Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Eine Umfrage über der Freundschaftsliste

FreundschaftslisteFreunde Liste Freundesliste Umfrage Helden Kampf Verbesserung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
46 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Freundschaftsliste (86 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Würdest du es besser finden, wenn man erst eine Freundschaftsanfrage stellen muss, um befreundet zu sein?

  1. Angestimmt Ja (47 Stimmen [65.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 65.28%

  2. Nein (25 Stimmen [34.72%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.72%

Nutzt du die Freundschaftsliste als "Angriffsliste"?

  1. Angestimmt Ja (24 Stimmen [32.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.43%

  2. Angestimmt Nein (50 Stimmen [67.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 67.57%

Hast du auch außerhalb vom HeldenTeam Freunde?

  1. Angestimmt Ja (65 Stimmen [83.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 83.33%

  2. Angestimmt Nein (13 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 00:41

Umfrage über der Freundschaftsliste

 

Wo ich das erste mal von der Freundschaftsliste erfahren habe, war ich gleich begeistert davon. 

Ich besuchte ein Helden den ich schon länger kenne und mit dem ich Befreundet bin  und wollte dieses neue Features mal ausprobieren. Nun war ich auf sein "Profil" und fand gleich die Funktion "als Freund hinzufügen" das man mit einen Häkchen bestätigen kann. Ich habe nicht lange überlegt und habe gleich mein Häkchen gesetzt und schwups hatte ich ihm in meine Freundschaftsliste.  Wow, das ging schnell, aber irgendwie war es ungewöhnlich, dass erste was ich dachte war hä?!

Ich habe erwartet das er eine Anfrage von mir bekommt und diese dann bestätigen muss. Aber nein, es geht ohne Anfrage senden und im Prinzip konnte ich so jeden in meiner Liste setzen.

 

Also kann mich jder X-Beliebiger als Freund in seine Liste setzen ohne das ich jemals davon erfahren werde. Irgendwie störte es mich. So machte die Liste irgendwie keinen Sinn, eine Freundschaftsliste wo jeder, jedem als Freund haben kann und das noch unbemerkt, klingt für mich komisch und erfüllt meiner Meinung nach, nicht dem Zweck dieser Liste.

 

Was definiert eigentlich eine Freundschaft? Ab wann zählt jemand als Freund?

 

Für mich zählt jemand als Freund, wenn man sich gegenseitig Vertrauen kann und Sympathie für einander empfindet. Erst dann könnte man sagen das ist Freundschaft.

 

Im Spiel gibt es auch Menschen die man kennen gelernt hat und sie dann als Freund bezeichnet. Aber was ist denn wenn jeder X-Belibiger im Spiel als Freund hinzufügt und die andere Person weis noch nicht mal was davon? Ist das Freundschaft? Kann man dann von eine Freundschaftsliste reden? NEIN!

 

Man kennt es eigentlich so, dass man jemand erst eine Anfrage stellen muss, um befreundet zu sein.

 



#2 FighterCrow

FighterCrow
  • Mitglied
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 01:00

Umfrage über der Freundschaftsliste

 

Wo ich das erste mal von der Freundschaftsliste erfahren habe, war ich gleich begeistert davon. 

Ich besuchte ein Helden den ich schon länger kenne und mit dem ich Befreundet bin  und wollte dieses neue Features mal ausprobieren. Nun war ich auf sein "Profil" und fand gleich die Funktion "als Freund hinzufügen" das man mit einen Häkchen bestätigen kann. Ich habe nicht lange überlegt und habe gleich mein Häkchen gesetzt und schwups hatte ich ihm in meine Freundschaftsliste.  Wow, das ging schnell, aber irgendwie war es ungewöhnlich, dass erste was ich dachte war hä?!

Ich habe erwartet das er eine Anfrage von mir bekommt und diese dann bestätigen muss. Aber nein, es geht ohne Anfrage senden und im Prinzip konnte ich so jeden in meiner Liste setzen.

 

Also kann mich jder X-Beliebiger als Freund in seine Liste setzen ohne das ich jemals davon erfahren werde. Irgendwie störte es mich. So machte die Liste irgendwie keinen Sinn, eine Freundschaftsliste wo jeder, jedem als Freund haben kann und das noch unbemerkt, klingt für mich komisch und erfüllt meiner Meinung nach, nicht dem Zweck dieser Liste.

 

Was definiert eigentlich eine Freundschaft? Ab wann zählt jemand als Freund?

 

Für mich zählt jemand als Freund, wenn man sich gegenseitig Vertrauen kann und Sympathie für einander empfindet. Erst dann könnte man sagen das ist Freundschaft.

 

Im Spiel gibt es auch Menschen die man kennen gelernt hat und sie dann als Freund bezeichnet. Aber was ist denn wenn jeder X-Belibiger im Spiel als Freund hinzufügt und die andere Person weis noch nicht mal was davon? Ist das Freundschaft? Kann man dann von eine Freundschaftsliste reden? NEIN!

 

Man kennt es eigentlich so, dass man jemand erst eine Anfrage stellen muss...

Vielleicht list das ein Entwickler von HeroZero und überdenkt noch mal die aktuelle "Freundschafts"-Liste, ich hoffe es...

Hallo lieber TheHierophnat

ich möchte dich darauf hinweisen das du schon ein Thread geöffnet hast sehe hier http://forum.herozer...n-verschmolzen/ daher sehe ich das als schwachsin da ein 2Thread zu eröffnen,schreib da dein problem rein oder lass es sein doppel gemobbel braucht mann nicht daher würde ich nach meiner Meinunng sagen das dieses Theard eigendlich geschlossen gehört.(ist von mode die entscheidung ist nur meine meinung,  es soll jz kein missverständniss auftretet

 

MFG

FighterCrow

(Man kann alles schaffen wenn man will)


Spendet Fightercrow Energy,so das er weiter gegen das verbrechen kämpfen kann.

http://s6.herozeroga...quest=46490_2_1


#3 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 01:03

Hallo lieber TheHierophnat

ich möchte dich darauf hinweisen das du schon ein Thread geöffnet hast sehe hier http://forum.herozer...n-verschmolzen/ daher sehe ich das als schwachsin da ein 2Thread zu eröffnen,schreib da dein problem rein oder lass es sein doppel gemobbel braucht mann nicht daher würde ich nach meiner Meinunng sagen das dieses Theard eigendlich geschlossen gehört.

 

MFG

FighterCrow

(Man kann alles schaffen wenn man will)

 

Hallo, ich finde es nicht als Doppel gemoppelt, denn das hier handelt von einer Umfrage, da ich bei den anderen Thread keine Umfrage mehr starten kann, habe ich speziell diese eröffnet 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#4 FighterCrow

FighterCrow
  • Mitglied
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 01:06

Hallo, ich finde es nicht als Doppel gemoppelt, denn das hier handelt von einer Umfrage, da ich bei den anderen Thread keine Umfrage mehr starten kann, habe ich speziell diese eröffnet 

Troztdem ist das doppelt,mann kann auch den Thread besitzer fragen ob er mit dir eine umfrage startet alles ist möglich!

 

Mfg

FighterCrow

(Man kann alles schaffen wenn man will)


Spendet Fightercrow Energy,so das er weiter gegen das verbrechen kämpfen kann.

http://s6.herozeroga...quest=46490_2_1


#5 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 01:09

Troztdem ist das doppelt,mann kann auch den Thread besitzer fragen ob er mit dir eine umfrage startet alles ist möglich!

 

Mfg

FighterCrow

(Man kann alles schaffen wenn man will)

 

Hallo FighterCrow, ich glaube das geht nachhinein nicht mehr eine Umfrage zu starten. Es ist eben nur ein Umfrage, die Diskussion darüber finden im anderen Thread statt... Ist doch alles Easy ;)  


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#6 FighterCrow

FighterCrow
  • Mitglied
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 01:14

Hallo FighterCrow, ich glaube das geht nachhinein nicht mehr eine Umfrage zu starten. Es ist eben nur ein Umfrage, die Diskussion darüber finden im anderen Thread statt... Ist doch alles Easy

 

Wenn man ein Thread geöffnet hat und es ändert kann man eine Umfrage starten ich möchte das jetzt nicht in einer Disskusion beginen daher sage ich das ist doppelt und und ein 2thread gehört hier nicht zu,stell dir mal vor alle würden alles doppelt machen wäre alles voll daher ist das meine Meinung ich weis nicht was andere dazu sagen oder äusern allso ich diskutiere nicht mehr

Gute Nacht schlaft gut

 

MFG
FighterCrow

(Man kann alles schaffen wenn man will)
 


Spendet Fightercrow Energy,so das er weiter gegen das verbrechen kämpfen kann.

http://s6.herozeroga...quest=46490_2_1


#7 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 01:34

Wenn man ein Thread geöffnet hat und es ändert kann man eine Umfrage starten ich möchte das jetzt nicht in einer Disskusion beginen daher sage ich das ist doppelt und und ein 2thread gehört hier nicht zu,stell dir mal vor alle würden alles doppelt machen wäre alles voll daher ist das meine Meinung ich weis nicht was andere dazu sagen oder äusern allso ich diskutiere nicht mehr

Gute Nacht schlaft gut

 

MFG
FighterCrow

(Man kann alles schaffen wenn man will)
 

Moin,

um diese Diskussion einmal abzukürzen: Eine Umfrage zu diesem Thema hat durchaus seine Daeinsberechtigung; ergänzend zu aktuellen Themen ganz besonders.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 06:51

Ich verstehe das Problem nicht ... von "Freundschaft" im anonymen Internet zu sprechen ist eh schon eine Sache für sich. Jedoch hat die "Freundesliste" hier, meiner Meinung, nach eine einfache und gute Funktion. Dafür muss ich nicht zustimmen, ob ich bei zig Leuten auf der Wäscheleine hängen soll. Im Gegenteil, dieses würde in meinen Augen in Spam ausarten. Denn ich würde wohl locker jeden Tag 100 Anfragen bekommen. Ich habe auch immer noch nicht erkannt, wo das Problem steckt, ob die mich nun in der Duell Liste suchen müssen und mich dann anschreiben oder ob ich da hänge und sie sehen wann ich ein Level schaffe.

 

Wenn mir das Problem mal erläutert werden würde, außer mit dem Argument "Ich will gefragt werden", könnte ich es evtl. nachvollziehen.



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 18:42

Zwischenstand bei 28 Stimmen.. 1/3 verwendet der Freundesliste, 1/3 verwendet der Angriffsliste, und 1/3 verwendet es nicht.

Super zum belegen von fakten.

1. Fakt, 2/3 verwendet es nicht als Angriffsliste.

2. Fakt, 2/3 verwendet es nicht als Freundesliste.


dieser Jedi spielt mit System

#10 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 22:44

Zwischenstand bei 28 Stimmen.. 1/3 verwendet der Freundesliste, 1/3 verwendet der Angriffsliste, und 1/3 verwendet es nicht.

Super zum belegen von fakten.

1. Fakt, 2/3 verwendet es nicht als Angriffsliste.

2. Fakt, 2/3 verwendet es nicht als Freundesliste.

Genau und wenn man Fakten belegen will sollte man auch keine auslassen, nämlich das auch über 30% der Leute es begrüßen würden, Anfragen einzuführen und über 20% sagen deutlich: weil man sonst jeden X-Beliebigen als Freund hinzufügen könnte...

 

Mal schauen wie das Ergebnis nach 2 Wochen aussieht. Ich bin gespannt^  ;)

 

Lg.

 

TheHierophant


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#11 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2013 - 20:22

ich selber benutze sie als freundesliste, aber wenn ich mal einen sehe von dem ich viel ehre bekomme und ich den besiegen kann füge ich den hinzu das ich ihn nicht vergesse aber auch gut finde ich es wenn man eine freundesanfrage schicken muss bevor man befreundet ist



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2013 - 23:33

ich selber benutze sie als freundesliste, aber wenn ich mal einen sehe von dem ich viel ehre bekomme und ich den besiegen kann füge ich den hinzu das ich ihn nicht vergesse aber auch gut finde ich es wenn man eine freundesanfrage schicken muss bevor man befreundet ist

Wie wahrscheinlich erachtest du es das jemand der du gerade duelliert hast (und du hast gewonnen, und dich den dann merken möchtest für spätere angriffe) dich dann als freund akzeptiert ?

 

Der nächste schritt wäre dann wahrscheinlich auch das jemand eine Wünsch schreibt der dann verbietet das mann unter freunden duelle macht, so wie der wünsch schon da ist das es ein "verbot" geben sollte innerhalb des team jemand anzugreifen..

 

Da es klar ist das nur 30% diese liste explizit NICHT als Angriffsliste verwendet, wäre einen freundschaftsanfrage pflicht einen mehr belastung, und ein aushöhlen der aktuelle verwendung.


dieser Jedi spielt mit System

#13 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2013 - 00:35

ballmaster, ist doch egal ob er manche Leute in seine Freundesliste angreift...

Wenn man dann Freundschaftsanfragen verschicken muss um befreundet zu sein, dann wird derjenige der immer angegriffen wird diese nicht akzeptieren... Aber egal.

 

Dank HeroZero hat man Freunde, von denen man nie etwas hören wird und man nie darüber erfahren wird. Diese Freundschaftsliste - Was für eine Logik... :blink:


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2013 - 21:27

Also mir ist noch ein Grund gegen diesen Anfragen gekommen.. Es ist hier KEIN Soziales Netzwerk.

Wenn dieses mittels Anfragen bestätigt werden sollte, wird kurz danach die fragen kommen warum mann nicht sehen kann wer auf sein profil war, und wie mann es blockieren kann das jemand auf sein Profil schaut.. und wie mann was auch immer (was in soziale netzwerke normal wäre) hier nicht genau so tun kann..

 

Dieses ist ein Spiel, und als solches sind diese listen (Angriffsliste, Verteidigungsliste, Teamhistory [falls der kommt] und Freundesliste) und alles was später noch kommen sollte einfach nur ein Hilfsmittel für das Spiel, und nichts anderes..

 

Es handelt sich weder um einen pflicht noch um einen Sünde wenn jemand diesen listen für etwas anderes verwendet als das die vorher gemacht würden. Jeder sollte das so handhaben können und möchten wie er/sie er für richtig hällt.

 

Je mehr Pflichte und Rechte vergeben werden, je mehr freude am Spiel verloren gehen. Das hat kein positiven effekt auf den Spiel.


dieser Jedi spielt mit System

#15 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2013 - 22:04

Es ist kein Soziales Netzwerk? Naja, da hast du nicht ganz recht  ;)  HeroZero ist mittlerweile ein Soziales Netzwerk. Seit dem man Nachrichten mit anderen Helden schreiben kann, eine "Freundesliste" existiert und Gruppen wo man gemeinsam gegen anderen Teams und Bösewichte kämpfen kann, ist HeroZero unbestreitbar ein Soziales Netzwerk  :D  Fehlt nur noch das man erfährt mit wem man befreundet ist, sprich also wer mich als Freund hinzugefügt hat, sonst würde das genau genommen ja nichts bringen und das ist für mich ein Bug, eine Eigenschaft das übersehen wurde.

 

Anfragen hin oder her, HeroZero wird nie wie Facebook werden, es ist eben ein Spiel aber auch zu teil ein Soziales Netzwerk mit Spielern die dieses Spiel spielen.  B)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2013 - 23:01

An hand dieser definition wäre ein Email programm für dich dann auch ein Soziales netzwerk.. Mann kann nachrichten austauschen, und menschen in sein Adressbuch aufnehmen.. wirklich toll diese Definition.. aber Völlig falsch.

 

Ein Spiel kennzeichnet sich NICHT durch irgendwelche eigenschaften die in Soziale Netzwerke zu finden sind. Teams hier kommen zusammen weil irgendwelche personen (hier um die 10.000) sich gefuhlt zu etwas mehr machen, und damit dann ein team grunden. Dieses hat nichts mit soziale kompetenzen zu tun, eher umgekehrt.. viele teamanführer sind so egoischtisch das die keine Berater dulden in ihren teams, und (wie mann im thread der anführer ablöse möglichkeit lesen könnte) vertrauen die meisten auch nicht ihre teammitglieder..

 

Überdenk deine "Definition" von ein Soziales netzwerk doch mal..

http://de.wikipedia....werk_(Internet)

Laut definition würde ich HZ noch nicht mals als Online Community bezeichnen..

http://de.wikipedia....nline-Community

 

Es ist hier einfach ein Spiel, mit ein abgetrennten Forum (wo die wenigeste Spieler drin sind).

Sonnst nur Teams und einzelne Spieler.. Mehr nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#17 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2013 - 23:30

Wikipedia definiert ein Soziales Netzwerk so: "[...] im Internet eine lose Verbindung von Menschen in einer Netzgemeinschaft." 

Das heißt also, dass man nicht zwangsmäßig miteinander verbunden sein muss um eine Netzgemeinschaft zu sein. Ein Soziales Netzwerk ist HeroZero allemal, denn ich erwähnte ja auch das die "Freundesliste" eingeführt wurde und das alles zusammen ergibt für mich ein "Soziales" -Netzwerk

Wäre die "Freundesliste" nicht, hättest du vollkommen recht.  ;)  

 

Mir fällt gerade noch ein das es Anfragen gibt, wenn man auf der Wäscheleine auf das Plussymbol klickt, kann man Freunde per Email oder Link einladen, HeroZero zu spielen und bei Annahme werden sie auch in der Freundesliste angezeigt. Fehlt halt noch das man Spieler Anfragen schicken kann, die schon spielen oder zu mindestens eine Mitteilung erhält, wenn ein neuer Freund vorhanden ist.

 

P.S.: Spiele können auch eine Gemeinschaft sein, du kennst bestimmt die Bezeichnung Spielcommunity oder Netzwerk.  Soziales Spiel-Netzwerk usw. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2013 - 23:48

Dann lese diese Wiki definition doch mal weiter.. zum Beispiel den "Persönliche Profil", den "Kontaktliste oder Adressbuch samt funktionen", den "Benachrichtigungen über diverse Ereignisse (der helden)" und "Blogs"

 

Aber mein Argument das laut deine Definition jedes Mail programm auch ein Soziales Netzwerk wäre, ist nicht gut genug ?


dieser Jedi spielt mit System

#19 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 00:05

Meine Definition war nicht nur Mails zu verschicken sondern wurde weiter ausgeführt mit der Freundesliste usw. 

 

Um es dir endgültig zu beweisen das HeroZero ein Soziales Netzwerk-Game ist (und ich hoffe du bist nicht geschockt  :D ) habe ich dir ein Screenshot gemacht, das zeigt wie HeroZero unumstritten eine Community und sogar gleichzeitig verbunden mit ein Sozialen Netzwerk ist - Das Spielereignisse gepostet werden und Freunde diese auf eine Pinnwand sehen können... Das Interaktionen bei Freunden durch Kommentare enstehen und Likes... Ohne das HeroZero jemals extra Funktionen einführen musste. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 11:20

also.. wenn du auf facebook (=soziales netzwerk) ein Spiel spielst, heißt das nicht das dieses Spiel auf einmal das Soziale netzwerk ist.

 

Das ist das gleiche wie zu sagen ich habe ein fahrrad das 230 KMH fährt, durch es im ICE mitzunehmen.

 

Also das ist einfach nicht korrekt.


dieser Jedi spielt mit System