Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Eine Umfrage über der Freundschaftsliste

FreundschaftslisteFreunde Liste Freundesliste Umfrage Helden Kampf Verbesserung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
46 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Freundschaftsliste (86 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Würdest du es besser finden, wenn man erst eine Freundschaftsanfrage stellen muss, um befreundet zu sein?

  1. Angestimmt Ja (47 Stimmen [65.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 65.28%

  2. Nein (25 Stimmen [34.72%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.72%

Nutzt du die Freundschaftsliste als "Angriffsliste"?

  1. Angestimmt Ja (24 Stimmen [32.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.43%

  2. Angestimmt Nein (50 Stimmen [67.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 67.57%

Hast du auch außerhalb vom HeldenTeam Freunde?

  1. Angestimmt Ja (65 Stimmen [83.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 83.33%

  2. Angestimmt Nein (13 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 11:28

also.. wenn du auf facebook (=soziales netzwerk) ein Spiel spielst, heißt das nicht das dieses Spiel auf einmal das Soziale netzwerk ist.

 

Ja das stimmt. Das Spiel ist aber dann Sozial, weil wie bei vielen Spielen bei Facebook auch interagiert werden kann (Status, Kommentare, Likes usw.) Also ein Sozialgame. Netzwerk von Spieler gibt es ja auch also könnte man sagen das es ein Sozial Netzwerk-Game ist.

 

Irgenwie lustig das wir beiden die einzigsten sind, die sich darüber unterhalten bzw diskutieren  :D

 

Aber es macht Spaß^^


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 15:32

Mit deine Logik solltest du dann ein eintrag ins recordbuch bekommen können.. welches es aber trotzdem nicht richtig macht.

 

mit deine Logik wäre also Jedes Spiel welches mann über Facebook spielt selber ein Soziales Netzwerk..

 

Darf ich fragen wie Alt du bist das dieses in deine Logik passt ? 10 oder 11 ?

 

Ich als Erwachsenen kann diesen art der Logik auf jedenfall nicht folgen oder als korrekt ansehen.

 

Hier http://facebookspiele.spielen.de/ gibt es dann (laut deine Logic) viele Soziale Netzwerke.

 

Und ich gehe mit mein Fahrrad mal das Record in geschwindigkeit brechen durch in den ICE von paris nach Nice damit zu fahren. 250 fährt der Zug, und ich dann noch selber 15 kmh drauf legen.. dann fährt ja mein fahrrad 265 kmh -> recordverdächtig.

So funktioniert ja dein Soziales HeroZero auch.. einfach dumm kann ich nur sagen..


dieser Jedi spielt mit System

#23 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 21:55

Mit deine Logik solltest du dann ein eintrag ins recordbuch bekommen können.. welches es aber trotzdem nicht richtig macht.

 

mit deine Logik wäre also Jedes Spiel welches mann über Facebook spielt selber ein Soziales Netzwerk..

 

Darf ich fragen wie Alt du bist das dieses in deine Logik passt ? 10 oder 11 ?

 

Ich als Erwachsenen kann diesen art der Logik auf jedenfall nicht folgen oder als korrekt ansehen.

 

Hier http://facebookspiele.spielen.de/ gibt es dann (laut deine Logic) viele Soziale Netzwerke.

 

Und ich gehe mit mein Fahrrad mal das Record in geschwindigkeit brechen durch in den ICE von paris nach Nice damit zu fahren. 250 fährt der Zug, und ich dann noch selber 15 kmh drauf legen.. dann fährt ja mein fahrrad 265 kmh -> recordverdächtig.

So funktioniert ja dein Soziales HeroZero auch.. einfach dumm kann ich nur sagen..

 

 

Na nu, werden wir mal nicht beleidigend! Ich bin sicherlich nicht so dumm wie du es mir vorwirfst und zu meine Logik: 

Ich kann anscheinend viel weiter denken als ein Sturkopf wie du es bist, aber was sage ich, du dreht die Tatsachen so oder so wieder um und machst es dir so recht wie es dir passt. Tatsachen zu verdrehen und einen ein Bein aufbinden ist wohl dein Hobby?

 

Also mal im Ernst, ich will dich nicht "Angreifen" oder beleidigen aber langsam ist mir das zu Kindisch mit dir. Deine Logik zu folge würde Banane nicht zu Obst gehören, nur weil es keine Kerne hat...   Also HeroZero ist ein Sozial Game, (was ich schon zich mal geschrieben habe, aber anscheinend blendest du das förmlich aus und behauptest das ich nur sage, es wäre ein SozialNetzwerk...) Das mit den Sozialnetzwerk ist ein beispiel, das ich herangezogen habe, um dir damit aufzuzeigen wie Sozial und Netzwerkartig HeroZero ist. Ob es jetzt bei Facebook oder sonst wo untergebracht ist, oder original auf der Hauptseite... Dein vergleich mit Facebook ist völlig quatsch, als wenn Facebook die Mutter aller Sozialen Netzwerken ist (was nicht so ist) Du kannst ein Sozial Netzwerk nicht damit definieren, wenn du es mit Facebook vergleichst und damit die Funktionen von Facebook heranziehst! 

 

Facebook war zum Beispiel schon ein Sozialnetzwerk wo es die "Like" und "Teilen" Funktion bei Facebook früher noch nicht gab, das wurde erst später eingeführt und weitere Entwicklungen... Ein Netzwerk besteht aus verschiedenen Verbindungen die unter einander sich verständigen können und verknüpft sein KÖNNEN nicht muss, sondern kann!

Sozial ist wenn man dazu Freunde pflegen kann und Freundschaften aufbaut, mit einander Kommunizieren... das in Verbindung des Netzwerkes.... Egal ob man etwas Liken kann oder Teilen oder sonst was. Und das alles enthallt nun mal HeroZero mittlerweile, also erzähl mir nicht was ein Sozial Netzwerk ist. Ps. ich bezeichne HeroZero als ein Sozial GAME.

 

Und bevor du meine Aussage Kommentierst, ließ sie diesmal Wort für Wort ohne was auszulassen, damit du auch mal ohne etwas zu verdrehen antwortest. ;)

 

Ich hoffe du kannst mir folgen (nicht meine Status-neuigkeiten) sondern meine Aussage... :lol:


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#24 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 23:03

Was du nicht verstehen kannst und möchtest ist klar.. Ein Spiel welches selbständig ist, ist an sich kein Social Spiel.. Wenn mann ein Selbständiges Spiel über einen Soziales Netzwerk spielen kann, und dort stati über und von das spiel weiter geben kann, ist das keine funktion vom Spiel sondern eins vom Netzwerk. Damit ist das spiel kein teil vom Netzwerk.

 

Wenn du das nicht verstehen kannst, solltest du vielleicht mal so lesen lernen das du wikipedia definitionen studieren kannst, und hoffen das du das endlich verstehst...

 

Ich verdrehe keine fakten, sondern stelle die klar.


dieser Jedi spielt mit System

#25 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 23:13

Wir brauchen in diesen Thread  nicht weiter darüber zu diskutieren, dass sollten wir dann per PN weiter ausführen, wenn überhaupt... Weil das nichts mehr mit dem Thema "Freundschaftsanfrage" zu tun hat und außerdem auch gegen die Forenregeln verstößt.

 

Also wenn du lust hast, können wir per PN weiter schreiben oder wir beenden die Diskussion komplett.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#26 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2013 - 16:54

Wir brauchen in diesen Thread  nicht weiter darüber zu diskutieren, dass sollten wir dann per PN weiter ausführen, wenn überhaupt... Weil das nichts mehr mit dem Thema "Freundschaftsanfrage" zu tun hat und außerdem auch gegen die Forenregeln verstößt.

 

Also wenn du lust hast, können wir per PN weiter schreiben oder wir beenden die Diskussion komplett.

Dem würde ich mich an dieser Stelle mal anschließen. Weitere beleidigende Äusserungen, egal von welcher Seite, werden mit entsprechenden Konsequenzen geahndet werden.

 

Diskussion schön und gut, aber da wir ja alle so erwachsen sind, machen wir das bitte weiterhin freundlich ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#27 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2013 - 19:01

Weitere Zwischenstand bei 43 Stimmen abgegeben.

25 sind für freundschafts anfragen, 30 sind nicht für freundschaftsanfragen.

28 verwenden es als reine freundesliste, 33 nicht.

 

Fazit.. Freundesanfragen zum aufnahme in der Freundesliste sind von der mehrheit der stimmen nicht erwünscht. Playata muss also nichts ändern an der aktuelle version.

 

Auch wenn ich doppelstimmen in diesen zusammenhang als eher fremd und nicht zielführend sehe, scheint es einige zu geben die doppelt abgestimmt haben, beim 2. frage gibt es 61 Stimmen, während 43 abgestimmt haben.

 

Eine Auswertung der 3. frage ist zwecklos, weil der hat nichts mit den Anfragen zu tun, jeder hat ausserhalb sein team "freunden", ob die jetzt auf der wäschleine hängen oder nicht ist egal. Ich habe dort genau so Ja gesagt weil es dort kein sinnvollen anderen antwort gab. Auch dort hat es dann aber 50 Antworten gegeben


dieser Jedi spielt mit System

#28 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2013 - 19:57

Ich habe die Umfrage bearbeitet, jetzt kann man nur jeweils eine Stimme abgeben und die Antworten wurden auf das wesentliche reduziert. Jetzt kann das Ergebnis eindeutiger werden. Mal schauen wie sich das entwickelt.

 

P.S.: Der Verbesserungsvorschlag mit Erklärung ect. & zum Mitdiskutieren gibt es hier: Freundschaftsliste - erst Anfrage stellen & dann Freunde sein

 

lg


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#29 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2013 - 20:59

Hmm, nicht wirklich sinnvoll.. Jetzt hast du viele stimmen verloren.. Naja, egal..

der 3. Frage kannst du genau so weglassen.


dieser Jedi spielt mit System

#30 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2013 - 13:26

Fazit.. Freundesanfragen zum aufnahme in der Freundesliste sind von der mehrheit der stimmen nicht erwünscht.

 

 

 

Du weisst aber schon das solche Umfragen nicht wirklich repräsentativ sind.

Hier im Forum sind nur grad mal 1/4 der Spieler überhaupt angemeldet. Wenn man eine repräsentative Umfrage machen möchte, müsste man übers Spiel selbst ein Umfrage machen um wirklich alle zu erreichen.

 

Will hier auch nicht jemanden beleidigen oder so. So sieht man auch im vorherigen Thread ohne Umfrage das du nicht weitsichtig bist und die meinung vertritst das alle auch deine Meinung haben.

 

Und auch noch vie erfolg an TheHierophant, der sich natürlich dafür sehr einsetzt. Das dies mehr berücksicht wird auch von Seiten der Entwickler.

Dies war mein letzter Kommentar zudiesen Feature, da ich TheHierophants meinung mit vertrete aber man kann hier im Forum, nicht Sachlich bleiben, da hier einiges an Input fehlt bsw einige einfach sehr Kindisch reagieren. Liegt auch eventuell daran das hier nur unreife Teens das Spiel spielen


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#31 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2013 - 07:53

man kann hier im Forum, nicht Sachlich bleiben, da hier einiges an Input fehlt bsw einige einfach sehr Kindisch reagieren. Liegt auch eventuell daran das hier nur unreife Teens das Spiel spielen

 

Na ist doch wunderbar, dass wenigstens du so sachlich geblieben bist und mich und alle anderen Teenager grade nicht vollkommen grundlos beleidigt hast mit deinem unfassbar präzisen und perfekt formulierten Beitrag. :D /Ironie off



#32 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2013 - 12:22

Moin,

bitte halbwegs beim Thema bleiben. Kritik im gemeinsamen Umgang miteinander in dieser Community kann man aktuell hier http://forum.herozer...der-communitiy/ ereifern.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#33 WalkParod

WalkParod
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2013 - 15:32

Ich finde es lästig Freunde zu haben von denen ich nicht weiß wer sie sind! Und


Keep calm and read manga :lol:


#34 mystikus2

mystikus2
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 14:13

Also ich persönlich habe tatsächlich nur Leute in meiner Freundesliste, mit denen ich mich entweder im Spiel oder sogar außerhalb ziemlich gut verstehe, also finde Ich es eigentlich schon sehr sinnvoll. 



#35 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 11:06

Ich finde es lästig Freunde zu haben von denen ich nicht weiß wer sie sind! Und

Genau, dass finde ich auch  B)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#36 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 11:24

Tja, wäre es nicht schön wenn einen Fan vone einen [fülle aus was passt] sich zuerst bei diesen melden mußte zuvor der Fan werden könnte, und bis dahin einfach kein Fan sein DARF ?

 

Das ist was ihr hier möchtet.. Diese Liste ist vielseitig einsetzbar, und so soll es auch bleiben.. jeder darf wem auch immer er/sie/es möchte drauf packen, ohne jegliche nachfrage oder bestätigung.


dieser Jedi spielt mit System

#37 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 11:33

Tja, wäre es nicht schön wenn einen Fan vone einen [fülle aus was passt] sich zuerst bei diesen melden mußte zuvor der Fan werden könnte, und bis dahin einfach kein Fan sein DARF ?

 

Das ist was ihr hier möchtet.. Diese Liste ist vielseitig einsetzbar, und so soll es auch bleiben.. jeder darf wem auch immer er/sie/es möchte drauf packen, ohne jegliche nachfrage oder bestätigung.

"Das ist was ihr hier möchtet.." Nö, stimmt nicht ganz.

 

Wir möchten einfach die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wer einem als Freund hinzufügen kann, ohne das irgendein dahergelaufener Köter mich in seine Liste setzt.  Du möchtet ja nur die Liste für Angriffe nutzen, wie du ja auch schon mehrmals in verschiedenen Beiträge gut erklärt und geschrieben hast. Und ich glaube das du dann Angst hast, diese Möglichkeit nicht mehr zu nutzen.
Außerdem heißt es "Freundesliste" und somit würde man einen "Freund" hinzufügen und nicht jemanden Liken oder als Fan hinzufügen... 
Zumal es ja Freundesliste heißt, kann und soll nicht jeder Spinner uns als Freund hinzufügen können, ganz einfach oder?  ;)
 
 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#38 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 11:56

Also ich persönlich würde es nach wie vor besser finden wenn man eine Anfrage schicken könnte.Ich behelfe mir nun so damit (weil mich hauptsächlich die etlichen Batterieanfragen von wildfremden Leuten genervt hatten mit der Zeit),das ich Batterieanfragen nur von denen auf der Fl zulasse.Das funktioniert auch sehr gut,und wenn die fremden sehen das diese keine Batterien bekommen,schmeissen die einen eventuell wieder runter von der FL.

 

Aber grundsätzlich denke ich das Playata sich das schon anders gedacht hatte mit der Fl und das diese eigentlich nicht als Angriffsliste gedacht war (sonst hätte man es direkt "Angriffsliste" nennen können).

Wie gesagt behelfe ich mir momentan mit den Batterieanfragen nur aus der FL,jedoch sollte es schon machbar sein mit einer Anfrage bei der Fl :)



#39 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 13:24

Stell das die Playata's das ding tatsächlich Angriffsliste benannt hätten, oder einfacher "Heldenliste", dann wäre diese Komplette Diskution einfach weg gewesen. Solange hier keine Änderungen sind, ist es Zwecklos hier zu diskutieren.

 

Wenn es "Anfragen" geben würden, würde gefuhlt 50% der Leuten die es Jetzt nutzen, es nicht mehr tun.

 

Wenn es einen "Ignore" knopf geben würden für Batterieanfragen, würden gefuhlt 90% der Nutzer dieser Listen dieses verwenden, und den schalter mit "Nur anfragen aus den Liste" wieder ausschalten.

Wenn die eigene Teammitglieder automatisch in der Liste stehen würden (für Batterie anfragen sowohl senden als auch Empfangen) würden auch gefuhlt 90% der Nutzer dieser Liste es machen. Ich ebenso für BEIDE dieser letzte Optionen.

 

Der Liste eignet sich einfach hervorragend für den Schnellen Angriffe, und durch dessen Sortierung (von Hohen level zum Niedrigen) für den Münzensammler unter uns (mein komplettes team also z.B.) hervorragend.

Wenn mann die Sortierung anpassen könnten (z.B. mit bekommene Ehre oder Dauer der Freundschaft) wäre es für andere Zwecken besser nutzbar, aber da dieses nicht der fall ist, ist es für mich, und einige anderen so als Angriffsliste am besten nutzbar.

 

Oder sag mal ehrlich Hierophant, schaust du jeden tag alle deine Freunden einmal an um zu sehen welcher Zustand die jetzt haben? ICH schaue jeden Tag, sämtliche in meine Liste, vom Höchsten leven bis zum gefuhlt 90. Angriff am tag an, also die erste 40 bis 50 (weil dort einige sind die sich mal an und ausziehen, und angezogen gewinne ich nicht, also greife ich den auch nicht an, ausser die wollen Ehre haben, dann greife ich den an und vergebe meine Ehre an den zurück).

 

Meine Liste wird also Täglich angewendet, kannst du das von deine Freundesliste auch sagen ?

 

Das ist doch sinn und zweck eine solche Liste, dessen Tägliche verwendung, nicht das dort nur einmal wöchentlich oder noch weniger rein geschaut wird...

 

Ähnlich wie im Shop, wenn du den nicht mehrmals täglich nutzen würdest (mindestens den kostenlosen erneuerung), würde es auch nicht so prominent unten aufgelistet werden müssen. Da dieser Liste NOCH prominenter da steht, ist dessen sinn und zweck meiner meinung nach für verwendungszwecke die mehrfach in einen Stunde anfallen.. Da ist ein "freundesbesuch" eher unwahrscheinlich, und den nutzung als Angriffsliste hervorragend geeignet und zielfuhrend.

 

Oder wie kannst du das Argument wiederlegen ?


dieser Jedi spielt mit System

#40 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 14:01

@ballmaster das lässt sich schwer wiederlegen und gebe das auch zu,zumal es nun endlich mit der Funktion "batterieanfrage nur aus fl klappt).

 

Und ich gebe dir recht das wenn man es "Heldenliste" genannt hätte es diese Diskussion nicht geben würde.Ich denke mal das es diese Diskussion bloss gibt weil es eben Fl heisst und nicht Heldenliste.

 

Ich persönlich komme zur zeit gut zurecht seit es mit den Batterieanfragen einwandfrei läuft das man nur welche aus der fl bekommt..

 

Aber es geht da wohl ums Prinzip für die meisten,weil es eben Fl heisst und nicht Heldenliste.Und bei einer "Vernünftigen" fl bekommt man wohl in der regel eine anfrage die man bestätigen muss....

 

Ich denke mal das playata entweder nicht so weit gedacht hatte was eine "vernünftige,reine Fl ausmacht" oder eventuell wirklich den Namen dafür falsch ausgewählt hatte ;)

 

Von daher wiederhole ich mich gerne,das wenn es Fl heisst,es dann auch eine richtige Fl sein sollte wo man Anfragen verschicken muss.