Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Eine Umfrage über der Freundschaftsliste

FreundschaftslisteFreunde Liste Freundesliste Umfrage Helden Kampf Verbesserung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
46 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Freundschaftsliste (86 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Würdest du es besser finden, wenn man erst eine Freundschaftsanfrage stellen muss, um befreundet zu sein?

  1. Angestimmt Ja (47 Stimmen [65.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 65.28%

  2. Nein (25 Stimmen [34.72%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.72%

Nutzt du die Freundschaftsliste als "Angriffsliste"?

  1. Angestimmt Ja (24 Stimmen [32.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.43%

  2. Angestimmt Nein (50 Stimmen [67.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 67.57%

Hast du auch außerhalb vom HeldenTeam Freunde?

  1. Angestimmt Ja (65 Stimmen [83.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 83.33%

  2. Angestimmt Nein (13 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 14:07

Sprich einfach Heldenliste nennen, und alle probleme sind weg.. einfachste umbennennung kostet kaum zeit und sicher keine programmierung.. dann ist alles gut.


dieser Jedi spielt mit System

#42 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 15:50

Heldenliste/Freundesliste, solange die Funktion da ist jemanden hinzuzufügen, bedarf es unsere Erlaubnis. Heldenliste haben wir ja in der Rangliste und eine Angriffsliste, wie Helden vorgeschlagen werden, die man angreifen kann. Wenn wir also die Freundesliste in Heldenliste etc. umbenennen würden, wäre das nicht sinnvoll, da das Problem mit Helden hinzufügen/Freund hinzufügen immer noch wäre, egal wie die Liste heißen würde. Noch eine Liste brauchen wir ja nicht.  ;)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#43 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 16:42

Warum brauche ich den Erlaubnis eines Heldens um ihm hinzuzufügen ? Brauchst du den Erlaubnis von Bayern München um dessen Fan zu sein ? Nein, also wieso kommst du auf den Idee das hier jemand Erlaubnis geben sollte um dieses zu machen ?

 

Für mich, und viele anderen, ist es hier einen einfache liste mit Helden, warum dafür einen Erlaubnis gegeben werden sollte ist mir weiterhin schleiherhaft.

Gibt doch mal einen vernunftigen Argument (ausser das DU es gerne möchtest) das dieses für sinnvoll erscheinen läßt. Wenn die Liste "Heldenliste" heißen würde, und nicht mehr "Freundesliste" ist es doch Egal wer wem wodrauf packen würde ?

 

Den Liste der mit Vorschläge der DUELLGEGNER zeigt, ist keine Heldenliste.

Der Rangliste ist ebenso etwas anderes.. Heldenliste ist ein begriff welches noch nicht genutzt wird, also kann das problemlos verwendet werden für diesen Zweck.

 

Aber du hast ja immer noch keine Reaktion gegeben auf den Nutzung dieser Liste. Wie häufig verwendest du deine Freundesliste ?


dieser Jedi spielt mit System

#44 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 16:54

Ich verstehe da euch beide.....ich verstehe dich Hierophant,aber ich verstehe auch ballmaster.,,,,

Ich glaube so oder so nicht das sich etwas ändert,weil ansonsten der thread schon lange unter beochbachtung stehen würde,was er jedoch nicht tut....

 

Also das für ist ganz offensichtich,das man eine anfrage bekommen nöchte weil es eben fl heisst......

 

Das dagegen ist,das sehr viele es als angriffsliste nutzen z.b.....

 

Also im Prinzip muss ich da ballmaster rechtgeben,obwohl ich persönlich auch anderer meinung bin das man erst eine anfrage schicken sollte.

 

Jedoch denke ich das ihr/wir in 1 jahr immer noch am diskutieren wären und sich nichts ändern würde....Von daher:

 

macht das beste draus....und mein Gott wenn man die funktion mit den Batterien nutzt ist es doch nicht mehr soooo wild.....

Also macht das beste draus und gut ist es denn es wird nichts mehr bringen weiter zu diskutieren darüber,da von playata bzw den admins noch keine beachtung bzw Statement geschenkt wurde.

 

Wie gesagt,bin ich mit der weile da geteilter meinung,jedoch kann man seine fl halbwegs in den griff bekommen wenn mann die ignos benutzt und batterieanfragen nur aus der fl schicken lässt.

 

Auf der anderen seite wäre ich aus prinzip dafür wegen alleinen dem namen das man eine Anfrage schickt :)



#45 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 17:39

Was kümmert es mich, wer mich auf seine Freundesliste packt? Batterieanfragen werden ausschließlich von Leuten gestattet, welche ich auf meine eigene FL packe, und schon hat sich das Problem mit den 100 Anfragen am Tag charmant in Luft aufgelöst.

 

Ansonsten ist es nach wie vor ein ungeschriebener Fakt, dass die sogenannte Freundesliste als Angriffsliste tausend mal mehr Sinn macht und somit ist es, meiner Meinung nach, unmöglich eine Anfrageoption einzuführen.

 

Wie viele Leute hat man schon auf der Liste, wenn man wirklich nur "Freunde" hinzufügt? Selbst wenn man sein komplettes Team mit rauf packt, sind es bei den meisten wohl maximal 40-50 Leute. Sein Team sieht man sowieso in der Teamliste und die restlichen 10-20 Leute könnte man sich theoretisch auch einfach merken.

 

Nutzt man die Liste aber für seine Angriffe, sieht das schon ganz anders aus. Alle 2 Wochen, pünktlich zum Ehreturnier, packe ich mir die Liste mit 20-30 Leuten voll; sind natürlich jedes mal andere Spieler, da nicht jedes mal die selben in der Ehre oben bzw unten sind. Lediglich die Top 20 packe ich nicht rauf, sondern greife die Spieler nach der Reihe aus der Rangliste heraus an. Wie dem auch sei, im Monat komme ich somit mal eben auf 40-60 Leute, die ich mir merken bzw immer wieder neu in der Rangliste suchen müsste, könnte ich sie nicht der Freundesliste hinzufügen.

 

Alles in allem spart die Liste, genutzt für Angriffe, eine Menge Zeit und Nerven; genutzt für Freunde, lediglich ein paar Klicks.



#46 Altay95

Altay95
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 17:41

Also ich benutze die FL persöhnlich um Batterien zu verlangen, ob man aber eine Anfrage senden muss ist mir egal. Schließlich gibts den Button ,,Nur Anfragen von eigenen Freunden''. 



#47 Guest_MrFast_*

Guest_MrFast_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2014 - 12:41

Es sollte eine Nachricht kommen, worin Hinzufügen und Ignorieren draufsteht. Finde es nämlich selber unangenehm von Leuten eine Batterie-Anfrage zu bekommen die ich selber gar nicht kenne. Wäre auf jeden Fall praktisch.

 

Immerhin gibt es aber ja das Feature, wo man ein Kästchen anklicken kann, wo man nur Batterie-Anfragen von Freunden die schon auf der Freundesliste drauf sind und von Teammitgliedern.