Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MLGBRO : (20.07 - 22:11)

herozero vouchers

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)


Profilbild

Wurfwaffen umnähen [Abgelehnt]

Wurfwaffen umnähen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2013 - 17:59

Der Titel des Threads sagt eigentlich eh alles. Manche von euch werden sagen: Was bringt das? oder Sinnlos!, aber darauf kann man doch nur damit antworten, dass normale Gegenstände auch umgenäht werden können.

 

Wieso können Wurfwaffen eigentlich nicht umgenäht werden?

Ich vermisse so etwas.



#2 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2013 - 18:03

Weil es egal ist mit was du um dich schmeißt...


Eingefügtes Bild

#3 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2013 - 18:06

Ist es denn dann nicht auch egal was du für ein Outfit hast? Wäre es nicht besser Wenn man als Top Gegenstand beim Schurken einen Bademantel bekommen würde? Waffen und Gadgets sieht man auch auf deinem Helden nicht und können trotzdem umgenäht werden.  :mellow: 



#4 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2013 - 18:08

Den meisten Spielern ist es egal wie ihr Held aussieht,und der Top-Gegenstand beim Schurken ist selten und sieht gut aus.


Eingefügtes Bild

#5 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2013 - 18:09

Mir kommt es darauf an wie stark die WW ist.Das Aussehen ist mir egal.


Eingefügtes Bild


#6 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2013 - 18:49

Wurfwaffen sind ein Verbrauchsgegenstand und daher verbrennst du sozusagen dein Geld zum umnähen.

 

Das hat auch Playata erkannt und daher umnähen für Wurfwaffen unmöglich gemacht.

 

Schließlich halten die Dinger ja auch nur einen Tag, bevor man neue braucht.


Der einzig wahre Seelenfresser

#7 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2013 - 19:17

/dafür,

so würde Playata zusätzliches Geld von dummen Kindern, die meinen, ihre Wurfwaffen [,die man im Normalfall (,ich nutze Wurfwaffen ausschließlich für Tk's...) nach 'nem Tag verbraucht hat und sich am Char bzw. im Kampf in keinster Weise bemerkbar machen) umnähen zu müssen erlangen, vor allem dann, wenn sich der Umnähpreis nach dem doppelten des Verkaufspreises richten würde, 1 Donut für die Entlohnung der Näher, der andere als Strafe für die Dummheit, eine Wurfwaffe umzunähen ;)



#8 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2013 - 20:52

Komplett sinnfrei...mir ist es total egal ob ich nun Lockenwickler, Popcorn oder sonst irgendwelchen Mist um mich werfe, denn die Hauptsache ist, dass es dem Gegner ordentlich weh tut. Gegen ein  größeres Wurfwaffensortiment hätte ich hingegen nichts. ;) 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>