Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Freundschaftsliste - erst Anfrage stellen & dann Freunde sein (verschmolzen) [Abgelehnt]

FreundeslisteAnfragen Freunde Liste Helden Kampf Ehre Leute

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
72 Antworten zu diesem Thema

#1 FreewayDennis

FreewayDennis
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 08:42

Hallo, Heros und Zeros!

 

Ich hab ein Vorschlag:

Man sollte es machen, dass jemand die Freundschaftsanfrage annehmen muss.

Sonst hat man ja jeden in der Liste den man nicht kennt.

Finde ich besser,

 

LG



#2 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 08:56

Dann aber bitte auch die Option sagen zu können, dass man auf keiner Freundesliste stehen möchte ;)



#3 derking121

derking121
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 08:58

wie geht dass denn????



#4 Hero56 s.3

Hero56 s.3
  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 09:03

Ich bin dafür.Denkt mal an die top ten Spieler.Die werden sonst hunderter Freunde haben.



#5 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 09:25

wie geht dass denn????

Du klickst auf das Zahnrad rechts unten und wählst "Konto" (das zweite von oben). Danach siehst du unter deinem Nick und deiner E-Mail drei Felder bzw. Häkchen. Das letzte (deiner Frage nach, wahrscheinlich ein Häkchen ;)) ist für die Freundesliste "zuständig"...

 

Gruß



#6 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 09:27

is doch lax wer mich in der FL hat? Außer das der schneller auf meinen Helden gucken kann,passiert doch nix...


In Hamburg sagt man: MOIN 


#7 FreewayDennis

FreewayDennis
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 09:35

Jo, ich würde es nur besser finden, weil es mehr Sinn macht.



#8 Guest_D3m0nh4nt3r_*

Guest_D3m0nh4nt3r_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 11:32

Also wen juckts denn, ob man auf irgendeiner Freundesliste ist? Angeschrieben werden kann man auch so, Igno-Liste wirkt immer noch und man merkt davon ja nix.

/dagegen



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2013 - 11:49

Und wo kann mann dann seine eigene FL sehen ?

 

Ach je, unterhalb des fensters steht das.. und das habe ich gar nicht im blickfeld.. wieso steht das nicht im HZ spielfeld ??

 

Und wieso steht mann selber in der freundesliste ?? Das ist doch zwecklos ?


dieser Jedi spielt mit System

#10 Shepherd77

Shepherd77
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2013 - 09:41

Wenn dich jemand auf die Freundesliste hinzufügt, weiß man das vielleicht gar nicht. Deshalb empfehle ich das man auch sehen kann, das wen jemand einen zur Freundesliste hinzufügt, das man es auch selber sieht.


We are all strong Superheroes!


#11 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2013 - 09:43

Finde ich gut, aber da manche Leute die Freundesliste als Angriffsliste verwenden hat es keinen Sinn.



#12 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 20 August 2013 - 09:48

freundesliste schön und gut , für den der sie braucht ( egal ob für freund oder feind ;) ) , ich will aber nicht einfach so bei jemanden auf der liste auftauchen. denn gerade dank des neuen features Fernbedienung habe ich plötzlich jede menge neue freunde ^^

 

ich will vorher gefragt werden ob ich bei jemanden auf der freundesliste lande und dies annehmen oder ablehnen können !!!



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2013 - 10:20

Tja, wenn mann über spielaffe spielt gibt es die freundesliste überhaupt nicht.. geh dahin.. dann siehst du nichts mehr.. :-)


dieser Jedi spielt mit System

#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 17:47

ich will vorher gefragt werden ob ich bei jemanden auf der freundesliste lande und dies annehmen oder ablehnen können !!!

 

Da stimm ich dir zu. Bitte implementiert die Anfrage... auch wenn man die Anfragen deaktivieren kann für die Fernbedienung.

Man will dies auch mal nicht tun um seine Teamleute zuhelfen.

Und auch schon allein das HZ überwiegen auch Kinderspielen will man auch nicht immer mit irgentwelchen Fernbedienungs anfragen bomberdiert werden.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 21:02

Unsinn.. Ich kenne nur helden die den "freundesliste" als Angriffsliste verwenden. Wenn also jemand verhindern kann das er auf den "freundesliste" eines anderen landet, heißt das ebenso das er nicht mehr so einfach angegriffen werden könnte.. Damit wäre der "freundesliste" für mich und viele anderen auf einmal zwecklos. Meine freunden sitzen in mein Team, und alle andere kann ich so finden. Dafür brauche ich die freundesliste nicht, die verwende ich ausschließlich für meine Angriffe.

 

Dazu hat sich das anzahl "einwegbatterie" anfragen bei mir so etwas in grenzen gehalten das ich da keinerleit bange habe.. also

 

/DAGEGEN.. 100%


dieser Jedi spielt mit System

#16 MrLaptop

MrLaptop
  • Mitglied
  • 90 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 23:27

Ich lehne die Anfragen von Leuten die ich nicht kenne immer ab. Wenn man zu faul dafür ist, dann kann ich nichts machen.

jfqwGf0.png


#17 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2013 - 01:09

Hallo!

Es freut mich das es die Freundesliste gibt, aber ich finde es nicht ok, wenn man jeden X-beliebigen als Freund hinzufügen kann.

Mein Vorschlag für eine Verbesserung ist:

Bevor man jemanden als Freund hinzufügen kann, muss man denjenigen erst eine Freundschaftsanfrage stellen und wenn der Held diese Anfrage annimmt, dann können Sie erst Freunde sein.

Ich bekomme von Leuten Anfragen wegen Batterie, die ich nicht in meine Liste habe aber die mich in ihre Liste gesetzt haben um mir eine Anfrage für Batterie stellen zu können... und das nervt.
Außerdem möchte man doch selbst entscheiden können wer als "Freund" zählt und wer einen als Freund in der Liste hinzufügen kann.

Also mal Zusammengefasst:
  • Bevor man jemand als Freund hinzufügen kann, müsste man erst eine Freundschaftsanfrage senden.
  • Der andere erhält diese Anfrage und hat die Wahl sie anzunehmen oder abzulehnen.
  • Wird die Freundschaft angenommen, erscheint bei beiden Seiten der Held in der Freundschaftsliste.
  • Wird die Freundschaftsanfrage abgelehnt, erhält der die Anfrage gestellt hat, eine Mitteilung das die Anfrage abgelehnt wurde.
  • Und noch eine Funktion das man Helden für Freundschaftsanfragen blockieren kann, die blockierten Helden, erscheinen in eine Liste für "Blockierte Helden" Die Liste für blockierte Helden dient dazu, dass man die Möglichkeit hat, Helden wieder zu entblockieren. (Falls man sich wieder es anders überlegt...)

So können andere Helden nicht einfach jeden X-beliebigen als Freund hinzufügen und man hat die Kontrolle darüber wer mit wem Befreundet ist bzw wer mich als Freund haben darf...




Und noch was!

Falls der Vorschlag angenommen & umgesetzt wird, dann sollen alle Freunde, die schon in eine Liste sind nicht gleich gelöscht werden, sondern automatisch eine Freundschaftsanfrage erhalten... Erst wenn die Anfrage abgelehnt wird, verschwindet der Freund auch von der Liste...

Oder man macht alles von Anfang und löscht alle Freunde von der Liste. Nachdem die Neuerung umgesetzt wurde werden die Freunde, die in der Liste waren gelöscht & es erscheint ein Dialogfenster, wo sich sämtliche Freunde befinden, die in der Liste waren und man dann die Möglichkeit hat, bei denen dann eine Freundschaftsanfrage zu stellen!


Wer findet diesen Vorschlag auch Umsetzungswürdig?

Doppelpost verschmolzen. Mina

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#18 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2013 - 01:49

Hallo, der Ansatz ist schon mal gut, ich habe hier mal direkt zu "Freundesliste" ein Vorschlag geschrieben, der alle Probleme damit beseitigen kann, wenn es dann umgesetzt wird:

Freundesliste - Anfrage stellen und Akzeptieren 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#19 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2013 - 06:57

den Vorschlag gab es schon....

 

http://forum.herozer...=freundesliste

 

und mir pers. is es immernoch egal wer mich zufügt,bei wem ich in der Liste bin...

Und ich kann ja auswählen,wen ich was schicke,wenn ich darauf wert lege. 


In Hamburg sagt man: MOIN 


#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2013 - 08:31

/dagegen weil ich die "freundesliste" als angriffsliste verwende, und damit jemand verhindern kann das es für mich einfacher wird den anzugreifen.. für die wenige batterie anfrage sollte mann das ertragen können.. das klick browser game kostet dann halt noch weitere klicks.. und alles was nicht in den eigene freundesliste ist kann mann ja bereits mit einem klick abwehren, also total überflüssig und kontra produktiv diesen vorschlag.


dieser Jedi spielt mit System