Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Schneller Equip Wechsel [umgesetzt]

Equip Ausrüstung Inventar

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
44 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2017 - 17:29

Ich könnte mir das als eine Art "Garderobe" vorstellen den man durch das HV dazubekommt (kein Extra-Raum sondern mit der Versteckzentrale integriert).

 

hm also ich verstehe nich warum es dazu extra gut passen sollte. umziehen muss man sich doch eh. ich wär auch schon mit ner telefonzelle zufrieden...^^



#42 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2018 - 04:48

Nun ist erneut bald 1 jahr vergangen.Dies kann doch wirklich nicht sooo schwierig sein umzusetzen.Gerade nun wo es diese sondereinsatz-con gibt wo man sich oft umziehen muss wäre soetwas wichtig.Man hat hier ideen getippselt sowie vorschläge getippselt wie dies möglich wäre umzusetzen so das es nun wirklich nicht soo schwer sein dürfte weil dies doch nur ein button wäre mit welchen mann sich mit bloss 1 klick umziehen könnte.

 

Man könnte zum beispiel auch 1 oder 2 bankfächer dazu benutzen welche unterteilt sind und bei diesen unterteilungen setzt man eine funktion "alles ausrüsten" zum beispiel ein.



#43 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 17 März 2018 - 14:00

vlt sollte man das [unter beobachtung] treffender formulieren. es verleitet die spieler evtl zu falschen schlussfolgerungen. vlt sollte man es nennen [ach ja das liegt auch noch iwo unterm schreibtisch rum] oder [wir suchen noch jemanden der bock hat sich darüber gedanken zu machen] oder kurz und knapp [schaumermal]. der schnitt von drei jahren is doch erst geringfügig überschritten. für die entscheidung nen speed server zu machen hat man sechs jahre gebraucht. ich denke die com sollte einfach viel viel geduldiger sein.



#44 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 März 2018 - 12:55

Es ist nach wie vor beim Game Designer auf der Liste, jedoch hat er noch keine Lösung gefunden, mit der intern alle einverstanden sind.



#45 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 April 2018 - 14:20

Die einfachste Lösung wäre etwas wie dieses :

 

Angehängte Datei  auswahl-2.jpg   26,25K   0 Anzahl Downloads

 

Wobei es hier 3 Stati geben kann.

1) zuerst taucht den orangenen Kreuz auf, wenn im 6-er pack verschiedene Items sind, also 6 verschiedene items für 6 verschiedene fächer.

2) Beim Mausover vom Kreuz wird dann der Orangen band sichtbar

3) das Rote Rand wenn das Kreuz geklickt würde (Kreuz Ändert die Farbe zur kennzeichnung das es selektiert ist).

 

EIN Drag & Drop würde dann die Teile mit den aktuelle angezogen items tauschen. Und die ausgetauschte Teilen in das jeweilige Fach ablegen. Dabei wäre die Funktionalität mit den Tauschen bereits vorhanden, wenn ein Item in der Mitte abgelegt wird, dort musste also "nur" einen schleife gemacht werden, die den 6 items durchläuft und jedes so behandelt wie ein einzelne Drag & Drop.

 

Und damit wäre den Tausch von 6. Items auf einmal leicht zu machen, ohne am design oder bestehenden funktionalität gross etwas Ändern zu müssen.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Equip, Ausrüstung, Inventar

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer