Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Teamsuche


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2013 - 10:08

Hallo

 

Ich suche mit meinen Kumpels Darthpaper und Skymann ein Team.

 

Das bieten wir

 

Darthpaper

Level:41

 

Kraft:336

Kondition:296

Grips:378

Intuition:337

 

Skymann:

Level:53

 

Kraft:472

Kondition:419

Grips:520

Intuition:450

 

 

ROBBEN30001

Level:61

 

Kraft:737

Kondition:503

Grips:460

Intuition:706

 

 

Wir sind täglich aktiv und melden uns zu allen Kämpfen mit Wurfwaffen.Wir verballern täglich 100- 200 Energie und chatten gerne.

 

 

Angforderungen:

-aktive Spieler

-Donutspender

-mindestens 40% ausgebaut

-tägliche Kämpfe

-nette Spieler die auch chatten

 

Bei weiteren Fragen eine Ingame naricht an ROBBEN30001 oder hier im Forum.

 


Eingefügtes Bild


#2 xXNoNameHeroXx

xXNoNameHeroXx
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2013 - 12:40

Hey Ihr Drei!

 

Ich versuche euch mal von uns "Because We Can" zu überzeugen.

Wir sind ein noch recht kleines aber Energiegeladenes Team mit sehr aktiven Spielern, wir haben auch 2 Donutspender und der Ausbau geht stetig voran.
Der Chat ist, trotz der (noch) recht kleinen Anzahl an Membern doch sehr aktiv.

Wir legen Wert darauf, dass wir Spieler mit einer gewissen geistigen Reife für unser Team finden, denn mit Leuten, die sich halbwegs gewählt ausdrücken können, und nicht den ganzen Tag darauf verwenden, sich gegenseitig zu beleidigen, funktioniert das zusammenspielen einfach besser.

 

Wenn ihr interessiert seid, schreibt mich gerne Ingame oder hier im Forum an, wir würden uns auf euch freuen,

 

Liebe Grüße,

NoNameHero



#3 superhero2001

superhero2001
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2013 - 17:46

Hey ihr drei Helden!

 

Wir suchen für unser Team Dark Zeros noch Mitstreiter.Leider sind wir noch nicht 40% ausgebaut aber immerhin sind wir zu 32% ausgebaut(Spätestens Ende nächster Woche zu 40% ausgebaut,da ich noch donis spende)!Wir sind sehr Chataktiv und haben insgesamt 7680 Ehre.tägliche teamkämpfe sind natürlich auch drin!Aktiv sind wir alle.zum Thema Donutspender---->Wir haben 2 Donutspender im Team.Ingame schreibe ich euch nochmal!

 

 

 

MFG superhero(ingame:superman2001)



#4 siofok12

siofok12
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 08:13

ich kann euch alle drei nehmen

 

wir sind genau 40% ausgebaut und unser durchschnittslevel beträgt lv.61

 

wir sind zu 6 im Team

 

die level

 

siofok:lv.89

Melissax3:lv.66

IceTeaNessa: lv.65

santan2:lv.61

Melrose:lv.45

burger:lv.39

 

da wir aktiv spielen bin ich donutspender ihr könnt mir aber helfen indem ihr Donuts kauft und spendet müsst ihr aber nicht

 

ich wäre froh wenn ihr kommt

 

bitte wendet euch auf s6 bei siofok



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 08:24

huhu ihr 3 :) hmm 3 Spieler sofort aufzunehmen dürfte schwierig werden,jedoch schreib ich es trotzdem mal hierhin nächste woche könnten wir 1 aufnehmen,und die anderen wohl erst mitte januar,wenn wir sehen wer noch im neuen Jahr lust hat aktiv mitzuspielen bei uns :D.Vorher können wir leider nichts genaueres sagen,da ich dem team mitgeteilt habe das bis zum ca 3.1. keine abmeldepflicht besteht da wir sowieso in der zeit von heute mittag an bis zum neuen jahr keine tks starten werden wegen weihnachten und so :).Falls ihr mitte Januar noch ein team suchen solltet könnt ihr mich ja gerne ingame anschreiben oder ich schreibe euch dann nochmals an ( ingamename  lumpine).

 

Wir könnten euch zur Zeit 91% Ausbau bieten (am monatsletzten mindestens 95% ), teilweise wie der teamname sagt( cool and crazy ),crazy leute,jeden tag einen tk und bk,zur zeit top 30,usw.Das wichtigste bei uns ist der spass am Spiel,wo der rang bloss 2.rangig wäre,auch gibt es bei uns viele anhüpfas,knuddelis,knutschas und kekse :D.

 

wie gesagt,wenn ihr mitte januar noch ein Team sucht könnte ich versuchen euch dann alle 3 unterzubringen :)

 

Edit:

 

upsi,man sollte auch mal auf das Datum schauen wann der Thread eröffnet wurde.Sry ich hatte nur auf das letzte posting geachtet was das Datum angeht :unsure:



#6 Hero Sieger

Hero Sieger
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2013 - 21:00

Hey Ihr Drei Ihr seit herzlich willkommen in dem team Victorious Secret