Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Fundstück aus dem Entwicklerbüro!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
78 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2013 - 10:24

ich freue mich auch auf das Update und ich bin sehr gespannt ob es tatsächlich donuts kostet wie viele hier vermuten.



#62 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2013 - 11:00

Update am 19. Oktober 2013, 12:00 Uhr:

Hund, Katze, Affe und Roboter sind nur der Anfang - in Zukunft werden viele weitere Begleiter ins Spiel finden :)



#63 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2013 - 12:35

Noch mehr Begleiter..O.o Warum das denn mutiert HZ jetzt zu nem Zoo?! Mir schwant böses wenn ich das lese..



#64 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2013 - 13:18

 

Noch mehr Begleiter..O.o Warum das denn mutiert HZ jetzt zu nem Zoo?! Mir schwant böses wenn ich das lese..

 

 

Keine Panik es sollten auch weitere Turnierrubriken kommen (wenn ich das net ganz falsch im Hinterkopf habe)... War bis jetzt auch ein Luftloch! 

 

Horrido



#65 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2013 - 16:25

Ich bin ebenfalls gespannt.Wenn die Begleiter allerdings "nur" zur hilfe gegen den Schurken dienen sollen wäre es nicht so dolle.Allerdings wissen wir ja nicht 100% ig was es mit den Begleitern auf sich hat,so das ich mich gerne überraschen lasse ;) .

 

Zu vielen Meinungen die weiter oben stehen was kosten angehen:

 

Natürlich werden denke ich die besten Begleiter Donuts kosten.Aber es wird denke ich,ähnlich wie bei den Boostern auch Begleiter geben welche man für Münzen kaufen kann.

Denn wie in jeden anderen Browserspiel bzw "Geschäft" arbeitet man "Gewinnorientiert",was man den Firmen noch nichtmals übel nehmen kann,weil es heutzutage nichts umsonst gibt wenn man etwas weiter oben mit dabei sein möchte :)



#66 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2013 - 16:25

Was kommt noch?
King Kong, Die Pinguine aus Madagaskar???

Übertreibt es nicht ^^

#67 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2013 - 20:56

Was kommt noch?
King Kong, Die Pinguine aus Madagaskar???

Übertreibt es nicht ^^

Gute Ideen, gefallen mir ;)



#68 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 09:48

Gute Ideen, gefallen mir ;)


Haha :D
Aber man sollte auch wissen wann Grenzen sind...!
Sonst bekommen Sie wieder Stress mit dem Users! :P

#69 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 09:59

+++ Mail aus dem Entwicklerbüro+++

 

Update am 20.10.2013, 11.00 Uhr

 

http://forum.herozer...twicklerbüro/

 

Freut ihr euch schon auf die Begleiter? Wir haben für euch ein passendes Wallpaper für euren PC zusammengestellt. Klickt einfach auf das Bild, um es in voller Größe zu öffnen. Rechts unter dem angezeigten Bild findet ihr den Button "Save", mit dem ihr das Bild auf euren PC laden könnt. Welcher Begleiter gefällt euch bisher am Besten?



#70 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 10:12

Kann man einen Begleiter auch mehrmals ändern oder immer nur einen haben?

Hat man so wie bei dem neuen verteilen der Fähigkeitspunkte einmal die Möglichkeit oder öfters?

Kann man das Tier auch irgendwo aussetzen (entfernen)?



#71 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 10:24

brauch ich für das Tier Donuts ?


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#72 lol64

lol64
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 11:23

brauch ich für das Tier Donuts ?

 

wirst du spätestens am Dienstag sehen  ;)

also mir gefällt der affe und der hund am besten  :)


arenac.jpg


#73 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 12:33

Der Roboter schaut ziemlich Nice aus. Ich schätze mal 150 Donuts . Wären wen man an die neuen  Denkt mit dem Heldenstarterpaket 5€. 



#74 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 12:45

Ein Wallpaper ist eine News wert ? 

 

Im Ernst ?! 

 

... 



#75 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 12:59

Ein Wallpaper ist eine News wert ? 

 

Im Ernst ?! 

 

... 

Sieh es doch als ne nett gemeinte Geste, die uns zudem zeigen soll, wie die weiteren Begleiter aussehen werden :)



#76 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 17:54

Wenn man einen Namen für seinen Begleiter hat,doch der bereits verwendet wird kann man dann den Namen trotzdem nehmen?


Eingefügtes Bild

#77 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2013 - 10:03

+++ Es gibt wieder Neuigkeiten zu den Begleitern!

 

Update 21. Oktober 2013, 11:02 Uhr: Sobald euer Held Stufe 60 erreicht, bekommt er standardmäßig einen Begleiter zur Seite gestellt. Weitere Begleiter werden unter anderem im Second Hand Shop gegen Münzen und Donuts zu finden sein. http://forum.herozer...üro/?p=117042

Morgen ist es schon soweit :)



#78 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2013 - 13:22

Verschwindet der aktuelle Begleiter wenn ich mir einen neuen kaufe ? Hat jeder Begleiter eigene Eigenschaften oder ist jeder gleich, nur das optische verändert sich ? Kann man diese dann umnähen wie jeden anderen Gegenstand ? Sie sind für MÜNZEN und DONUTS erhältlich ? Wie werden diese Preise aussehen ?

 

Kurz und bündig. Erhoffe mir auf jede gestellte Frage eine Antwort!!

 

Bei weiteren Frage schaut Tante Edit vorbei.

 

 

 

Mfg

 

Reeqz



#79 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2013 - 17:01

Verschwindet der aktuelle Begleiter wenn ich mir einen neuen kaufe ? Hat jeder Begleiter eigene Eigenschaften oder ist jeder gleich, nur das optische verändert sich ? Kann man diese dann umnähen wie jeden anderen Gegenstand ? Sie sind für MÜNZEN und DONUTS erhältlich ? Wie werden diese Preise aussehen ?

 

Kurz und bündig. Erhoffe mir auf jede gestellte Frage eine Antwort!!

 

Bei weiteren Frage schaut Tante Edit vorbei.

 

 

 

Mfg

 

Reeqz

Morgen wirst du sicherlich Antworten auf deine Fragen erhalten ;) Bis dahin ... noch etwas Geduld!