Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.


Profilbild

[Umgesetzt] Änderungsschneiderei


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 09 Februar 2012 - 21:28

Man könnte doch eine Art Schneiderei machen, wo man "maßgeschneiderte" Items erstellen kann. Zum beispiel um ein Outfit zu vervollständigen. Ich stelle mir das etwa so vor: man schickt etwas hin, sucht sich das Aussehen aus und bekommt ein Item mit dem Attributen des Gegenstandes den man hingeschickt hat und dem gewünschtem aussehen. Dann sehen die Helden nicht mehr ganz so bescheuert aus.

LG Nerd

Eingefügtes Bild


#2 AuroraDiamondis

AuroraDiamondis
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:AuroraDiamondis

Geschrieben: 09 Februar 2012 - 21:44

Aber ist das nicht der Witz und Spaß bei der ganzen Sache?

Das der Held am Anfang mit Omas Latschen und Staubwedel die Welt rettet?

Ich finde die Idee, nicht so gut...

@AuroraDiamondis

Das Mädchen mit den tausend Seelen.


#3 SonGoku93

SonGoku93
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Die Saiyajins
  • Welt:S1
  • Charakter:SonGoku93

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 08:38

Also ich finde das gar nicht so schlecht.
Denn die die immer noch wie Oma rumlaufen wollen müssen ja nix
zur schneiderei schicken.

Also mir gefällt die Idee.

Lg SonGoku93

Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig !! - Tupac

Eingefügtes Bild


#4 Gino187

Gino187
  • Mitglied
  • 68 Beiträge
  • LocationProfi-Noob/Maus-Sportler
  • Welt:S1
  • Charakter:Gino187

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 11:03

Frage eins wäre ist das auch so umsetzbar ?

Ich finde das so wie es jetzt ist ganz gut....
Wie schon gesagt das ist ja der Witz an dem Spiel...
Wenn ich mir aber ein Spieler auf Stufe200 anschaue dann sehen die Klamotten garnicht
mehr so bescheuert wie du sagst aus Okay ausser der Eimer aufn Kopf :D
Eingefügtes Bild

#5 SonGoku93

SonGoku93
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Die Saiyajins
  • Welt:S1
  • Charakter:SonGoku93

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 20:13

Ja klar und wer den Witz behalten will kann das ja auch.

Und die anderen gehen halt zur Schneiderei und ändern
sich das ganz so wie es ihnen gefällt.

Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig !! - Tupac

Eingefügtes Bild


#6

  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 20:18

Ja ich bin auch dafür

#7 UTe

UTe
  • Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Team:The Avengers
  • Welt:S1

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 21:13

So etwas sollte auf keinen Fall eingeführt werden.

Wir sind hier nicht bei Marvel, wo die Helden alle wie Steroid Bomber mit hautengen Leibchen durch die Nacht flattern.
Das dümmliche Aussehen unserer Helden macht Hero Zero erst zu Hero Zero.

Das soll auch so bleiben. ;)

Eingefügtes Bild


#8 SonGoku93

SonGoku93
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Die Saiyajins
  • Welt:S1
  • Charakter:SonGoku93

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 21:18

Da muss ich aber widersprechen,
denn es kann ja mit einer Schneiderei jeder selber
entscheiden ob er lieber wie eine Witzfigur aussieht
oder wie ein echter Superheld bzw. Steroid Bomber xD

Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig !! - Tupac

Eingefügtes Bild


#9 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Team:warrior
  • Welt:S1
  • Charakter:warrior

Geschrieben: 10 Februar 2012 - 21:23

Die Idee finde ich gut, fragt sich nur, ob dem User die Attribute oder das Aussehen wichtiger ist :)
lg warrior




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer