Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
74 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2013 - 16:47

huhu meine süssen :D

 

Ich dachte mir einmal das ich unsere Gilde ein wenig vorstelle,in der Hoffnung,das sich noch der eine oder andere zu uns verirrt und uns treu bleibt :D

 

Ich habe das Team  Cool and Crazy am 24.08.2013 gegründet.Obwohl es uns erst 1 Woche gibt,haben wir bereits einen Ausbau von 33% ( Ausstattung,Popularität,sowie Motivation auf stufe 16 und Quartier zur zeit auf 14,davon 11 aktive Spieler) erreicht und es sind noch 125 Donuts in der Kasse um schnellstmöglich weiterauszubauen.Auch nehmen wir nun die Bandenkämpfe in Angriff ;) und sind nach bald 1 Woche bereits auf Platz 381 nun(Tendenz steigend).

Bei uns sind "Crazy"  Leute .teilweise,so das es des öfteren im Chat auch ein wenig zu schmunzeln gibt und ich mache jeden neuen Spieler zum Berater,solange niemand diesen Status missbraucht und es gibt bei uns keine Mindeststufe,weil wir nicht auf biegen und brechen in die Top 5 kommen möchten,denn der Spass am Spiel sollte an 1. Stelle stehen und ich verteile gerne Kekse und knuddelis ;) .Soviel zu dem was wir bieten können....

 

Was erwarten wir von dir?

Nicht viel...du solltest bloss aktiv sein,dich zu den Kämpfen anmelden,nicht zu Kindlich sein(damit habe ich schlechte Erfahrungen gesammelt),und eventuell wie die meisten von uns ebenfalls ein wenig "crazy" sein :D .Bei Interesse schreibe mir bitte Ingame eine Nachricht(der Name ist der gleiche wie hier im Forum ;) )

 



#2 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2013 - 18:54

Herzlich willkommen Unheldenhaft ich hoffe das du dich wohl fühlen wirst :D.

 

Wir suchen immer noch also ran an die Tasten und schreibt eine bewerbung ingame ;)



#3 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 02 September 2013 - 19:07

Wir haben bis zum nächsten 1. noch 2 kuschelige Plätzchen bei uns frei :D.

Es hat sich beim Ausbau mit der Weile ebenfalls noch einiges getan....Ich denke das wir morgen abend folgende Ausbaustufen haben werden,da noch einige Donuts in der Kasse sind und ich jeden Monat zwischen 100 und 200 Donuts spenden werde :D.Also ab morgen oder eventuell ab nachts haben wir folgende Ausbaustufen:

 

Quartier: Stufe 17

 

Ausstattung: 21

 

Popularität:  Stufe 20

 

Motivation:  Stufe 20

 

Bei Interesse schreibt mir bitte ingame eine Bewerbung,damit die letzten beiden freie Plätze,die bis zum nächsten 1. sind,besetzt werden  ;)

 

wwir erwarten nich viel:

 

Ihr solltet aktiv sein...und dies war es bereits :D

 

Aber bei längerer abwesenheit solltet ihr euch abmelden,,,,



#4 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 09:37

Update : 

 

 

Quartier : 18 

 

Ausstattung 21

 

Popularität 21

 

Motivation 21 


Make Heroes not Zeroes ! 


#5 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2013 - 06:10

Danke jinkylein ich war einige tage nicht hier im Forum :D

 

Allerdings hat sich ein klitzekleiner Fehler bei dir eingeschlichen :

 

Popularität sowie motivation sind erst auf stufe 20  ;) ,welche jedoch am 1. auf mindestens 21 sein werden



#6 superhero2001

superhero2001
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2013 - 08:29

Hallo mein Name auf s6 ist New!

Ich bewerbe mich hiermit als treues und loyales Mitglied in eurem Team.

ich weiß gut kann man mich nicht nennen(Stufe 23)aber mit eurer Hilfe ändert sich das schnell.Ich mache pro tag 250 Energie und mache alle Trainingseinheiten.Ich spende bei Eintritt knapp 1000 Münzen und in der Woche ca. 10000!Ich wurde aus meinem altenm Team aus unbekannten Gründen rausgeworfen.25% Booster sind drinnen.Manchmal spende ich Donuts...

 

 

 

freue mich sehr über Aufnahme!

 

 

MFG New



#7 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2013 - 10:20

Warum bist du nicht gut NEW?...dies geht hier gottseidank sehr schnell das man höher kommt.Ich spiele erst seit ca.20.08. hier dieses Spiel und bin bereits etwas über stufe 70.Ausserdem zählt in meinem team der spass an 1. stelle :D. Von daher:

 

Herzlich willkommen NEW :D



#8 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2013 - 12:06

Hallo mein Name auf s6 ist New!

Ich bewerbe mich hiermit als treues und loyales Mitglied in eurem Team.

ich weiß gut kann man mich nicht nennen(Stufe 23)aber mit eurer Hilfe ändert sich das schnell.Ich mache pro tag 250 Energie und mache alle Trainingseinheiten.Ich spende bei Eintritt knapp 1000 Münzen und in der Woche ca. 10000!Ich wurde aus meinem altenm Team aus unbekannten Gründen rausgeworfen.25% Booster sind drinnen.Manchmal spende ich Donuts...

 

 

 

freue mich sehr über Aufnahme!

 

 

MFG New

lmw du wurdest rausgeworfen oder du bist ein Teamhopper?nach gerade mal ungefähr 1 stunde hast du das team verlassen bloss weil du in einen top 40 team untergekommen bist....soviel zu loyal und treu und das obwohl du uns noch nicht einmal richtig kennengelernt hast.Aber naja wenn du direkt abhaust,bloss weil du in ein besseres Team kannst,warst du auch nicht der richtige für uns.

Kleiner Tip am Rande...wenn du dich das nächste mal irgendwo bewirbst schreibe nicht das du treu und loyal wärst.Denn mir zum beispiel macht dies nichts aus wenn spieler bereits nach 1 stunde hinausgehen,wenn diese vorher nicht schreiben das diese ach wie treu und loyal wären und im team dann sogar noch sagen das alles toll ist...Da fühlt man sich verkohlt und ärgert sich ein bissel...Wenn jemand nichts schreibt wegen treue,loyalität usw unddann geht,ist dies zwar schade aber lässt sich nicht ändern.

 

Wir suchen dann nun also wieder 1 Spieler.Aber möglichst solltet ihr dann auch wirklich treu bleiben.Denn wenn irgendwelche probleme sind oder sonstiges kann man über alles reden.Wie gesagt möchten wir Spieler haben denen der Rang bloss 2. rangig ist :D



#9 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2013 - 12:01

Update : Ausstattung nun auf Stufe 22.

 

Allerdings,wo wir nun bereits einige Spieler haben,werde ich die neuen Spieler wahrscheinlich nicht mehr sofort zum Berater machen und es sollten Spieler sein,die bereits auf mindestens Stufe 30-40 wären ;)



#10 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2013 - 12:34

Vielen lieben dank für eure ganzen Bewerbungen und zusagen :).

 

Wir sind momentan mit 18 Spielern voll belegt und am 1.,wenn der Ausbau weitergeht möchten bereits 3 oder 4 Spieler ebenfalls erscheinen.

Auch haben wir die Top 100 erreicht mit der weile***freu*** :D

 

Ihr könnt euch jedoch wenn ihr möchtet gerne weiterbewerben bei mir ingame :D.

Bloss müsst ihr mit wartezeiten rechnen eventuell,da wir am 1. ja nicht nur das Quartier ausbauen möchten  ;)



#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 September 2013 - 10:07

Wir haben wie angekündigt weiter ausgebaut,so das wir zur Zeit 2 kuschelige,freie Plätzchen frei hätten :D.

 

Ausbaustufen sind wie folgt:

 

Quartier auf Stufe 20

 

Ausstattung auf Stufe 30

 

Popularität und Motivation auf Stufe 26

 

Am nächsten 1. wird weiter ausgebaut werden.Desweiteren sind wir in den Top 100 vertreten und starten jeden Tag einen bk sowie tk.

 

Wir erwarten nicht viel...eine gewisse aktivität sollte vorhanden sein,eine Mindeststufe von ungefähr 40-50 solltest du erreicht haben und wo ich wert drauf lege ist,das man sich bei abwesenheit von länger als 2 tagen bei mir abmeldet damit wir die kämpfe planen können.

Aber was am wichtigsten wäre,ist das ihr treu bleiben würdet,weil wir die letzten Tage recht viele probs mit Teamhoppern hatten....

Ansonsten ist uns der Rang schnuppe,weil alles was zählt bei uns der Spass am Spiel ist(natürlich freut man sich trotzdem wenn man höher kommt ;)  )

 

Na,neugierig geworden?Dann schreibe mir ingame(ingamename lumpine) einfach einen Brief bzw Bewerbung.Es wäre toll wenn dort ein wenig über dich stehen würde :)



#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Oktober 2013 - 15:41

Es ist nach einem rauswurf wegen inaktivität erneut 1 Platz bei uns frei :)

Ihr solltet bereits die Stufe 50 erreicht haben(es gibt Ausnahmen wenn die Bewerbung"vernünftig" geschrieben ist).Auch solltet ihr möglichst bei der Bewerbung ganze Sätze formulieren können ;) .

Die meisten sind(denke ich) bei uns im Team sehr glücklich weil wir immer etwas zu lachen haben,der Ausbau stetig vorangeht,und wir jeden Tag einen tk sowie bk starten :) und es keinerlei Regeln gibt bei uns ausser einer,das man sich bei abwesenheit von länger als 2 tage bei mir per pn abmeldet(melden zu den Kämpfen sollte ja selbstverständlich sein)..Auch haben wir eine Meldequote bei den Kämpfen von ca. 90-100%,was zeigt,das unser Team sehr aktiv mitspielt :)

Wir halten uns sehr gut in den Top 100 bis jetzt,und haben vor ab ungefähr Januar spätestens einen Angriff auf die top 50 zu wagen bzw zu versuchen.

Na neugierig geworden?Dann schreibe mir ingame bitte eine Bewerbung (ingemaname lumpine).



#13 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 19:34

Gibt es ein Mindestlevel???

#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 08:09

@ donnerblitz2

 

Wenn du die hier die Vorstellung aufmerksam gelesen hättest,hättest du gelesen das es 50 wäre (es gibt ausnahmen).Allerdings wird es wohl einige zeit dauern bis wir erneut Platz haben ich habe noch einen Spieler aus einem anderen Browserspiel hierhingebracht,der als 1. bei dem nächsten Ausbau bei uns erscheint,und dann haben wir bereits noch 4-5 Spieler auf der warteliste die ebenfalls bei uns erscheinen möchten :)



#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 08:41

Wir haben eben gewaltig ausgebaut und sind nun zu 69% ausgebaut und nächsten monat wird fleissig weiterausgebaut werden :)

 

Unsere Stufen sind nun wie folgt:

 

Qartier:  Stufe 24/30

 

Ausstattung:   35/50

 

Motivation+Popularität :   33/50

 

Da wir 4 stufen das quartier ausgebaut haben,hätten wir noch Platz für 1 Spielerchen(keine 4,da bereits 3 Plätze vergeben sind an spieler die auf der Warteliste waren und dem spieler welchen ich ebenfalls aus einem anderen Browsergame hierhingebracht habe).

 

Ihr solltet allerdings,da wir momentan auf Rang 49 sind,schon mindestens die Stufe 50 oder 60 erreicht haben(es gibt natürlich ausnahmen wenn die Bewerbung toll geschrieben ist) und euch artig zu den kämpfen melden :).

 

Bei Interesse schreibt mir bitte ingame (ingamename lumpine) eine Bewerbung.

 

Edit:

 

Der freie Platz wurde eben vergeben :).Ihr könnt euch jedoch gerne weiterhin bei uns bewerben,wenn ihr ein wenig geduld habt bis zum nächsten ausbau :)



#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 06:09

Momentan ist noch/wieder ein Platz frei bei interesse bewerbt euch bitte ingame bei mir :)



#17 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 20:31

Momentan ist noch/wieder ein Platz frei bei interesse bewerbt euch bitte ingame bei mir :)


...den ich jetzt habe! :P
Ich gebe mein bestes! ^^

LG
Madara ( Cool und Crazy drauf )

#18 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 November 2013 - 03:28

Herzlich willkommen Madara ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlen wirst :)



#19 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 November 2013 - 19:33

nach einer grosszügigen Spende haben wir Austattung auf Stufe 36/50 quartier auf 25/30

popularität und motivation auf stufe 34/50 ausbauen können :).Auch wird eventuell ein Platz bei uns freiwerden weil anscheinend ein Spieler inaktiv geworden ist.Also bewerbt euch fleissig :)



#20 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 November 2013 - 17:35

nach einer weiteren grosszügigen Spende ( danke Rosemarie+Schiksalheld) konnten wir weiter ausbauen :D

 

Unsere Stufen sind nun folgendermassen :

 

Quartier 25/30

 

Ausstattung  37/50

 

Popularität  37/50

 

Motivation  35/50

 

Ein grosses danke nochmals an die Spendenfreudigen Spieler aus meinem Team