Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Fundstück aus dem Entwicklerbüro!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
78 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 10:07

+++ Update 21. Oktober 2013: Sobald euer Held Stufe 60 erreicht, bekommt er standardmäßig einen Begleiter zur Seite gestellt. Weitere Begleiter werden unter anderem im Second Hand Shop gegen Münzen und Donuts zu finden sein. 

 

+++ Update 20. Oktober 2013:

Freut ihr euch schon auf die Begleiter? Wir haben für euch ein passendes Wallpaper für euren PC zusammengestellt. Klickt einfach auf das Bild, um es in voller Größe zu öffnen. Rechts unter dem angezeigten Bild findet ihr den Button "Save", mit dem ihr das Bild auf euren PC laden könnt. Welcher Begleiter gefällt euch bisher am Besten?

 

Wallpaper_HZ_Sidekick_DE.png

 

+++ Update 19. Oktober 2013:
Ab Dienstag werden Hund, Katze, Roboter und Affe als Begleiter für euren Helden in Hero Zero zu finden sein. In den bereits veröffentlichten Screenshots könnt ihr euch die vier schon mal anschauen. Das ist aber nur der Anfang - in Zukunft werden viele weitere Begleiter ins Spiel finden. 

 

+++ Update 18. Oktober 2013:
Die Veröffentlichung der Begleiter rückt näher! Schon mit dem Update am kommenden Dienstag werden die treuen Freunde für Eure Helden ihren Weg ins Spiel finden. 

 

+++ Update 17. Oktober:

Minka oder Alfred - ihr werdet eurem Begleiter einen individuellen Spitznamen verpassen können! Welchen Namen wird euer Begleiter tragen?

 

+++Update 16. Oktober:

Wir haben neue Infos zu den Begleitern frisch aus dem Zoo... oh, pardon... dem Entwicklerbüro für euch! Die Begleiter werden euch ab Stufe 60 zur Verfügung stehen und euch bei eurer Jagd auf fiese Unholde unterstützen. Dabei sammeln sie Erfahrungspunkte und können bis Stufe 30 aufsteigen

 

+++Update:

Nachdem wir bei unserer letzten Entdeckungstour im Hero Zero Entwicklerbüro bereits fündig geworden sind, haben wir die Gunst der Mittagspause genutzt und noch einmal unsere Nase in die geheimen Dokumente der Entwickler gesteckt. Und siehe da, zwischen den Notizen für das kommende Begleiter-Feature haben wir einen weiteren Design-Entwurf gefunden! Offenbar haben die Designer nicht nur eine Vorliebe für Hunde und Katzen... 

 

draft2.jpg

 

 

+++

 

Heute haben wir uns in das Entwicklerbüro im Hero Zero Hauptquartier geschlichen und uns heimlich auf die Suche nach Hinweisen auf kommende Spielinhalte gemacht. Und siehe da, wir sind fündig geworden!

 

Aber was könnte es mit diesem Design-Entwurf auf sich haben? Sind die Entwickler jetzt auf den Hund gekommen? Oder entwerfen sie gar eine neue Modelinie für Haustiere? Ratet mit!

 

draft1.jpg



#2 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2013 - 10:12

Mhhh rate rate...

(meine Wünsche äussere ich mal nicht, dann ist die Enttäuschung nicht so groß)

 

Wahrscheinlich wirds wieder ein Kindergimmik ala Tamagotschi (füttere wasche und bespasse dein Viech ...)

 

Horrido



#3 MxVortex

MxVortex
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 10:15

Abgefahren, nach fast 3 Jahren kommen die Viecher doch, beeindruckend ^^


Der Imperator beschützt!


#4 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2013 - 10:15

Horst das Frettchen - Idee meinerseits :D



#5 MD:ABF

MD:ABF

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 10:26

Hallo,

 

erinnert mich ein bisschen an ein betagtes MMORPG Namens Ragnarok, bei dem  man mit völlig schrägen Klamotten (und eben mit ganz viel Glück) auch mit einem Haustier "bewaffnet" die Dungeons unsicher machen konnte. Über mir schwebte ein Adler und seitlich hinter mir eine Kreuzung aus Pudel und Wolf (so in etwa sah das Vieh aus). 

 

Beide Tierchen brachten natürlich ihre eigenen Fähigkeiten mit und halfen mir die Gegner leichter zu besiegen. Je nach dem wie die Tierchen eingesetzt wurde, wurden die dann auch immer besser, wobei der Hund eigentlich anfangs nichts so recht machen wollte - und erst recht nicht so wie ich es mir vorstellte.

 

Nun ist das ja hier "nur" der erste Entwurf. Bis zur Fertigstellung (wenn überhaupt) wird wohl noch einiges an Zeit vergehen, aber trotzdem... Solch ein Feature wäre doch schon ganz interessant - wenn man es denn richtig umsetzt. Und da kommen mir schon die ersten Zweifel, wie man dies eben stil- und sinnvoll in HZ integrieren kann, ohne das es völlig am Ziel vorbei geschossen ist....

 

Lassen wir uns mal überraschen.


Viele Grüße
MD

#6 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2013 - 10:27

Maskottchen fürs Team ?!?

 

Und wenn ja .. was können die ? Verprügeln die dann bei Teamkämpfen das feindliche Maskottchen ?

 

Bringen sie dem Team Vorteile wie eine Trophy ?

 

Wer wäre dafür zuständig ? Futter und Bekleidung ? Der Leader alleine oder das ganze Team ?

 

Und würde das Maskottchen dann auch Training und Missionen machen ?

 

Kann man sie skillen ?

 

Meewwwww Fragen über Fragen ......



#7 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2013 - 10:39

Also wenn man sich das Bild anzieht dann kommt es doch schon nahe das man entweder ne katz oder nen Hund aussuchen kann..Desweitern tendier ich das man die Tier weiter entwickeln kann wie auf den bilder zusehen ist mit sachen..Das heist du bekommst am anfang nen normalen Hund oder Katze und dann kannst du wie bei dem Ausbau bei den Teams Dein hund weiterentwickeln am anfang mit Münzen später dann mit Donuts,am ende hast denn Nen Superhelden Hund/Katze wie auf Den Bild...



#8 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 12:59

Vielleicht einen Superhund/Superkatze als Begleiter den man quasie "mitlevelt" und der/die einem Hilft?

 

Wäre jetzt so das, was mir dazu einfallen würde. :D

 

Gruß

Malte

 

P.S.: Die letzte Stufe der Katze ist voll süß. :D Allgemein sind die Zeichnungen voll gut gelungen. :)



#9 Snipetex

Snipetex
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 13:21

Hallöchen, Helden!

 

Dies ist meine Vermutung:

 

Es wird ein Tierheim geben, wo man sich zwischen einem Hund und einer Katze entscheiden muss. Diese kosten aber, je nach Rasse. Diese muss man täglich füttern und mit ihnen etwas spielen. Es gibt dann sicherlich noch solche Sets für den Hund, die man sich auch irgendwo kaufen kann und damit seinen Hund /Katze ausrüstet. Mit seinem Haustier kann man vielleicht auch so 3x mal am Tag die Missionen überspringen, oder so.

 

Dies wäre meine Vermutung

 

LG Snipetex!


We are all strong superheroes!


#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 13:59

Meine Vermutung:

Man kann bestimmt ab einen bestimmten Level sich ein Hund oder eine Katze kaufen.Die Tiere haben bestimmt fähigkeiten die man verbessern kann.

Vielleicht kann man auch EPs sammeln damit das Tier auch aufsteigt.

 

Das war mal meine Vermutung.


Eingefügtes Bild


#11 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 17:18

Anscheinend gehen euch die Ideen aus und ihr übernehmt jz die Verbesserungen, die nicht wirklich einen großen nutzen haben werden. (Meine Vermutung, denn aus einen anderen BG kenne ich es genauso...nur das man mit diesen einen Dungeon bewältigen muss. Was hier wohl nicht der Fall sein wird.)

 

Übernehmt doch bessere Ideen (zu viele um sie jz aufzulisten), aber um ein Beispiel zu nennen...SET-Items! Wenn man schon so kleine Viecher zeichen kann, dann wirds wohl nicht zuviel verlangt sein, einen einfachen Anzug zu zeichnen!

 

Naja was will man als normaler User hier denn erreichen ? Nichts, weil nicht mit der Comm gearbeitet wird, freue mich jz schon auf einen Flop *fg

 

Lg

 

Reeqz



#12 Happy87

Happy87
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 19:05

Anscheinend gehen euch die Ideen aus und ihr übernehmt jz die Verbesserungen, die nicht wirklich einen großen nutzen haben werden. (Meine Vermutung, denn aus einen anderen BG kenne ich es genauso...nur das man mit diesen einen Dungeon bewältigen muss. Was hier wohl nicht der Fall sein wird.)

 

Übernehmt doch bessere Ideen (zu viele um sie jz aufzulisten), aber um ein Beispiel zu nennen...SET-Items! Wenn man schon so kleine Viecher zeichen kann, dann wirds wohl nicht zuviel verlangt sein, einen einfachen Anzug zu zeichnen!

 

Naja was will man als normaler User hier denn erreichen ? Nichts, weil nicht mit der Comm gearbeitet wird, freue mich jz schon auf einen Flop *fg

 

Lg

 

Reeqz

 

Bloß nicht... ich hab ein Spiel mit Set-Items gezockt... und hab das gehasst... viel zu langweilig...

 

Um auf die Frage zurück zu kommen... ich denke auch es wird ein Helfer... fürs Team finde ich gut, aber auch wenn jeder einen hätte, der Fähigkeiten pushen kann...


Ja. Lach nur! Sobald du einschläfst, hol ich meine Filzstifte!  :P 


#13 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 19:19

Bloß nicht... ich hab ein Spiel mit Set-Items gezockt... und hab das gehasst... viel zu langweilig...

 

Um auf die Frage zurück zu kommen... ich denke auch es wird ein Helfer... fürs Team finde ich gut, aber auch wenn jeder einen hätte, der Fähigkeiten pushen kann...

 

Es gab wenn ich mich nicht irre (falls doch tut es mir Leid) eine ANKÜNDIGUNG der Set- Items (Ich denke so wie der Ironman Anzug  usw.)

 

Aber ja, versuchen andere Dinge in den Hintergrund zu drängen um ja von dem eigentlichen Thema abzulenken. (Siehe Duellsystem)



#14 MrLaptop

MrLaptop
  • Mitglied
  • 90 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 21:41

Nach 2 Ewigkeiten sind sie bald da! Ich glaubte fast sie werden nie mehr erscheinen! :( :D

jfqwGf0.png


#15 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2013 - 12:09

Na da heißt es jetzt erstmal abwarten Tee trinken, wie es ja so üblich ist bei HZ ist das meiste ja ein Reinfall ,  Beispiele gibt es ja dafür genug. Wird ganz Ehrlich sowieso mal zeit für ein Großes Updatet den Hz hat ja schon  ein Paar Jahre auf den buckel den auf dauer denke ich nicht das es gut ankommt wen man HZ einfach weiter so laufen lässt^^ Der Super Hund irgend wo her kommt mir die Geschichte bekannt vor :D



#16 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2013 - 16:40

EIn Heldenhund als Begleiter wäre mal eine gute Abwechslung, damit das Spiel nicht langweilig wird. Man kann vermutlich einem BEgleiter verschiedene Umhänge geben. Wegen Stärke und so. Die Stärke des Hundes könnte sich dann ja auf die Stärke des Helden addieren


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#17 MIDNIGHTOMA

MIDNIGHTOMA
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2013 - 18:10

Nachdem ich mir ein paar Gedanken gemacht habe hoffe ich,dass dies ein "Helfer" fürs Team wird,da dies eine  Idee wäre,die gar nicht mal sooooo schlecht ist.

 

Was ich mir noch denken könnte wäre ein "Tier" für den eigenen Helden...Dies wäre aber meiner Meinung nach nicht ganz so berauschend,da dieses Tier dann wahrscheinlich für 50 Donuts im Shop käuflich wäre.

 

Meine Meinung...Damit kann man wieder super Geld machen *Yeeaah*

 

Oma



#18 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 07 September 2013 - 18:34

50 Donuts für nen Tier im shop!? Da seh ich kein Problem egal wieviel es kostet wenn überhaupt Donuts dafür verlangt wird..Ich werd es mir definitiv holen da kann kommen was will:)



#19 MIDNIGHTOMA

MIDNIGHTOMA
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2013 - 18:37

Ich werde es mir dann sicherlich auch holen,da ich auch oben mitspielen möchte,aber wie gesagt...

Prima um Geld damit zu machen ;)



#20 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2013 - 22:51

Also sollte es wirklich so kommen das es für Donuts er werblich sein sollte , dann geht mit das Persönlich zu weit den Hz verdient genug , da braucht mir hier keiner das gegenteil erzählen und dafür lege ich bereitwillig meine Hand ins feuer. Den es sollte nicht die gier siegen  aber sollte es so sein tut es mir echt leid -,-. Es geht hier auch gar nicht darum ob man es sich leisten kann oder nicht , HZ ist ein tolles Game wieso muss den immer die Willkür siegen ? Aber das wäre echt eine krasses ding gerade die Alten Hasen wären da  bestimmt sehr getroffen , nach Jahre der treue an ein BG und immer wiederkehrende gleiche Spiel Mechanik mit ab und zu paar mini Updates. In diesem sinne Daumen drück , das der Betreiber nicht diesen weg einschlagen wird noch mehr € aus einen bis jetzt noch gelungen BG zu ziehen. Toy Toy Toy