit wen eine Mission fertig ist, ist ja logisch. Die App stürzt ständig ab es hängt und hackt . Man hat sehr lange drauf gewartet und das Ergebnis ist einfach  schockierend. Mir geht es hier aber hauptsächlich um die push Benachrichtigungen , das ich dran erinnert werde wen ein Schurke erscheint oder wen eine Mission fertig ist. Wieso bekommt man  das einfach nicht hin ? Möchte man das nicht oder soll es einfach nicht sein? Und natürlich wurde ich gefragt  wo ich die App zum ersten mal startet ob ich Push Benachrichtigungen zulassen möchte  so is es ja nicht aber es kommt gar nichts, und da bin ich nicht der Einzige. Auf jeden fall kommt es mir so vor das die App einfach nur so dahin geklatscht worden ist. Würde man sich etwas mehr mühe geben und sich mal richtig ins zeug legen , könnte man ja 2,99€ für die App verlangen und ich gehe mal davon aus wen man sich richtig anstrengt das auch viele bereit wären dafür zu zahlen . Einfach nur Traurig und das bei iOS-,-

 

 

Iphone   Nutze mit der Software iOS 6.1.3



#2 MrLaptop

MrLaptop
  • Mitglied
  • 90 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 21:15

Habe ein iPad , mit gleichen Software gleiches Problem.


jfqwGf0.png


#3 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2013 - 12:31

Ich bin mehr als schockiert das mit iOS 6.1.3  Laggs und hacks gibt.

 

Vorraussetzung war ja iOS 5.0 laut iTunes.

 

Ich bin aber dagegen für eine Preiserhöhung der App.  Was soll das den nützen? Das Spiel finanziert sich von

selbst,da brauchen die keine Extra-Einnahmquelle.



#4 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2013 - 14:13

Ich bin mehr als schockiert das mit iOS 6.1.3  Laggs und hacks gibt.

 

Vorraussetzung war ja iOS 5.0 laut iTunes.

 

Ich bin aber dagegen für eine Preiserhöhung der App.  Was soll das den nützen? Das Spiel finanziert sich von

selbst,da brauchen die keine Extra-Einnahmquelle.

 

Das App kostet für Appleprodukte Geld? Die Androidversion ist kostenlos!

 

Horrido



#5 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2013 - 14:27

Das App kostet für Appleprodukte Geld? Die Androidversion ist kostenlos!

 

Horrido

 

Sorry das ich Preiserhöhung geschrieben hab,die App ist kostenlos  -_-



#6 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2013 - 19:21

´Was ich gemeint habe ist, wen man hingehen würden und sich richtig anstrengen würde und aus der App was richtig gutes machen würde, dann könne man dafür sogar Geld verlangen. Und ich wäre bereit für mehr aufwand kohle springen zu lassen. Wen es dafür besser aus schau bzw läuft



#7 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2013 - 13:36

es gibt die app nur im deutschen appstore das is doch wieder mal sch..... das hz nur an Deutschland denkt und nie an Schweiz oder östereich-.-


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#8 SexyNerd

SexyNerd
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2013 - 22:07

 Einfach nur Traurig und das bei iOS-,-

 

 

Iphone   Nutze mit der Software iOS 6.1.3

iOS eben, nichts weiter hinzuzufügen ^^


Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.


#9 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2013 - 15:12

und bei den arbeitszeiten ist es auch das gleiche man kann es nicht selber einstellen nein es ist so wie früher :(



#10 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2013 - 15:20

´Was ich gemeint habe ist, wen man hingehen würden und sich richtig anstrengen würde und aus der App was richtig gutes machen würde, dann könne man dafür sogar Geld verlangen. Und ich wäre bereit für mehr aufwand kohle springen zu lassen. Wen es dafür besser aus schau bzw läuft

 

Wir sollen also bezahlen,nur weil wir spielen wollen,falls wir weg sind?

 

Da kauf ich mir direkt Donuts vom PC aus und hab auch mehr davon..



#11 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2013 - 11:44

es gibt die app nur im deutschen appstore das is doch wieder mal sch..... das hz nur an Deutschland denkt und nie an Schweiz oder östereich-.-

hab sie gestern im schweizer app store gefunden :D


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#12 cemo64

cemo64
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2013 - 13:04

Was ich noch als Kritik hinzufügen kann sind die Nachrichten , wenn ich eine weitere Nachricht öffnen will tut sich rein gar nichts. Ich muss die App immer neu Laden ... Bei mehreren Nachrichten ist das echt nervend.

#13 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2013 - 18:07

Also ich habe so ganz neben  bei ,immer noch das Problem das ich auf andere ACs zugreifen kann, aber dies  habe ich ja schon erwähnt, und da ich der einzige bin , werde ich einfach damit leben. Ich würde ja sagen hier gibt es eine Sicherheitslücke bei der app ^^ Aber es  stört wohl keinem^^ Den bei den Push Benachrichtigungen steht immer ein  anderer Name da , anderer Server . Gehe ich da drauf >sehe da bin ich in einem anderem AC. Da ich den AC schlecht übernehmen kann den da brauch ich wiederum das Passwort, Ist das wohl kein zu großes Problem^^ Auf gut deutsch ^^ Auf Zufall lande ich auf andere ACs ohne Passwort aber fürs Passwort ändern braucht man wiederum das Passwort^^



#14 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2013 - 09:45

Also ich habe so ganz neben  bei ,immer noch das Problem das ich auf andere ACs zugreifen kann, aber dies  habe ich ja schon erwähnt, und da ich der einzige bin , werde ich einfach damit leben. Ich würde ja sagen hier gibt es eine Sicherheitslücke bei der app ^^ Aber es  stört wohl keinem^^ Den bei den Push Benachrichtigungen steht immer ein  anderer Name da , anderer Server . Gehe ich da drauf >sehe da bin ich in einem anderem AC. Da ich den AC schlecht übernehmen kann den da brauch ich wiederum das Passwort, Ist das wohl kein zu großes Problem^^ Auf gut deutsch ^^ Auf Zufall lande ich auf andere ACs ohne Passwort aber fürs Passwort ändern braucht man wiederum das Passwort^^

Klingt "interessant" ^^ Falls noch nicht geschehen, bitte dem Support melden. Thx :)


Don't hate what you don't understand!

#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2013 - 15:24

Also ich habe so ganz neben  bei ,immer noch das Problem das ich auf andere ACs zugreifen kann, aber dies  habe ich ja schon erwähnt, und da ich der einzige bin , werde ich einfach damit leben. Ich würde ja sagen hier gibt es eine Sicherheitslücke bei der app ^^ Aber es  stört wohl keinem^^ Den bei den Push Benachrichtigungen steht immer ein  anderer Name da , anderer Server . Gehe ich da drauf >sehe da bin ich in einem anderem AC. Da ich den AC schlecht übernehmen kann den da brauch ich wiederum das Passwort, Ist das wohl kein zu großes Problem^^ Auf gut deutsch ^^ Auf Zufall lande ich auf andere ACs ohne Passwort aber fürs Passwort ändern braucht man wiederum das Passwort^^

Ich habe es an die Entwickler der App weitergeleitet.



#16 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2013 - 17:07

Klingt "interessant" ^^ Falls noch nicht geschehen, bitte dem Support melden. Thx :)

 

Ich hatte mal ein Ticket geschrieben aber da habe ich mich wohl irgend wie falsch ausgedrückt. Naja mehr wie den Team chate mitlesen und miss/ train/ Duelle machen kann ich ja leider nicht  ^^



#17 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2013 - 07:55

Nun ist es ja so weit die Hero Zero App für iOS ist da und ich muss sagen , das diese App nichts taucht-,- man hat das Gefühl das diese App einfach dahin geklatscht worden ist.  Die erhofften Push Benachrichtigungen kommen gar nicht -,- was ich sehr schade finde weil so bekommt man nicht mit wen eine Mission fertig ist, ist ja logisch. Die App stürzt ständig ab es hängt und hackt . Man hat sehr lange drauf gewartet und das Ergebnis ist einfach  schockierend. Mir geht es hier aber hauptsächlich um die push Benachrichtigungen , das ich dran erinnert werde wen ein Schurke erscheint oder wen eine Mission fertig ist. Wieso bekommt man  das einfach nicht hin ? Möchte man das nicht oder soll es einfach nicht sein? Und natürlich wurde ich gefragt  wo ich die App zum ersten mal startet ob ich Push Benachrichtigungen zulassen möchte  so is es ja nicht aber es kommt gar nichts, und da bin ich nicht der Einzige. Auf jeden fall kommt es mir so vor das die App einfach nur so dahin geklatscht worden ist. Würde man sich etwas mehr mühe geben und sich mal richtig ins zeug legen , könnte man ja 2,99€ für die App verlangen und ich gehe mal davon aus wen man sich richtig anstrengt das auch viele bereit wären dafür zu zahlen . Einfach nur Traurig und das bei iOS-,-

 

 

Iphone   Nutze mit der Software iOS 6.1.3

wieso sollten sie 2.99 für eine app verlangen wenn man sie gratis im Internet spielen kann^^


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry: