Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D

@  DasO : (24.11 - 11:53)

das ist mal ne hübsche Idee für die (über)nächste Con :thx :fp

@  Ηαωα : (22.11 - 12:00)

KOMMT AUFM US SERVER!

@  Wanheda : (21.11 - 21:17)

bekommt Ihr es irgend wann mal gebacken dass die server normal laufen???

@  derbauergeb : (21.11 - 13:01)

Oh sogar Dreifach Energie

@  Narena : (20.11 - 16:11)

Moin :)

@  THARGOR : (20.11 - 02:00)

Sicher mir mal den brasilian'schen, falls der per Zufall(;

@  THARGOR : (20.11 - 01:59)

Funky n'"bis morgen, plus Danke, nochmal!"

@  Flatterfurt : (20.11 - 01:58)

bei mir kostet alles nur Münzen, genau so viel wie im normalen Shop

@  THARGOR : (20.11 - 01:56)

Was kostet sonenn Gürtel denn?

@  THARGOR : (20.11 - 01:55)

Tjá, genau "die" Pfeile fehlen (bei mir...), aber das liegt wohl an meinem SYS!


Profilbild

[Umgesetzt] Änderungsschneiderei


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 09 Februar 2012 - 21:28

Man könnte doch eine Art Schneiderei machen, wo man "maßgeschneiderte" Items erstellen kann. Zum beispiel um ein Outfit zu vervollständigen. Ich stelle mir das etwa so vor: man schickt etwas hin, sucht sich das Aussehen aus und bekommt ein Item mit dem Attributen des Gegenstandes den man hingeschickt hat und dem gewünschtem aussehen. Dann sehen die Helden nicht mehr ganz so bescheuert aus.

LG Nerd

Eingefügtes Bild


#2 AuroraDiamondis

AuroraDiamondis
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:AuroraDiamondis

Geschrieben: 09 Februar 2012 - 21:44

Aber ist das nicht der Witz und Spaß bei der ganzen Sache?

Das der Held am Anfang mit Omas Latschen und Staubwedel die Welt rettet?

Ich finde die Idee, nicht so gut...

@AuroraDiamondis

Das Mädchen mit den tausend Seelen.


#3 SonGoku93

SonGoku93
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Die Saiyajins
  • Welt:S1
  • Charakter:SonGoku93

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 08:38

Also ich finde das gar nicht so schlecht.
Denn die die immer noch wie Oma rumlaufen wollen müssen ja nix
zur schneiderei schicken.

Also mir gefällt die Idee.

Lg SonGoku93

Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig !! - Tupac

Eingefügtes Bild


#4 Gino187

Gino187
  • Mitglied
  • 68 Beiträge
  • LocationProfi-Noob/Maus-Sportler
  • Welt:S1
  • Charakter:Gino187

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 11:03

Frage eins wäre ist das auch so umsetzbar ?

Ich finde das so wie es jetzt ist ganz gut....
Wie schon gesagt das ist ja der Witz an dem Spiel...
Wenn ich mir aber ein Spieler auf Stufe200 anschaue dann sehen die Klamotten garnicht
mehr so bescheuert wie du sagst aus Okay ausser der Eimer aufn Kopf :D
Eingefügtes Bild

#5 SonGoku93

SonGoku93
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Die Saiyajins
  • Welt:S1
  • Charakter:SonGoku93

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 20:13

Ja klar und wer den Witz behalten will kann das ja auch.

Und die anderen gehen halt zur Schneiderei und ändern
sich das ganz so wie es ihnen gefällt.

Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig !! - Tupac

Eingefügtes Bild


#6

  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 20:18

Ja ich bin auch dafür

#7 UTe

UTe
  • Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Team:The Avengers
  • Welt:S1

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 21:13

So etwas sollte auf keinen Fall eingeführt werden.

Wir sind hier nicht bei Marvel, wo die Helden alle wie Steroid Bomber mit hautengen Leibchen durch die Nacht flattern.
Das dümmliche Aussehen unserer Helden macht Hero Zero erst zu Hero Zero.

Das soll auch so bleiben. ;)

Eingefügtes Bild


#8 SonGoku93

SonGoku93
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Die Saiyajins
  • Welt:S1
  • Charakter:SonGoku93

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 21:18

Da muss ich aber widersprechen,
denn es kann ja mit einer Schneiderei jeder selber
entscheiden ob er lieber wie eine Witzfigur aussieht
oder wie ein echter Superheld bzw. Steroid Bomber xD

Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig !! - Tupac

Eingefügtes Bild


#9 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Team:warrior
  • Welt:S1
  • Charakter:warrior

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 21:23

Die Idee finde ich gut, fragt sich nur, ob dem User die Attribute oder das Aussehen wichtiger ist :)
lg warrior




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer