Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (19.06 - 12:44)

danke tinii

@  SuperAri : (18.06 - 20:34)

hmm okey

@  Robiin : (18.06 - 18:50)

Der AP Server hatte heute morgen auch nen Update .. was immer das auch war. Patch Notes gabs jedenfalls keine.

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

bbe kam ja heute^^

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

Nächste Woche Update? tinii?

@  nona : (18.06 - 11:25)

@Devils Angel in einem EINZELNEN duell kann verdammt viel passieren ;-) du kritisiertest, dass du mit deinen 28k skils gegen 24-25k verlierst, redest also über einen gegner, der es immerhin auf etwa 86-89% bringt. das ist knapp unterhalb/schlechter 25-vs-50-%-skillbooster-unterschied. da kann man sich über gelegentliche niederlage wirklich nicht ernsthaft beschweren. (dein reklamierter begleitervorteil läuft ja auf "nur" +1 sonderfähigkeit hinaus - und zum thema wurfwaffe sagste garnix *zwinker*)

@  nona : (18.06 - 11:07)

@Devils Angel bedenke, dass absolute zahlen (bei den gesamtskils) nicht wirklich als vergleich taugen. man muss immer beide gesammtskillwerte sehen und diese in relation zueinander setzen. das simple differenzbilden ist nur sehr bedingt tauglich als masstab.

@  Devils Angel : (18.06 - 09:58)

@Rimischonie Kann ich gerne machen

@  Rimischonie : (18.06 - 09:38)

Ich find dies grad sehr interessant auch wenn andere sagen ne ist so.

@  Rimischonie : (18.06 - 09:36)

@Devils Angel falls wenn du mal wieder ein duell machst mit über 10k Fähigkeitspunkte Unterschied. Könntest du mir mal Bilder zukommen lassen und sagen ob dann auch Begleiter Fähigkeiten aktiv wurden?

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)


Profilbild

Richtige Heldenoutfits [Teilweise umgesetzt]

Outfit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 16:09

eyho.. falls es sowas schonmal gab dann sorry ;)

 

also wie wärs wenn es richtige heldenoutfits geben würde ^^

z.b Superman, Badman, Catwomen, Hulk, Spiderman usw ?

das wäre doch mal schick oder ?

 

bin über eure meinungen gespannt.


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#2 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 16:42

Es gibt ja eh Iron Man, und ein Paar mehr würden nicht Schaden ;) Ab welchem Level sollen die Allerdings verfügbar sein oder an welchen Events? So ein "echtes Superheldenoutfit" sollte episch sein und nicht das ganze Jahr über erhältlich sein wenn ihr mich fragt.

 

Aber Gute Idee!

 

Ps.: Catwoman isn Schurke  :D 



#3 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 16:52

Es gibt ja eh Iron Man, und ein Paar mehr würden nicht Schaden ;) Ab welchem Level sollen die Allerdings verfügbar sein oder an welchen Events? So ein "echtes Superheldenoutfit" sollte episch sein und nicht das ganze Jahr über erhältlich sein wenn ihr mich fragt.

 

Aber Gute Idee!

 

Ps.: Catwoman isn Schurke  :D 

 

Es gibt ja eh Iron Man, und ein Paar mehr würden nicht Schaden ;) Ab welchem Level sollen die Allerdings verfügbar sein oder an welchen Events? So ein "echtes Superheldenoutfit" sollte episch sein und nicht das ganze Jahr über erhältlich sein wenn ihr mich fragt.

 

Aber Gute Idee!

 

Ps.: Catwoman isn Schurke  :D

wann und ab welchen lvl das verfügbar is ist den spiele machern selbst überlassen

episch sind die dann aufjeden fall ;)

ja ich weiß das catwomen eig. ne böse is aber man sollte auch die damen in der hero zero welt berücksichtigen den die wollen bestimmt nicht alle als eig männliche helden rumlaufen ;)


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#4 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 18:06

Von X-men gibt es viel Helden die im Spiel geil wären und da sind auch Frauen dabei ;)



#5 Madstorm

Madstorm
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 19:57

Ich denk mal das es aus rechtlichen gründen nicht so einfach ist da Marvel und DC die Rechte an diesen Heros und ihren Outfits haben ;)

 

Gruß Madstorm


"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so geb ihm Macht." Abraham Lincoln

Absolute Macht korrumpiert absolut. Sir John Francis Edward Acton
 


#6 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 19:58

mir is kein weiterer eingefallen xDD


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#7 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 20:00

Ich denk mal das es aus rechtlichen gründen nicht so einfach ist da Marvel und DC die Rechte an diesen Heros und ihren Outfits haben ;)

 

Gruß Madstorm

 

Ich denk mal das es aus rechtlichen gründen nicht so einfach ist da Marvel und DC die Rechte an diesen Heros und ihren Outfits haben ;)

 

Gruß Madstorm

man muss sie ja nicht deatil getreu übernehmen man kann sie ja hero zero mäßig verändern

ps bei  iron man gehtz doch auch oder ? ;)


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#8 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 20:27

Heyho ;)

 

Einfach bissl kreativ sein, dann kann man sich auch aus Schrott was gutes zusammenbasteln :D

lG


m2ofol5qqwe.png

#9 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 22:24

Moin,

ergänzend zum Thema hier zwei Threads.

http://forum.herozer...ake-übersetzt/
http://forum.herozer...s-sammelthread/


Gruß


Don't hate what you don't understand!

#10 mali

mali
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2013 - 15:27

Ich fände es langweilig,Heldenoutfits zu nehmen,die lustigen Outfits sind ja gerde das Beste an Hero Zero.

Mali(jomala,s4)

 


Keiner ist verrückt,denn alle sind verrückt,also sind alle normal,was bedeutet dass jeder verrückt ist,somit sind alle normal,aber wenn alle normal sind,wer ist dann normal?


#11 !MrSilverTee

!MrSilverTee
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2013 - 21:01

Das ist ja grade das Lustige daran das manche Helden einfach bescheuert aussehen ;).

Wie schon von @Madstorm erklärt.

Hat Hero Zero nicht die Rechte deren Outfits ;).



#12 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2013 - 07:27

Also es gibt schon gescheite Outfits muss man schon sagen,es kommt halt auf die zusammenstellung an.Wenn man das richtig angeht dann sieht es im endeffekt nicht dumm aus.Meine Wenigkeit hat schon das passende Outfit gefunden zwar hat es eine weile gedauert aber kann sich sehen lassen:)



#13 sdsdhihi

sdsdhihi
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2013 - 21:39

Ich fände es auf jeden Fall cool so etwas einzuführen die normalen Outfits wären ja immer noch vorhanden und wenn Hulk Spider-Man usw... Kostüme episch wären würde man sie ja auch nicht immer bekommen oder? Man muss ja die anderen Helden Outfits nicht anziehen wenn sie einem nicht passen ist die Nähmaschine auch noch da! :) 



#14 KE123

KE123
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2013 - 09:09

so Römische Sachen wie z.B. Helme, Speere als Wurfwaffen,  

 

also antike Sachen



#15 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2013 - 19:51

so Römische Sachen wie z.B. Helme, Speere als Wurfwaffen,  

 

also antike Sachen

Ich finde das sowas nicht zu HZ passt.Als Eventitem wäre sowas noch in Ordnung, aber für immer wäre unpassend.


Eingefügtes Bild


#16 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2013 - 11:57

Also .

 

Iron Man gibt es ja bereits und Hulk hat ja eigentlich gar kein Helden Outfit sondern der Trägt ja nur ne Hose sonst nichts.

 

Und es gab doch glaube ich mal was von Spider Man in Hero Zero . Also denk ich mal .

 

Und die brauchen warscheinlich auch erst die Berechtigungen um es ins Spiel zu machen kann ja sein 

 

 

 

 

Gruß JinkyxD 


Make Heroes not Zeroes !