Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
74 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 September 2014 - 07:03

Wir würden erneut 2-3 kuschelige Plätze bei uns freihaben.Allerdings ändere ich ein klitzeklein wenig die Suche das es nicht unbedingt Spieler sein sollten mit Stufe 200 oder höher,weil wir nicht unbedingt die letzte Zeit viel Glück mit etwas höheren Spielern hatten,weil diese lieber in ein Team gingen welche dauerhaft Trophis haben,was auch durchaus verständlich und in Ordnung ist und alles liebe und gute euch weiterhin :).

 

Wir suchen nun Spieler,welche den Ehrgeiz besitzen gemeinsam mit einem Team früher oder später ebenfalls Jagd auf Trophis zu machen (ab und an haben wir eine).Das bedeutet für uns also das ihr zwar nicht unbedingt vom Level her hoch sein müsstet,jedoch solltet ihr etwas Geduld mitbringen,weil man nur mit Geduld,Ausdauer und aktivität Jagd auf dauerhafte Trophis machen kann und wenn ein Team zusammenbleibt.

Falls es also noch aktive,zuverlässige Spieler gibt welche nicht unbedingt sofort täglich Trophis haben müssen,jedoch den Ehrgeiz und die Ausdauer haben mit einem Top 20 Team irgendwann voranzukommen,so meldet euch bitte ingame bei mir ( lumpine).



#62 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2014 - 12:13

Da es 1 Spieler leider nicht mehr zeitlich schafft Hz zu spielen bzw mit HZ aufhören möchte würden wir erneut 1 kuscheligen Platz frei bekommen.Bei Interesse schreibt bitte ingame eine ausführliche Bewerbung :)



#63 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2014 - 12:11

Leider hat der nächste Spieler mit HZ aufgehört bei uns im Team.

Irgendwie wird es bei uns leider zur Tradition,das wenn wir endlich bereit sind um Trophäen langsam aber sicher mitspielen zu können und die letzte Zeit auch öfter Trophis hatten hohe Spieler bei uns aufhören mit dem Spiel oder inaktiv werden :(.

 

Also auf ein neues Leveln bzw weiterleveln und mit Geduld,Ausdauer sowie aktivität ( und vor allem einer Menge Spass) weiterhin unseren Weg gehen im Team :).

Zur Zeit würden wir bis zu 2 Plätze frei haben.Bei Interesse schreibt mir bitte ingame eine Bewerbung.Das Level ist uns eigentlich egal,solange man eine gewisse "geistige" Reife besitzt,zuverlässig ist sowie aktiv mitspielt,spass am Spiel hat und spass verstehen kann :).

Ansonsten solltest du einfach nur Freundlich und nett sein...

 

Edit:

 

1 freien Platz konnten wir sehr gut ersetzen,so das nur noch 1 freier Platz frei werden könnte für den 2. Spieler welcher mit HeroZero aufhören möchte.



#64 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 September 2014 - 10:50

Da leider jemand auf s6 aufhören möchte heute abend würden wir dringendst wieder einen Spieler benötigen.Wir sind langsam soweit das wir auch mal ab und an eine Trophi haben und wenn wir jemanden bekommen könnten der ausdauernd,aktiv und ehrgeizig ist und bei uns bleibt ,auch wenn es mal nicht so klasse läuft,wäre es super :).

Bei Interesse schreibt mir bitte ingame (lumpine) eine Bewerbung :)



#65 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Oktober 2014 - 11:21

Leider musste ich mich von 3 Hohen Spielern wegen inaktivität trennen und würden dementsprechend wieder Platz haben :).Wenn ihr interesse haben solltet in einem Team zu kommen wo der zusammenhalt zählt und der Spass am Spiel dann bewerbt euch einfach ingame entweder bis zum 15. an mich oder ab dem 15.10-23.10. bei menas.da ich eine Woche im Urlaub ab dem 15. bin :)



#66 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 November 2014 - 02:03

Auf grund von zunehmender inaktivität allgemein auf s6 hoffe ich auf diesen Wege nochmals 3-5 Spieler zu bekommen.2 Plätze sind momentan frei und es werden wohl die Tage nochmals 2-3 freiwerden.

Das wichtigste ist bei uns der Spass am Spiel,jedoch sollte schon eine gewisse Aktivität vorhanden sein ( zumindest melden zu den täglichen TK/BK sollte drin sein).

Ab und an haben wir eine Trophi und sind auch so an sich ein recht lustiger Haufen.Bei Interesse bewerbt euch bitte ingame unter Lumpine bei mir :)



#67 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Dezember 2014 - 19:51

Da ich meinen Char erst einmal ab Mittwoch auf S6 auf Eis lege und ab Mittwoch erst einmal Teamlos sein werde,werden meine Teammitglieder aus S6 den Thread weiterführen hier :)



#68 Gnabbl

Gnabbl
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 04:28

Und wieder sind Plätze frei geworden.

Gerne würden wir DICH in unserer Runde begrüßen! Schreibe uns einfach kurz ein paar zwanglose Zeilen.

 

Wir freuen uns auf Dich! :)



#69 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 14:31

Also wenns absolut nicht anders gehen würde würde ich am 1.2. zurückkehren allerdings wäre ich dort ebenfalls inaktiv und würde mich bloss zum kampf melden.Wenn euch dies helfen würde dann soll es mir egal sein :)



#70 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2015 - 21:55

Ich habe das Zepter erneut in die Hand genommen bei unseren Coolen und Crazy spielern :D

 

Wir suchen zur Zeit 5-8 oder 9 Spieler.Gerne können es auch komplette kleine Teams sein.Das einzige was bei uns wichtig wäre ist eine gewisse zuverlässigkeit inform von melden zu den kämpfen.

Regeln haben wir keine,weil man wissen sollte das ww usw sinnvoll wären :).Das einzige wo ich wert drauf lege ist das man sich bei abwesenheit von einigen Tagen bei mir abmeldet damit ich keinen Gratisflug verteilen muss :).

Bei Interesse oder Fragen schreibt mich bitte ingame an ( ingamename lumpine).



#71 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 09:09

Langsam aber sicher hat sich nach einer grossreineaktion unser Team wieder im grossen und ganzen gefangen nach einer schwierigen Zeit (ü300er haben mit hz aufgehört zu spielen,ü250er wurden inaktiv usw),so das wir momentan sogar wieder eine Trophi haben.Es ist  zwar nur eine Mut aber ist ja besser als nichts und halten uns gut in den Top 20 :).

 

Für den letzten Schliff würden wir noch 1-2 aktive Spieler benötigen.Wir haben kein Mindestlevel mehr und würden auch neueinsteiger aufnehmen wenn diese dafür mindestens ungefähr 200 Energie+komplettes Training machen würden.Ich muss leider dazusagen das im chat nicht so viel los ist,so das ein chataktiver nicht schlecht wäre damit wieder etwas mehr leben dort reinkommen würde (chataktivität ist keine pflicht).

 

Bitte gebt bei eurer Bewerbung euren Forennamen mit an ( falls ihr registriert seid im Forum),damit ich mir in etwa schon ein Bild von euch machen könnte,weil wir keine Unruhestifter im Team haben möchten und ich Forumuser wohl bevorzugen werde wenn ich diese bereits kenne hier :)

 

Bewerbungen bitte nur ingame per pn an mich (ingamename  lumpine)



#72 Jinky xD

Jinky xD
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 12:07

Schade das viele inaktiv werden !


Let's Rock ;) 


#73 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2015 - 08:14

Momentan werden wieder 1-2 Spieler benötigt,weil ich mich ebenfalls von unzuverlässigen Spielern getrennt habe bzw mich nach und nach trennen werde.

 

Auch sind unsere Ansprüche wieder ein wenig gestiegen,so das es  ein Spieler ab möglichst Stufe 200 sein sollte,weil wir nun auf einen guten Wege sind zu alter Stärke zu finden wo alle aktiv mitspielen bzw sich zuverlässig zu den kämpfen melden, so das wir demnächst eventuell auch mal wieder die eine oder andere Trophäe haben werden.....

 

Bei fragen oder Interesse schreibt mich bitte ingame an (ingame-name  lumpine)



#74 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2015 - 14:24

Aufgrund des Serveraussterbens bzw weil Server6 allgemein immer inaktiver wird werde ich meinen Account dort am 15.3. oder 16.3. (nach der wahl eines neuen Teamleiters durch die Spieler) komplett löschen und es wird auch keine Rückkehr mehr geben auf diesen Server für mich.Es ist zwar schade weil mein Char auf s6 ü340 ist,jedoch macht es ganz einfach keinen spass mehr auf s6 zu spielen wenn dieser immer inaktiver wird bzw immer mehr Spieler dort aufhören.

 

Wenn mich jemand ingame erreichen möchte kann er dies auf s9 tun weil ich dort,sowie vlt auf einen  kommenden server sehr aktiv spiele :)

 

Den gesamten Team auf S6 sry für meine Entscheidung,jedoch haben die meisten vollstes Verständnis für meine entscheidung das ich mich dort aus genannten Grund komplett lösche.

 

Bewerbungen schickt dann ab dem 15.3.2015 bitte zu den neuen Teamleiter und hier der Thread kann geschlossen werden,weil der neue Tl ja auch einen Thread erstellen kann wegen Spielersuche wenn dies erwünscht wird :)



#75 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2015 - 18:09

Auf Wunsch des TE wird er geschlossen-.


gNvVbDC.png