Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Schneller Equip Wechsel [umgesetzt]

Equip Ausrüstung Inventar

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
44 Antworten zu diesem Thema

#21 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationLampkin Lane
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 27 August 2016 - 19:22

Wenn es eine Entscheidung gibt ob und wenn ja, wie es umgesetzt wird.


Gibt es schon eine Entscheidung? :)

#22 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 August 2016 - 10:44

Es liegen noch keine konkreten Ideen oder gar Konzepte vor.



#23 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationLampkin Lane
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 31 August 2016 - 21:46

Und warum steht der Therad dann bitte seit fast 3 (!) Jahren unter Beobachtung, wenn man sich gar nicht darum kümmert? :(

#24 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 01 September 2016 - 06:34

Weil die Idee im Prinzip gefällt, aber noch kein Konzept besteht. Es stehen einige Dinge auf dem Zettel, die umgesetzt werden sollen - jedoch noch keine wirkliche Idee vorhanden ist - wie.



#25 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 15:29

es gibt seit kurzem besondere items die mit einem goldenen rahmen kenntlich gemacht sind. wenn man bei jedem item die möglichkeit hätte es als set item zu markieren (set1 set2 set3 usw) könnten sie zb einen andersfarbigen rahmen bekommen damit man sieht welche zugeordnet sind.

 

ich könnte mir vorstellen dass es im shop dann eine set matrix zu kaufen gibt (für donuts oder münzen. per zufall oder permanent erhältlich) der man eine bestimmte farbe zuweisen kann oder die eine farbe nach festgelegter reihenfolge für das set generiert (zb erstes set rot. zweites set grün. usw).

 

hat man so eine matrix gekauft darf man sie mit maximal acht items füllen und diese erhalten dann alle die zugewiesene farbe (nur um die set zuordnung optisch sichtbar zu machen). dabei wäre zu beachten dass pro sorte nur ein item ins set aufgenommen werden kann. also umhang anzug gürtel maske schuhe gadget waffe wurfwaffen. man muss ja nich jedes set komplett füllen wenn man nich mag oder noch keine passenden items dafür besitzt. zusätzlich wäre ein matrix platz für ein pet das gesondert im pet menü zugewiesen werden kann wünschenswert. auch das pet sollte mit einem rahmen entsprechend der set farbe optisch gekennzeichnet und bei bedarf austauschbar sein. falls der wurfwaffen platz technisch nich gut kombinierbar sein sollte mit dem wurfwaffen gürtel könnte der aus dem set vlt auch raus. zb bei einem pvp duell set würde ich keine wurfwaffen ins set aufnehmen und diese gesondert anlegen bei bedarf. hingegen beim tk set würde ich sie drin haben wollen aber würde nich zusätzlich kontrollieren wollen ob genug im set sind. hierüber müsste man sich noch mal gesondert gedanken machen.

 

ich stelle es mir so vor dass sich beim klick auf den set slot ein fenster öffnet (ähnlich dem bankfach) wo man einfach alle items die man in diesem set haben möchte ablegt. die felder müssen vordefiniert sein so dass man umhang gürtel pet usw nur auf den einen vorgesehenen platz legen kann und doppelbelegeung vermieden wird. dann kann man das fenster schließen und zum anlegen des kompletten sets einfach mit der maus auf den char ziehen. in der app wäre ein zusätzliches symbol nötig (wie beim bankfach und beim wurfwaffen gürtel). die sets könnten (wie bei den begleitern) umbenennbar sein. der name des sets sollte dann im tooltipp erscheinen.

 

auf diese weise könnte man mehrere sets zusammenstellen die sich alle durch andersfarbige rahmen optisch unterscheiden und die der spieler individuell betiteln kann. die so zusammengestellten sets könnten (ähnlich wie beim gürtel für wurfwaffen) neben dem normalen inventar platziert werden (pro set ein slot. erweitert sich automatisch beim kauf der matrix im shop.). zieht man dieses set dann auf den char wird das set kompett angelegt und die bisher angelegten items wandern als pseudo set in den slot (oder falls man set gegen set tauscht in den entsprechenden set slot). so könnte man einfach hin und her wechseln.

 

es sollte natürlich gewährleistet sein dass man items innerhalb des sets auch (kostenlos!) aktualisieren kann. wäre durch eine einfache abfrage zu lösen während das set angelegt is und man einzelne items tauscht. selbstverständlich könnte man auch ein item von set1 zu set2 verschieben und es müsste dann die rahmen farbe von set2 annehmen. sets könnten nich im normalen inventar oder im safe abgelegt werden sondern nur in den genannten set slots.

 

selbstverständlich sollte die matrix im game dann nich matrix heißen sondern durch ein entsprechendes symbol gekennzeichnet sein. denkbar wäre hier zb ein koffer. wäre dann ein spezial item wie zb der hammer.

 

hab mal versucht das ganze grafisch darzustellen damit man sich besser vorstellen kann wie ichs mir gedacht hab:

aqoincsaq54.jpg

 

ich hoffe die diskussion mit diesem post noch mal ein bissl aufleben zu lassen damit der vorschlag nach mehr als drei jahren doch noch mal ein konzept bekommt und hoffentlich umgesetzt wird. wie gesagt könnte ich auch mit einmaligen donut kosten für so eine set matrix leben und würde das dafür auch ausgeben.



#26 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 10:26

Man könnte auch einfach beim Heldenmenü, da wo man den Helden findet einfach 2 Pfeile zum Wechsel (vor zurück) ähnlich wie bei Zone zu Zone. 

In jedem dieser Fenster kann man seinen Helden individuell mit Items besetzen, die man besitzt (Inventar, Bankfach, Begleiter).
Natürlich werden Items bei Fensterwechsel auch fürs neue Fenster freigegeben, denn für 2 Outfits könnte man ja beispielsweise auch je die gleiche Waffe oder den gleichen Begleiter nutzen wollen. 

In Sets benutzte Items bekommen einen Warnhinweis bei Verkäufen, dass sie gerade verwendet werden oder alternativ eine optische Hervorhebung. 

Für die Tooltipps bei Itemsvergleichen werden die Items des aktuell ausgewählten Sets benutzt. 

 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#27 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:Rayne

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 12:28

Natürlich werden Items bei Fensterwechsel auch fürs neue Fenster freigegeben, denn für 2 Outfits könnte man ja beispielsweise auch je die gleiche Waffe oder den gleichen Begleiter nutzen wollen. 


 

 

 

Das finde ich bei beiden Vorschlägen (deinem oder auch Joes) wichtig - absolutes "Muss".

 

Die Vorschläge gefallen mir beide.



#28 <Dingo>

<Dingo>
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • LocationGermany, Offenbach am Main
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S13
  • Charakter:Dingo

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 16:06

Erstmal bin ich wirklich überwältigt von der Arbeit und Gedanken die sich Joejuana gemacht hat. Respekt! ;)

 

Ich finde das vorgeschlagene Konzept fantastisch! Es wäre, meines Erachtens nach, eine wahre Bereicherung für das Spiel und würde den Spielspaß enorm steigern!

 

Auch die Ergänzung von LordLöhrich (Freigabe bei Fensterwechsel / Warnhinweis vor Verkauf) halte ich für sehr sinnvoll.

 

Ich freue mich sehr wenn dieses Thema von Playata neu aufgegriffen wird.


To young to die, to fast to life


#29 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2016 - 01:22

Ich finde ich Idee gut, weil man dann wesentlich weniger Klicken müsste, um sich jeweils für Duelle, Teamkämpfe und Missionen richtig anzukleiden. Wer es nicht braucht, muss es ja nicht nutzen. Aber viele haben Kondiset oder gehen für's WT runter und sind nackig. Da wäre es hilfreich, wenn man sich mit einem Klick direkt komplett an- und auskleiden könnte.



#30 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2016 - 15:51

naja weniger klicks sind wohl nich unbedingt das woran man als betreiber interessiert is... darum geh ich davon aus dass es ein feature werden müsste bei dem auch donuts umgesetzt werden. aber wär halt nen luxus für den ich das bezahlen würde falls die preise nich übertrieben hoch sind. grad am handy nervt das umziehen iwie. besonders wenn man mehrere server spielt.

wie das andere sehen weiß ich nich. darum wärs schön wenn hier mehr meinungen kämen.



#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2016 - 18:45

Ich hab noch nie Kondi benutzt und komme auch so nach und nach vorwärts so das ich selber es nicht wirklich brauch.Aber für die Spieler welche es nutzen wärs Sinnvoll.Ich weiss ehrlich gesagt nich was so schwer daran sein sollte umzusetzen...

 

Man könnte z.b. neben dem Bankfach auch ein Button unterbringen oder iwo anders beim Helden.Dort könnte mans in etwa so machen wie bei dem Bankfach z.b.Das erste "Fach" für ein Set Gratis und dann gegebenfalls für zusätzliche "Fächer" ein wenig verlangen,auch wenn ich normal der Meinung bin das solche Ideen/Vorschläge och ruhig mal Gratis umgesetzt werden könnten für die Spieler...



#32 Meihano

Meihano
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:Die Firma
  • Welt:S13
  • Charakter:Meihano

Geschrieben: 14 November 2016 - 21:23

Finde ich eine recht gute Idee, wenn man dann so neben dem eigentlichen Slot ein oder zwei kleine hinpacken könnte, wo man dann Items reinziehen könnte und man nur auf das Item mit einem oder zwei Klicks drücken müsste, um das jeweilige Item mit dem derzeitigen zu wechseln.

 

///Dafür



#33 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 07 Dezember 2016 - 22:00

Wäre besser und man spart auch viel mehr Zeit ein!

 

LG

 

//DAFÜR


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#34 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 17 Januar 2017 - 01:40

Hallo, ich bin seit den Set-Anzügen auch dafür, das man eine Sammlung in einem "Kleiderschrank" packt und bei bedarf sich mit einem Klick vollständig umziehen kann.

 

Aber vielleicht wurde das bereits mit dem neuen Heldenversteck umgesetzt und wir erfahren es dann, wenn es soweit ist... Falls nicht, dann wäre ich für diese Idee, weil würde super gut zu Heldenversteck passen.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#35 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2017 - 16:13

inwiefern?



#36 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2017 - 19:42

inwiefern?

 

Ich könnte mir das als eine Art "Garderobe" vorstellen den man durch das HV dazubekommt (kein Extra-Raum sondern mit der Versteckzentrale integriert).



#37 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2017 - 19:52

klingt theoretisch gut. aber praktisch is das hv ein tolles in sich stimmiges feature. eins das nich playata entwickelt hat. wenn ich sehe wie fehlerbehaftet es auch jetzt nach wochen noch is... also mir is etwas flau im magen bei dem gedanken dass daran rumgepf...äh... naja ihr wisst schon. ich möchte das jedenfalls lieber davon getrennt...



#38 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:The Flames
  • Welt:S22
  • Charakter:Firestorm

Geschrieben: 28 April 2017 - 00:56

Ich stehe auch voll und ganz hinter dieser Idee und finde es schade,

dass die 6 "Outfit-Kammern" noch nicht im Spiel eingebaut worden sind und dass man Begleiter +

Modifikationen (die man mit einer Neuen und Besseren Modifikation ersetzt) die man nicht mehr braucht,

nicht zum halben Preis im Second Hand Shop verkaufen kann, finde Ich mehr als nur schade.

Fast schon Abzocke, wenn man für ein gedienten Begleiter 20 Donuts + 15 Donuts für Umschulung ausgibt und kein Verkaufswert von 17-18 Donuts zustande kommen und möglich ist, um wenigstens etwas Abschiedsgeld zu bekommen.

 

- nackt Kammer

 

- TK-Angriff Kammer

(wegen scharfer Schnabel / steter Tropfen, hochgepäppelt und Schneelawine -Begleiter)     Kra Gri Int

 

- TK-Verteidigung Kammer

(wegen schrecklich Schlagferig, hochgepäppelt und

von der Schippe springen/ Hakuna Matata -Begleiter)                                                             Kon Int Gri

 

- Bandenkampf Kammer

Für z.B.: Bandenkämpfe und Schurkenkämpfe +Begleiter ohne hochgepäppelt                      Kon Int Gri

 

- Duell/Liga Kammer

  wie TK-Angriff Kammer nur mit *nicht hochgepäppelt- Begleiter*                                           Kra Gri Int

 

- NPC Kammer

Outfit für schwere Missionsgegner                                                                                    *NUR  Kondition*

 

# 100% DAFÜR



#39 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2017 - 16:15

wurde in ein anderes game so ähnlich implementiert. vlt haben wir es dann in drei jahren. freue mich schon drauf. :)

 

ähm... falls ich das hier nich schreiben darf wegen iwelcher regeln oder so... bitte löschen. es war jedenfalls nich ironisch gemeint.



#40 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2017 - 16:42

Vlt würde es auch die Möglichkeit geben die Inventarplätze für soetwas zu nutzen.Also das man dann statt 6 Inventarplätze auf einer Seite 8 Inventarplätze macht.

Dort dann einfach so ne Art Button mit hinsetzen das man die Teile aus den Inventar mit einem Klick ausrüsten könnte.

 

Die "normalen Items welche man bei den Ses z.b. bekommt könnten ja dafür direkt ins Bankfach wandern,zumal es im Bankfach ja auch ne Verkaufsmöglichkeit gibt.

 

Ich hoff das ich es so halbwegs Verständlich ausgedrückt habe wie ich es meine,aber im Endeffekt wäre Der Inventarplatz vlt auch geeignet dafür und würde ich mir nicht kompliziert vorstellen soetwas umzusetzen,weils ja im Endeffekt "nur" ein Button wäre wo automatisch alle Sachen aus der "Inventarseite" mit einen Klick ausgerüstet werden könnten,zumal man das Bankfach genausogut als normales Inventar nutzen könnte.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Equip, Ausrüstung, Inventar

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer