Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
74 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 14:56

und ich habe noch meine restlichen Donuts zusammengekratzt so das wir den Ausbau noch weiter vorantreiben konnten so das wir nun Ausstattung,Popularität und Motivation auf 48/50 erreichen konnten :)



#42 SvenScho1

SvenScho1

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 12:38

ich werde auch kommen schreibt mich auf aber erst level 200


Wer ist hier der Mega Baboo
Ich wär sonst

#43 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 14:36

Am besten schreibst du ingame eine Bewerbung allerdings muss ich gestehen das es sehr lange dauern könnte bis wir einen Platz freihaben würden weil wir glaube ich das perfekte Team mit treuen Spielern,die sehr aktiv sind zusammenhaben :)



#44 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2014 - 16:09

Es ist momentan ein platz frei bei uns,da wir irgendwie heute das sagenhafte glück haben und bloss an teamhopper geraten und die anderen die erscheinen wollten irgendwie nicht die einladung annehmen :(.

Bewerbt euch bitte nur bei mir ingame,wenn ihr ein Team sucht wo ihr alt und grau werden könnt :)

 

Edit:

 

Mit der Weile wieder voll belegt :)



#45 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2014 - 10:36

Wir haben den ersehnten Vollausbau eben erreicht und haben 1 Spieler auf der internen Warteliste,so das der Thread glaube ich geschlossen werden kann.Unseren Teamblog,welchen Jinky macht(er schreibt bald auch wieder ein update,da so einiges passiert ist,jedoch ist er abgemeldet momentan,da er viel um die ohren hat),ist da vollkommen ausreichend :)

 

Denn es wäre ja blödsinnig den Thread offen zu lassen wenn wir erst einmal sehr lange Zeit keine Spieler mehr benötigen würden bei Bedarf könnte ich ja einen Mod anschreiben das dieser Thread wieder geöffnet werden würde :)



#46 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2014 - 15:37

Auf Wunsch des TE ist hier mal zu :)


gNvVbDC.png


#47 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2014 - 20:50

Auf Wunsch des TE wieder auf :)


gNvVbDC.png


#48 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2014 - 20:52

Danke schön Mina du bist die beste :)



#49 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2014 - 18:43

Soo ich melde mich och mal wieder zu Wort hier ;)

 

Wir haben nun 2 freie Plätze weil ich aufgeräumt habe und inaktive hinausgeworfen habe.Berwerbt euch fleissig bitte bei mir ingame :)

Es wäre toll wenn es Spielerchen um die Stufe 200 wären da die beiden hinausgeworfenen ebenfalls um die 200 waren,jedoch gibt es natürlich ausnahmen,weil ich selber weiss das die meisten ü200er spieler ihren Team treu bleiben :)



#50 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 19:24

Wir haben immer noch einen kuscheligen Platz bei uns frei also ran an die Tasten und bewerbt euch :)



#51 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2014 - 20:26

Da leider ein Spieler aufgehört hat auf S6 von welchem ich es nie und nimmer gedacht hätte haben wir aktuell erneut einen Platz frei.

Wer also zu uns möchte kann sich gerne bei mir ingame bewerben.Wäre nett vlt einen Forumuser zu bekommen welchen ich bereits etwas länger hier im Forum kenne.Ihr solltet aktiv sein,auf mindestens ungefähr Stufe 100 sein,zuverlässig sein und ansonsten einfach nur freundlich und nett sein :)

Wie geschrieben,bewerbt euch bitte nur ingame bei mir( ingamename: lumpine)



#52 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 April 2014 - 13:07

Soo wir suchen auch wieder mal :D....

Da einer wohl gleich oder abends jeder gehen muss wegen inaktivität suchen wir einen Spieler.Du solltest auf mindestens Stufe 150 sein,jedoch gibt es natürlich auch ausnahmen wenn es eine gute Bewerbung ist die mich umhaut:).

Bei interesse schreibt mir bitte ingame eine Bewerbung ( ingame  lumpine)



#53 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2014 - 21:46

-----



#54 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2014 - 11:27

Ich habe mich von unzuverlässigen Spielern bzw inaktiven Spielern getrennt so das wir viele freie Plätze haben würden :)

Zur Zeit würden wir  Platz für 6 neue Spieler haben.Gerne können auch komplette kleine Teams zu uns wenn diese aktiv spielen.

 

Im allgemeinen ist bei uns der Rang nicht das wichtigste,sondern der Spass am Spiel.Trotzdem sind selbstverständlichkeiten bzw 1 einzige Regel bei uns vorhanden :)

 

Was können wir bieten?....

Vollausbau,zur Zeit Top 20-Top 25 (eventuell rutschen wir ab wegen den 6 Spielern die gegangen worden sind),aktivität inform von jeden Tag einen tk sowie bk und manchmal auch crazy Leute wenn diese on sind so das es eigentlich des öfteren etwas zum schmunzeln gibt :)

 

 

Was erwarten wir von euch?.....

 

Eigentlich nichts.Wir haben keine 100,200 oder 300 energie Pflicht.Jeder wie er kann und möchte,weil es ja auch soetwas wie ein Rl gibt :)..Auch gibt es keine WW pflicht,weil bei uns die meisten gross genug sind um zu wissen das ww`s sinnvoll sind.Anmelden zu den kämpfen sollte selbstverständlich sein.

Wo ich jedoch Wert drauf lege (unsere einzigste Regel), ist das man sich bei abwesenheit von einigen Tagen abmeldet damit wir es bei den Kämpfen berücksichtigen könnten,weil die Gegner ja nicht einfacher werden in den etwas höheren Rängen.....

Spenden sind nicht notwendig,weil momentan die kasse gut gefüllt ist.Sollte die kasse etwas leerer werden spenden manche bei uns das was man bei der Arbeit bekommt (auch hier zählt: Es ist keine pflicht sondern geschieht auf freiwilliger basis) und Donuts spende ich meistens für Melonen einmal im Monat....

 

Die neuen Spieler sollten möglichst auf mindestens ca Stufe 150-170 sein,wobei ich auch gerne kleinere Spieler aufnehme wenn dafür eine Bewerbung kommt die mich umhaut oder ein ganzes Team zu uns kommen würde.

 

An dieser Stelle möchte ich auch noch sagen das unser Team keine Doppel-bzw Multiaccounts duldet und wenn ich soetwas erfahren sollte von einem Spieler diese Spieler mit einen sofortigen rauswurf zu rechnen haben sowie eine Meldung zum Support,weil uns auszeichnet das wir immer ehrlich gespielt haben und dies weiterhin tun werden!!!

 

Wenn ihr neugierig geworden seid oder Interesse bestehen sollte schreibt mir bitte ingame ( ingame lumpine) einen kurzen Brief.



#55 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juni 2014 - 17:35

Nach langer suche sind wir wieder vollbelegt,jedoch könnt ihr euch gerne weiterhin bei mir bewerben,weil eventuell die Tage ein platz frei wird :)



#56 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2014 - 19:32

Da 2 Spieler etwas eigenes machen wollten haben wir momentan platz für 2 Spielerchen.Wenn ihr knuddelis und kekse mögt könnt ihr euch gerne bei mir (lumpine) ingame bewerben :)

 

Edit wo schon 2 was eigenes gemacht haben sind direkt noch 2 gegangen worden meinerseits wegen inaktivität so das wir 3-4 plätze frei haben würden :)



#57 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 22:18

Es ist wieder einmal soweit das wir 1-2 kuschelige Plätzchen freibekommen könnten da (anscheinend) 2 Spieler inaktiv geworden sind.Ihr solltet nach möglichkeit Stufe 200 erreicht haben,damit wir die Lücke der beiden inaktiven relativ gut schliessen könnten weil es 2 Spieler sind die über 200 sind.

Wie immer gibt es bei einer tollen Bewerbung welche mich umhaut Ausnahmen und würden auch etwas kleineren eine chance geben wenn mich die Bewerbung umhaut :)

 

Bei Interesse bitte nur ingame an Lumpine eine pn bzw Bewerbung...

 

Also zack zack an die Tastatur eine Bewerbung schreiben ;)



#58 Cookietod

Cookietod
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2014 - 19:29

Gehts auch schon mit Level 183? :)

Wenn ja wüd ich ne Beweerbung schreiben ;)

LG


Keeekse :lol:


#59 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2014 - 20:49

ja natürlich geht es auch gerne :)



#60 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 August 2014 - 04:28

Da wir irgendwie das sagenhafte "Glück" haben das uns kurz bevor wir endlich Jagd auf trophis machen können hohe wichtige Spieler verlassen um in ein etwas stärkeres Team zu wechseln weil denen unsere Top 15-Top 20 nicht reichen und keine Geduld haben bis man mit der Trophijagd endlich beginnen kann,suchen wir wieder 1 Spieler.Normalerweise sollte bei uns im Team ein neuer Spieler auf ca 200 sein,jedoch nehmen wir auch gerne "kleinere" auf,weil meine Planung langfristig ist bei dem Team und wir mit einer menge spass am Spiel,ohne Druck und Zwang (ausser einer abmeldung bei abwesenheit von einigen Tagen damit wir dies bei den kämpfen berücksichtigen können) im Team alles machen.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir bitte ingame eine kurze pn (gerne nehmen wir jemanden auf den ich bereits aus dem Forum kenne,weil ich diese Spieler eher einschätzen könnte).

 

Ps:

 

Auch sollte die Bewerbung schon ein wenig ausführlich sein wo etwas über euch stehen würde,weil ich Bewerbungen,wo rein gar nichts steht in der regel ablehne(egal wie hoch dieser Spieler ist).