Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Freundschaftsliste - erst Anfrage stellen & dann Freunde sein (verschmolzen) [Abgelehnt]

FreundeslisteAnfragen Freunde Liste Helden Kampf Ehre Leute

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
72 Antworten zu diesem Thema

#61 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2013 - 14:32

Ich sage zu dem Thema nicht mehr viel. Ich habe meine Meinung mitgeteilt und ihr dreht euch seit einiger Zeit im Kreis.

 

Nur soviel, ich erhalte inzwischen lediglich von den Usern, die ich in meiner Freundesliste aufgenommen habe. Befindet sich dort niemand, erhalte ich auch keine Anfrage. 



#62 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 09:34

(...)Und wieso steht mann selber in der freundesliste ?? Das ist doch zwecklos ?

Das dient dem Vergleich zur anderen Freunden die in der Liste sind. Wer ein höheren Level hat etc. ... Um sozusagen zu vergleichen.

 

Gibt es auch bei anderen Onlinegames^^  und bei anderen Onlinegames gibt es die FreundschaftsANFRAGEN. Hat nichts mit Facebook zu tun ... (Habe ich mal gleich vorweggesagt, weil ein beliebtes Argument von dir ist, das du nicht willst, dass HZ wie Facebook wird usw.) :D

 

Liebe Grüße


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#63 Jonaskiller445

Jonaskiller445
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 09:41

Dafür kann man ja einstellen das man nur anfragen aus deiner eigenen freundesliste bekommt!



#64 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 10:08

Dafür kann man ja einstellen das man nur anfragen aus deiner eigenen freundesliste bekommt!

Falsch, man kann nur einstellen das die aus der eigenen Freundesliste angezeigt werden. Bekommen tuen wir trotzdem von anderen.  ;)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#65 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 11:24

Falsch, man kann nur einstellen das die aus der eigenen Freundesliste angezeigt werden. Bekommen tuen wir trotzdem von anderen.  ;)

tja, das wäre meiner meinung nach ein BUG, und musste support gemeldet werden. Es sollte identisch sein mit den Ignorieren funktion bei Nachrichten. Wenn ich jemand ignoriere dann bekomme ich seine nachrichten nicht. Erst wenn ich das aufhebe bekomme ich die nachrichten wieder, wenn die ab den moment verschickt werden. Genau so wie mit Einladungen. Wenn ich den blockiere bekomme ich die nicht mehr, wenn ich es einschalte bekomme ich nicht nachträglich alle frühere (verpasste) angezeigt.

 

Also beim Support beschweren und ticket eröffnen. Gute chansen das dieses dann beseitigt wird.


dieser Jedi spielt mit System

#66 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 11:31

Unter anderen ok^^  
 

Wir werden wieder Off Topic, es ging eigentlich um die Freundesliste und Anfrage dazu.... Klar gibt es Argumente dafür und dagegen aber je mehr wir zu ein anderen Thema wechsel, desto mehr verzerrt es das Thema.

 

Liebe Grüße,


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#67 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 11:40

Nun ja wir hatten nun bereits so oft dieses Thema fl....ich würde es ebenfalls besser finden wenn es überarbeitet werden würde,jedoch denke ich schon das sich mit der weile die entwickler deswegen ihre Gedanken machen ob und was geändert wird :)



#68 Mutombo

Mutombo
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2013 - 10:49

Ich hatte hier ja auch zwischendurch mitgeschrieben und habe nun aber festgestellt, dass ich seit ein paar Tagen und zwar seitdem ich das Häkchen wieder gesetzt habe, ich tatsächlich nur noch Anfragen vom Team bekomme. Gefühlt war das früher anders, aber vielleicht täusche ich mich auch. Wenn ich das Häkchen wegmache tauchen auch nicht auf einmal unterdrückte Anfragen auf oder so ... 

 

Ich für meinen Teil habe damit was ich will - meine Ruhe ;) ... das eine Häkchen überfordert mich tatsächlich nicht ;) ... 

Wer mich darüber hinaus in seiner Freundesliste hat - aus welchen Gründen auch immer - ist mir tatsächlich schnuppe, solange ich dadurch kein Gschäft hab, und das hab ich ja jetzt nicht mehr ... 

 

Sollte ich jemanden mit meinem Gespame genervt haben, tut es mir leid ;) ... 



#69 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2013 - 11:14

Sollte ich jemanden mit meinem Gespame genervt haben, tut es mir leid ;) ... 

Nein, das ist kein spam, die feststellung das die "alte" anfragen nicht wieder kommen finde ich erleuchtend, und damit bestätigt was ich schon länger dachte.

 

Wenn es jemand nervt das es anfragen gibt, die mann ständig wegdrücken muss, kann mann die anfrage auch einfach stehen lassen. Damit sorgt mann ebenso dafür das derjenige nicht erneut anfragen kann. Ist quasi einen Ignore ohne eine liste


dieser Jedi spielt mit System

#70 Snoofy

Snoofy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2013 - 21:17

Auch bin dafür, dass es Freundesanfragen sein sollten, die ich ablehnen kann! Die ständigen Batterieanfragen von irgendwelchen "Fremden" nervt wirklich. Die Funktion, nur Anfragen zu zeigen von Leuten in meiner FL bringt auch nix, denn Leute in meinem Team können gerne Batterien bekommen, aber dann müsste ich ja mein ganzes Team in die FL aufnehmen... das will ich aber auch nicht.

 

Da hilft wohl nur ne Funktion, dass nur Batterieanfragen vom Team und Freunden durchkommen.

 

Man kann das ja gerne damit erweitern, dass eine Funktion eingeführt wird, dass ich mit Leuten in meiner FL chatten kann, auch wenn diese nicht in meinem Team sind.



#71 heromaxi

heromaxi
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2014 - 14:00

Dafür, weil dich sonst immer richtig viele Leute aus der Freundschaftsliste anschreiben wegen dieser Batterien.

 

/ Dafür


Ich bin übrigens nicht perfekt, und arbeite auch nicht daran.


#72 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2014 - 15:08

Dafür, weil dich sonst immer richtig viele Leute aus der Freundschaftsliste anschreiben wegen dieser Batterien.

Tja, dann  wird mann anstatt mit Batterieanfragen mit Freundschafts anfragen zugeschuttet...

 

Es wäre Wesentlich sinnvoller einen Igonierknopf zu haben für den Batterie anfragen, als das mann einen Anfrage option für diese Liste erzeugt.. Die Ignorier funktion ist schon da im Spiel, und für Nachrichten bereits implementiert.. das teil mußte nur auf den Batterie anfragen portiert werden.

 

Eine neue Anfrage (samt dialoge und abhandlung) mußte neu geschaffen werden. Weil dann mußte auch das "Aberkennen" der Liste implementiert werden, und mit den Ignorier funktion ist den Dialog und den Abhandlung schon da.


dieser Jedi spielt mit System

#73 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2014 - 11:51

Dagegen.

 

Mir ist egal wer mich auf Freundesliste hat die anfragen können ja ingnoriert werden für Fernbedienung.

 

Wenn es die Freundesanfragen gibt würde man dann eben von dene zugespammt werden sehe keinen sinn darin. Sicher könnte man auch auto ignorieren von Freundschaftsanfragen hinzufügen wäre aber nervig wen du selbst welche hinzufügen willst.

 

Alles in allem mehr Aufwand ohne einen Vorteil