Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Richtige Heldenoutfits [Teilweise umgesetzt]

Outfit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 16:09

eyho.. falls es sowas schonmal gab dann sorry ;)

 

also wie wärs wenn es richtige heldenoutfits geben würde ^^

z.b Superman, Badman, Catwomen, Hulk, Spiderman usw ?

das wäre doch mal schick oder ?

 

bin über eure meinungen gespannt.


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#2 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 16:42

Es gibt ja eh Iron Man, und ein Paar mehr würden nicht Schaden ;) Ab welchem Level sollen die Allerdings verfügbar sein oder an welchen Events? So ein "echtes Superheldenoutfit" sollte episch sein und nicht das ganze Jahr über erhältlich sein wenn ihr mich fragt.

 

Aber Gute Idee!

 

Ps.: Catwoman isn Schurke  :D 



#3 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 16:52

Es gibt ja eh Iron Man, und ein Paar mehr würden nicht Schaden ;) Ab welchem Level sollen die Allerdings verfügbar sein oder an welchen Events? So ein "echtes Superheldenoutfit" sollte episch sein und nicht das ganze Jahr über erhältlich sein wenn ihr mich fragt.

 

Aber Gute Idee!

 

Ps.: Catwoman isn Schurke  :D 

 

Es gibt ja eh Iron Man, und ein Paar mehr würden nicht Schaden ;) Ab welchem Level sollen die Allerdings verfügbar sein oder an welchen Events? So ein "echtes Superheldenoutfit" sollte episch sein und nicht das ganze Jahr über erhältlich sein wenn ihr mich fragt.

 

Aber Gute Idee!

 

Ps.: Catwoman isn Schurke  :D

wann und ab welchen lvl das verfügbar is ist den spiele machern selbst überlassen

episch sind die dann aufjeden fall ;)

ja ich weiß das catwomen eig. ne böse is aber man sollte auch die damen in der hero zero welt berücksichtigen den die wollen bestimmt nicht alle als eig männliche helden rumlaufen ;)


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#4 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 18:06

Von X-men gibt es viel Helden die im Spiel geil wären und da sind auch Frauen dabei ;)



#5 Madstorm

Madstorm
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 19:57

Ich denk mal das es aus rechtlichen gründen nicht so einfach ist da Marvel und DC die Rechte an diesen Heros und ihren Outfits haben ;)

 

Gruß Madstorm


"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so geb ihm Macht." Abraham Lincoln

Absolute Macht korrumpiert absolut. Sir John Francis Edward Acton
 


#6 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 19:58

mir is kein weiterer eingefallen xDD


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#7 RandyOrton

RandyOrton

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 20:00

Ich denk mal das es aus rechtlichen gründen nicht so einfach ist da Marvel und DC die Rechte an diesen Heros und ihren Outfits haben ;)

 

Gruß Madstorm

 

Ich denk mal das es aus rechtlichen gründen nicht so einfach ist da Marvel und DC die Rechte an diesen Heros und ihren Outfits haben ;)

 

Gruß Madstorm

man muss sie ja nicht deatil getreu übernehmen man kann sie ja hero zero mäßig verändern

ps bei  iron man gehtz doch auch oder ? ;)


Randy Orton ist das gefährlichste Raubtier der WWE !!!

S1 Hüter des Lichts S1


#8 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 20:27

Heyho ;)

 

Einfach bissl kreativ sein, dann kann man sich auch aus Schrott was gutes zusammenbasteln :D

lG


m2ofol5qqwe.png

#9 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2013 - 22:24

Moin,

ergänzend zum Thema hier zwei Threads.

http://forum.herozer...ake-übersetzt/
http://forum.herozer...s-sammelthread/


Gruß


Don't hate what you don't understand!

#10 mali

mali
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2013 - 15:27

Ich fände es langweilig,Heldenoutfits zu nehmen,die lustigen Outfits sind ja gerde das Beste an Hero Zero.

Mali(jomala,s4)

 


Keiner ist verrückt,denn alle sind verrückt,also sind alle normal,was bedeutet dass jeder verrückt ist,somit sind alle normal,aber wenn alle normal sind,wer ist dann normal?


#11 !MrSilverTee

!MrSilverTee
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2013 - 21:01

Das ist ja grade das Lustige daran das manche Helden einfach bescheuert aussehen ;).

Wie schon von @Madstorm erklärt.

Hat Hero Zero nicht die Rechte deren Outfits ;).



#12 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2013 - 07:27

Also es gibt schon gescheite Outfits muss man schon sagen,es kommt halt auf die zusammenstellung an.Wenn man das richtig angeht dann sieht es im endeffekt nicht dumm aus.Meine Wenigkeit hat schon das passende Outfit gefunden zwar hat es eine weile gedauert aber kann sich sehen lassen:)



#13 sdsdhihi

sdsdhihi
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2013 - 21:39

Ich fände es auf jeden Fall cool so etwas einzuführen die normalen Outfits wären ja immer noch vorhanden und wenn Hulk Spider-Man usw... Kostüme episch wären würde man sie ja auch nicht immer bekommen oder? Man muss ja die anderen Helden Outfits nicht anziehen wenn sie einem nicht passen ist die Nähmaschine auch noch da! :) 



#14 KE123

KE123
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2013 - 09:09

so Römische Sachen wie z.B. Helme, Speere als Wurfwaffen,  

 

also antike Sachen



#15 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2013 - 19:51

so Römische Sachen wie z.B. Helme, Speere als Wurfwaffen,  

 

also antike Sachen

Ich finde das sowas nicht zu HZ passt.Als Eventitem wäre sowas noch in Ordnung, aber für immer wäre unpassend.


Eingefügtes Bild


#16 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2013 - 11:57

Also .

 

Iron Man gibt es ja bereits und Hulk hat ja eigentlich gar kein Helden Outfit sondern der Trägt ja nur ne Hose sonst nichts.

 

Und es gab doch glaube ich mal was von Spider Man in Hero Zero . Also denk ich mal .

 

Und die brauchen warscheinlich auch erst die Berechtigungen um es ins Spiel zu machen kann ja sein 

 

 

 

 

Gruß JinkyxD 


Make Heroes not Zeroes !