Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Schneller Equip Wechsel [umgesetzt]

Equip Ausrüstung Inventar

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
44 Antworten zu diesem Thema

#1 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge
  • LocationSilent Hill
  • Team:Veto Null
  • Welt:S6
  • Charakter:Bexedge

Geschrieben: 12 September 2013 - 14:42

Moin zusammen.

 

Ich hab' da 'ne Idee bezüglich unterschiedlicher Equips, die man sich im Spiel zusammenstellt und in unterschiedlichen Situationen nutzt, normales Outfit, Kondioutfit, etc.

 

Wie wäre es mit mehreren Outfitslots, zwischen denen man mit nur einem Klick wechseln kann?

In Slot 1 würde sich dann zum Beispiel das normale Outfit befinden, in Slot 2 das Kondioutfit und eventuell gäbe es noch einen dritten Slot um eine neue Item-Zusammenstellung zu testen oder in dem man vielleicht einfach nackt ist.

 

Zugegeben, so eine Funktion ist natürlich nicht lebenswichtig, sie würde dennoch das tägliche Umziehen um Einiges erleichtern und tatsächlich auch etwas Zeit sparen. Ich persönlich wechsel das Outfit in den Wochen, in denen ich am Ehre-Wochenturnier teilnehme, bei jeder Mission, weil man einfach nicht lange im Kondioutfit rumlaufen kann, da einen ansonsten natürlich die anderen Spieler in der Top 10 direkt abfarmen.

 

Außerdem könnte man so etwas Platz und Ordnung im Inventar schaffen und vermeiden aus Versehen, oder auch aus Unachtsamkeit, Items zu verkaufen, welche man noch braucht.

 

MfG, Bex.



#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 September 2013 - 14:50

Find ich eigentlich eine echte geniale Idee! :)

 

Oder man hat einfach solche Speicherslots, die man anklickt, dann kommt ein Fenster, wo man dann die Sachen reinlegen kann, die man tragen will. Dann könnte man dem ganzen noch einen Namen geben, und man hat dann z.B. 3 Speicherslots. :)

 

/dafür

 

Gruß

Malte



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 12 September 2013 - 14:54

Würde ich auch gut finde, allerdings mußte dann von 6 auf 8 slots erhöht werden, damit ein vollständige satz rein passt.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 September 2013 - 14:57

Würde ich auch gut finde, allerdings mußte dann von 6 auf 8 slots erhöht werden, damit ein vollständige satz rein passt.

 

Ich meine mit einem Speicherplatz, dass man dort alles reintun kann. Wie bei den Feldern neben dem Held, wo du dann alle Gegenstände reinziehst. ;)



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 12 September 2013 - 15:03

Ich meine mit einem Speicherplatz, dass man dort alles reintun kann. Wie bei den Feldern neben dem Held, wo du dann alle Gegenstände reinziehst. ;)

Das wäre eher unübersichtlich.. ich meine auch den normal platz, wenn mann den Fähigkeiten ein wenig nach oben schiebt, und den Zahlen etwas nach unten. Dann wäre auch platz für den 2 weitere plätze. Von mir aus könnte mann es dann von 3 x 6 auf 2 x 8 Reduzieren aber 3 x 8 wäre naturlich besser..

 

Alternativ könnte mann den sachen jeweil mit einen "tag" oder so zuordnen zu einen satz. Das also einen kleinen Zahl an den Item steht welches es zu einen bestimmten satz zuordnen würde. Wenn mann dann ein kompletten satz "wechselt" wäre den aktuell getragene teile automatisch mit den satz nummer der auszutauschenden satz versehen, und an deren stellen im vorrat platziert.


dieser Jedi spielt mit System

#6 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 12 September 2013 - 16:54

Ist bestimmt für viele Interessant,aber für mich Unnötig weil ich noch nie ein Kondi Outfit oder ein anderes nötig hatte ;) 



#7 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge
  • LocationSilent Hill
  • Team:Veto Null
  • Welt:S6
  • Charakter:Bexedge

Geschrieben: 12 September 2013 - 19:51

 

Ist bestimmt für viele Interessant,aber für mich Unnötig weil ich noch nie ein Kondi Outfit oder ein anderes nötig hatte ;) 

 

 

Da du auf Stufe 277 noch nicht mit den "Spiel mit dem Feuer" (schwere Gegner besiegen) Heldentaten durch bist, solltest du dir das mit dem Kondioutfit vielleicht mal überlegen; die Missionen bringen schließlich oftmals die besten Belohnungen. ^-^



#8 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Swarton

Geschrieben: 12 September 2013 - 21:02

Das mit ABSTAND wichtigste sind die Trainingseinheiten ( wollte Stahlking sagen :P )

 

Generell würde ich mich aber auch über solche equip slots freuen


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#9 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 12 September 2013 - 23:01

Da geb ich dir recht Swarton :P 

 

@Bexedge die Heldentaten interessieren mich sowas von überhaupt nicht...Und genauso wie die duelle..Ich konzentrier mich ganz auf meine Attribute und die können sich sehen lassen

 

Mit Stufe 277 geb ich mir noch 1 bis 2 wochen dann hab ich alle Att auf 6000..Das ist mir wichtiger als sonen dummes Equip wechsel was mir nur im weg ist und mich nur verwirrt:) Zudem hab ich es lieber aufgeräumt in mein Inventar...



#10 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge
  • LocationSilent Hill
  • Team:Veto Null
  • Welt:S6
  • Charakter:Bexedge

Geschrieben: 12 September 2013 - 23:19

 

Da geb ich dir recht Swarton :P 

 

@Bexedge die Heldentaten interessieren mich sowas von überhaupt nicht...Und genauso wie die duelle..Ich konzentrier mich ganz auf meine Attribute und die können sich sehen lassen

 

Mit Stufe 277 geb ich mir noch 1 bis 2 wochen dann hab ich alle Att auf 6000..Das ist mir wichtiger als sonen dummes Equip wechsel was mir nur im weg ist und mich nur verwirrt:) Zudem hab ich es lieber aufgeräumt in mein Inventar...

 

 

Es ging mir ja auch nicht um die Heldentat; die habe ich nur benannt, weil sie zeigt, dass du noch nicht so viele schwere Gegner gelegt hast, dabei bringen die Missionen ja in der Regel die meiste Erfahrung und auch die meisten Münzen, welche du wiederum zum Skillen nutzen könntest, würdest du sie denn gewinnen. ;)

 

Und dieses Slotsystem, wie ich mir das vorstelle, bzw wie auch Malte es bereits richtig beschrieben hat, würde das Inventar um Einiges aufgeräumter und übersichtlicher machen. Ich denke es würde jedem Spieler einen Vorteil gewähren, unabhängig von seiner Spielweise.



#11 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2013 - 05:39

Erstmal dagegen!

 

Wenn der Betreiber gute Set-Items und ein dazu passendes Duell/Missionen/Tk und BK System einführt welches es

nötig macht, dass man div. verschiedene Outfits aus taktischen Gründen braucht, dann lass ich mich gerne umstimmen!

 

Solange man dies "nur" braucht um von Kondi auf normal zu wechseln, sehe ich da noch keinen Sinn drin!

 

Horrido



#12 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge
  • Team:Hab-ich-nicht
  • Welt:S1
  • Charakter:und-will-ich-nicht ^^

Geschrieben: 12 November 2015 - 21:57

Ich fände es auch gut, wenn man Sachen einfach mit Doppelklick auf´s Item wechseln könnte.

 

///dafür


yCBPUXc.png

By MALTE 


#13 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 12 November 2015 - 22:02

Wär nicht schlecht aber eher relativ unnötig ;)

 

Derzeit gibts wichtigeres.

 

P.S. Vor 2 Jahren geschrieben und immernoch unter Beobachtung :D



#14 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationLampkin Lane
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 07 Februar 2016 - 22:56

Da viele Helden ja neben dem normalen Outfit auch ein Kondi-Outfit haben wäre es cool wenn man diese schnell wechseln könnte.
Also ich bin dafür :)

#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2016 - 23:53

Erstmal dagegen!

 

Wenn der Betreiber gute Set-Items und ein dazu passendes Duell/Missionen/Tk und BK System einführt welches es

nötig macht, dass man div. verschiedene Outfits aus taktischen Gründen braucht, dann lass ich mich gerne umstimmen!

 

Solange man dies "nur" braucht um von Kondi auf normal zu wechseln, sehe ich da noch keinen Sinn drin!

 

Horrido

 

ich schrieb ja dass ich es jetzt schon für mehr als nur kondi wechsel nutze. hab verschiedene equips für banden tk und diverse für duelle. jeweils auch mit anderem pet. und grad am handy kann der switch schon mal nervig werden wenn das laden ewig dauert usw. unbedingt nötig isses nich. aber das sind viele andere dinge auch nich und werden dennoch umgesetzt. für mich wären zb zwanzig neue frisuren auch unnötig. und dieser vorschlag hat wenigstens noch praktischen nutzen. zumindest für mich hätte es den...



#16 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationLampkin Lane
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 14 April 2016 - 13:59

Wann wird denn mal entschieden ob das umgesetzt wird oder nicht? :)

#17 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 26 April 2016 - 09:58

Wenn es eine Entscheidung gibt ob und wenn ja, wie es umgesetzt wird.



#18 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • LocationHier
  • Team:Sterbende Helden
  • Welt:S12
  • Charakter:wowerer

Geschrieben: 27 April 2016 - 16:10

Ich habe mal was zu sagen. Erstmal. ich finde diesen Vorschlag toll, da man sich schneller für Teamkampf umziehen kann, aber 

man sollte es so machen:

 

-Ab dem Level 200-250

 

- Über den 9 Shopitems oder unter der Nähmaschine , damit die Übersicht besteht.

 

-Alle 50 Level ein neuen freien Tab, der aber auch für Dounats erhältlich ist. (1Level = 1 Dounat /// 50 Level = 50 Dounats)

 

-Nicht nur Setteile lagern können, sondern auch Funitems, die alle zusammen schon/cool/spezial aussehen ABER es dürfen keine  Wurfwaffen, Begleiter, Hämmer, Überraschungsboxen und ähnliches reinkommen.

 

- Man sollte einen Begleiter auswählen können, der AUTOMATISCH, wenn man das Setteil auswählt, auch benutzt wird.

 

 

Was haltet ihr davon?

 

/dafür



#19 flaxxbart

flaxxbart
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 22:53

ABSOLUT DAFÜR und überhaupt nicht unnütz!! Ich persönlich finde es extrem nervig ständig alles zu wechseln... vorallem verpeil ich das oft und steh dann falsch nackig da ...^^

würde diese Änderung also sehr begrüßen, ich finde aber das feature sollte Donutfrei mit Gold oder durch andere Vorraussetzungen freigeschaltet werden, damit auch alle was davon haben. AUch nondonutler haben schließlich das selbe Problem....

 

Es könnte z.B. ein button im Heldenfenster, neben dem Haken für das Zeigen der Maske, sein. Klickt man darauf kommt man in die "Hochgeschwindigkeits Umziehkabine" Das kann ähnlich aussehen wie die Helden Ansicht, bloß ohne den Arenakram rechts. Anstelle der Daten könnten da dann 3 "Lieblings Outfits" slots anklickbar sein. In den slots kann man sich dann wie gewohnt ankleiden. Es wird dann dort gespeiochert und mit einem Haken aktiviert. Natürlich sollten Items die man nicht mehr besitzt aus den Outfits verschwinden....

 

so des wars erstmal....

 

Peace and out



#20 MickNick

MickNick
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:C a r g o
  • Welt:S9
  • Charakter:MickNick

Geschrieben: 23 Mai 2016 - 07:44

Zwar ein relativ altes Thema aber Ich finde dies eine Sehr gute Idee!

Gut wäre noch, wenn man seine zusammengestellten Outfits auch noch Benennen kann!

 

//Dafür


This is a Nudelholz ▬|████|▬  !

Take it and Hau it on a Kopp of a Bekloppt Person, to gives you a better Gefühl than Vorher! ;) 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Equip, Ausrüstung, Inventar

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer