Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
74 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2013 - 14:42

Es ist wieder ein Platz frei,da einer gegangen worden ist wegen inaktivität.Allerdings haben sich die Ansprüche ein klitzeklein wenig gestiegen,da wir zur Zeit in den Top 40 sind :).

Deswegen solltet ihr schon nach Möglichkeit eine Mindeststufe von ungefähr 80 haben(natürlich gibt es nach wie vor Ausnahmen wenn eine Bewerbung toll geschrieben ist)



#22 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2013 - 15:34

Und schon wieder voll belegt :).

Ihr könnt euch jedoch gerne weiterbewerben weil wir ungefähr am 1.12. das quartier noch ungefähr 1-2 stufen ausbauen möchten eventuell :D



#23 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 November 2013 - 10:25

wegen inaktivität eines Spielers ist nun erneut 1 Platz frei.Bewerbt euch fleissig,weil bei uns meistens freie Plätze innerhalb von 2 Stunden besetzt sind :D.

Wir haben uns in den Top 50 eingependelt,haben eine Durchschnittsstufe von über 100 und das Team ist bereits zu 74% ausgebaut( es wird jeden Monat weiterausgebaut werden),so das bei uns sehr viel potenziall steckt :).

Das einzige was wir erwarten würden ist eine gewisse aktivität,abmeldung bei abwesenheit von länger als 2 tagen sowie natürlich melden zu den Kämpfen und ihr solltet in etwa mindestens die Stufe 80 bereits erreicht haben(es gibt nach wie vor Ausnahmen wenn die Bewerbung toll geschrieben ist)



#24 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 November 2013 - 12:32

Und wieder voll belegt da müsst ihr wohl schneller mit Bewerben werden :P



#25 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 November 2013 - 11:35

Nach einer grosszügigen Spende konnten wir motivation ebenfalls auf Stufe 37 ausbauen so das unsere stufen nun sind:

 

Quartier 25/30

 

Austattung  37/50

 

Popularität  37/50

 

Motivation 37/50

 

 

Ein ganz liebes dankeschön an die Donutspender :)



#26 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 November 2013 - 08:55

nach weiteren grosszügigen Donutspenden konnten wir die Ausstattung,Popularität sowie Motivation auf Stufe 39/50 ausbauen.

 

Nochmals 1000 dank an den Donutspendern :)



#27 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 November 2013 - 10:21

nach einer weiteren grosszügigen Donutspende konnten wir den Ausbau weiter vorwärtsbringen,so das wir nun Ausstattung,Popularität sowie motivation auf stufe 40/50 bringen konnten,und morgen wird weiterausgebaut werden :)

edit ca 17:30 uhr:

Nachdem 2 Spieler gehen mussten wegen inaktivität haben wir 1-2 Plätze zu vergeben.Also ran an die tasten wenn ihr ungefähr stufe 100 erreicht habt(es gibt ausnahmen bei einer tollen bewerbung) und ihr gerne knuddelis sowie kekse und käffchen von mir bekommen möchtet :D.
Eine gewisse aktivität sollte schon vorhanden sein.Ich erwarte nicht viel....Bloss eine abmeldung bei mir bei einer abwesenheit von länger als 2 tagen sollte machbar sein ;)
Berwerbungen bitte zu mir (ingamename lumpine) ingame per pn :)

edit ca 18:30 uhr

Beide Plätze die frei waren sind wieder belegt...ich sage ja ihr müsst schneller mit bewerben werden :D :P

Beiträge verschmolzen. Mina



#28 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2013 - 11:52

Und weiter gings mit Ausbau so das wir nun folgende Stufen haben:

 

Quartier 28/30

 

Ausstattung  43/50

 

Popularität   43/50

 

Motivation   44/50

 

Die beiden ausgebauten Plätze bei dem Quartier sind leider bereits mehr oder weniger vergeben,aber ihr könnt euch jedoch gerne weiterhin bewerben bei mir ingame per pn (ingamename  lumpine)



#29 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 November 2013 - 05:37

1 platz ist frei,weil jemand,der es versprochen hat nicht kam :(

 

also bewerbt euch fleissig solange dieser platz noch frei ist :)

 

Edit:

Voll belegt momentan :D

bewerbt euch weiterhin fleissig,da wir nächsten monat weiterausbauen und dann 1 platz frei haben werden :)



#30 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 09:31

Da 1 Platz frei wurde bei uns wegen inaktivität eines Spielers,würden wir wohl einen Spieler benötigen.Da dieser Spieler,der inaktiv ist auf über Stufe 100 war,sollte dieser Platz nach möglichkeit von einem Spieler belegt werden,der ebenfalls auf über Stufe 100 ist und zuverlässig sowie aktiv ist.

Also immer ran an die Tasten und bewerbt euch fleissig bei mir ingame  :)

 

Edit von 11:37 :

 

Wir sind nun wieder voll belegt :)



#31 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 14:58

Ich schreibe jetzt bereits unser Weihnachtsmotto hierhin,damit ich es später bei den Weihnachtsvorbereitungen die bald kommen nicht vergesse ;)

 

Die Welt ist voll von Krieg und Gewalt... Kein schöner Anblick und ein beschämendes Gefühl, wenn es Menschen in Not mehr als dreckig geht! Aus diesem Grund wird Cool and Crazy im Zeitraum von Mittags 24.12.2013 bis 01.01.2014 (Mittags) die Waffen niederlegen (ausser Bandenkämpfe)! Es ist an der Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Frieden, Ruhe und Besinnlichkeit sollen genossen werden. Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, auch unseren "Feinden" (Sprich: Allen anderen Teams)



#32 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 09:19

nach weiteren grosszügigen Donutspenden konnten wir Ausstattung auf 44/50 und Popularität auf Stufe 45/50 bringen.

Vielen lieben dank nochmals an die Spender :)



#33 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 13:55

Da unser eigenes Teamforum nun on ist könnt ihr euch natürlich auch gerne in unserem Teamforum bewerben,weil ich dort ebenfalls mindestens 2-3 mal am Tag hereinschauen werde :)

 

Hier noch der Link :

 

http://coolandcrazy....5a74f9bcc7  



#34 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 01:02

Eventuell wird ein Platz bei uns frei weil eventuell einer wegen inaktivität gegangen werden wird falls er im laufe des tages nicht online erscheint .Da dieser besagte Spieler bereits über Stufe 100 ist,wäre es ganz toll wenn ihr dann ebenfalls auf mindestens Stufe 100-110 sein würdet ;)

 

Also bewerbt euch fleissig und falls der inaktive Spieler wider erwarten doch online erscheint,könnte ich euch spätestens am Monatsende wenn wir weiter ausbauen werden einladen :).

Also rucki zucki ran an die Tasten,weil wir bereits 28 Spieler sind und wenn wir voll belegt sind nach dem ausbau es dann sehr schwer werden wird bei uns unterzukommen :).

 

Edit  vom 20.12.2013 ca 03:20 Uhr:

 

So schnell kanns gehen wir hatten am frühen abend den besagten platz frei,welcher jedoch bereits wieder vergeben ist :).

Aber nicht verzagen,weiterbewerben,da wir am Monatsende das Quartier auf vollausbau bringen möchten und dann dementsprechend 1-2 freie Plätze hätten.Auch werden dann wahrscheinlich die anderen sachen noch um ungefähr 2 Stufen ausgebaut werden,so das wir eventuell ungefähr 95% Ausbau hätten :)



#35 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2013 - 11:17

Wir konnten den ausbau ein wenig weiter vorwärtsbringen und konnten den Ausbau von Quartier auf 29/30 und von Ausstattung auf 45/50 erhöhen ( am monatsende wird weiterausgebaut werden),so das wir dementsprechend 1 freien Platz zu vergeben hätten.Wir haben zwar 2 Spieler auf der Warteliste,die allerdings anscheinend inaktiv geworden sind,so das wenn ihr euch beeilt, 1  Platz bei uns ergattern könnt :)

Nach möglichkeit solltet ihr die Stufe 100 erreicht haben,jedoch ist dies nicht zwingend erforderlich,wenn ihr dafür eine tolle Bewerbung schreibt und im Idealfall etwas älter wärt (ebenfalls nicht zwingende voraussetzung), :)

 

Edit ca 19 uhr:

 

Der letzte freie Platz ist bereits wieder vergeben.Am monatsende wird ein freier Platz verfügbar sein,da wir dann das Quartier auf vollausbau haben möchten.Also bewerbt euch fleissig :)



#36 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Dezember 2013 - 06:38

Und weiter gehts damit das wir 1 Spieler benötigen spätestens am 30.12. wenn wir das Quartier auf Vollausbau bringen :).Also bewerbt euch fleissig bei uns.Wir sind momentan rang 32 und eventuell rutschen wir bis zum 1.1. 2014 noch etwas ab da wir bis dahin keine tks einstellen,jedoch holen wir uns danach mit alter Frische alles zurück :).

Hmm was könnten wir den letzten Spieler der dann in diesem Jahr kommen könnte bieten?

 

Als 1. Spass am Spiel wo der Rang nicht das wichtigste ist (und mit dieser Art sind wir weit nach oben gekommen und werden höher kommen im neuen Jahr),teilweise crazy leute,wo man immer mal etwas zwischendurch zum schmunzeln bekommt im Chat,fast jeden Monat ein Gewinnquizz wo man 30 Donuts per Gutscheincode gewinnen kann,eine anmeldequote bei tks und bks  von 95-100% (zumindest ab Januar wieder wegen unserer Kampfpause) sowie kein "Kindergarten" im Chat wo man sich vernünftig unterhalten kann.

Auch werden wir am Monatsende wohl einen Ausbau von mindestens 95% erreicht haben und ende Januar möchten wir den ersehnten Vollausbau erreicht haben.

 

Wir haben keinerlei Regeln oder Pflichten bei uns wie Spendenpflicht (viele spenden die Münzen von der Arbeit,jedoch ist dies keine Pflicht) und die Selbstverständlichkeiten wie keine Angriffe auf Teammitglieder,melden zu den kämpfen usw,aber auf eine Sache lege ich wert:das man sich bei abwesenheit von länger als 2 oder 3 tagen bei mir abmeldet (1 Satz reicht da bereits).

Auch mache ich bei uns jeden Spieler zum Berater,da bei uns nur Verantwortungsbewusste Spieler sind und wir sehr gut damit bis jetzt gefahren sind. :)

 

Na,neugierig geworden?Wenn du auf mindestens Level 100 bist(bei einer tollen Bewerbung die mich umhaut gibt es Ausnahmen),eine gewisse Aktivität bei dir vorhanden ist,du Spass verstehst und anhüpfas,knuddelis,knutschas und kekse magst und du in einen bis jetzt recht erfolgreichen Team unterkommen möchtest welches ein wenig anders geführt wird bzw tickt als die meisten anderen Teams bewerbe dich einfach bei uns (am liebsten Ingame per post bei mir,da ich ganz gerne mit einen eventuellen neuen Spieler vor der Aufnahme den einen oder anderen Satz austausche per pn um zu sehen ob dieser Spieler zu uns passen könnte,weil es unseren Team hauptsächlich um den Menschen geht und nicht um das Level )  :)



#37 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2013 - 21:14

Wir haben ein Platz frei bei interesse bewwerbt euch bitte( siehe post über mir)



#38 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2013 - 02:55

Wir haben 2 Plätze frei ...Also bewerbt euch fleissig,da ihr bis zum 1.1. noch die chance habt weil ich bis dahin noch keine Spieler anschreibe :D

 

Unsere ansprüche usw...da schaut im vorigen Post bitte nach :D



#39 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 14:32

Wie versprochen haben wir weiterausgebaut so das wir folgende Stufen haben :D

 

Quartier:  30/30   Vollausbau seit heute

 

Ausstattung:  47/50

 

Popularität:   47/50

 

Motivation:  47/50

 

Höchstwahrscheinlich haben wir ende Januar endlich den Vollausbau erreicht.

 

Der freie Platz der heute bei dem Quartier ausgebaut wurde war auch sofort belegt,so das ihr euch zwar weiterhin gerne bewerben könnt,es jedoch denke ich eine ganze Weile dauern könnte bis wir wieder einen freien Platz hätten(es sei denn das jemand wider erwarten inaktiv wird).



#40 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 14:46

Wie versprochen haben wir weiterausgebaut so das wir folgende Stufen haben :D

 

Quartier:  30/30   Vollausbau seit heute

 

Ausstattung:  47/50

 

Popularität:   47/50

 

Motivation:  47/50

 

Höchstwahrscheinlich haben wir ende Januar endlich den Vollausbau erreicht.

 

Der freie Platz der heute bei dem Quartier ausgebaut wurde war auch sofort belegt,so das ihr euch zwar weiterhin gerne bewerben könnt,es jedoch denke ich eine ganze Weile dauern könnte bis wir wieder einen freien Platz hätten(es sei denn das jemand wider erwarten inaktiv wird).

 

Hey Sweet Angel bzw. lumpine !

 

 

 

 

Am Anfang des Monats hatten wir noch davon geredet Vollausbau Juni.2014 - Juli.2014 .

Und jetzt haben wir vielleicht im Januar den Vollausbau ! 

 

Das ist schon mega Klasse ! 

 

Und am 21.01.2014 habe ich mein Hero Zero Jubiläum !

Dann bin ich seit genau einem Jahr in Hero Zero 


Make Heroes not Zeroes !