Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Suche Team


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Lintara

Lintara
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2013 - 19:23

Mahlzeit zusammen !

 

Hab vor ner ganzen weile schon Hero Zero gespielt auf Server 3. Mit eigenem Team. Waren sogar recht erfolgreicht. Ne ganze weile in den Top 5 / 10 gewesen. Durch Krankheit und inaktivität des Teams habe ich dann auch aufgehört zu Spielen. Nun habe ich entdeckt, das Hero nun auch auf dem Handy verfügbar ist. Da alleine Spielen nie Spass macht, suche ich auf diesen Weg ein AKTIVES Team.

 

Ich selbst habe vor nen paar Stunden erst wieder auf Server 6 angefangen. Daher grad mal auf Stufe 7 *fg*. Ich scheue mich nicht Donuts zu kaufen und diese auch zu Nutzen.

Sollte also recht schnell auf Stufe 100 sein ;)

 

Ich erwarte von dem Team, das sie schon recht weit ausgebaut sind. Spenden erfolgen. Erwartet aber nicht das ich nach 2 Tagen schon Donuts in die Kasse haue. Ich möchte die Spieler kennen lernen.

 

Ihr bekommt dafür einen Aktiven Spieler ( Bevorzugt PC unterwegs am Handy. Ausser natürlich ich bin am Arbeiten). Wie eben gesagt habe ich erfahrung und weiß zu benehmen.

 

Ich selbst bin alt ( Eine 3 steht an erster stelle).

Daher ein Team die 18+ haben.

 

Hoffe das es noch heute Abend klappt. Da ich noch ne weile wach sein werde ( morgen Spätdienst).

Schreibt mir hier oder ingame auf Server 6: Lintara



#2 DarkRazon

DarkRazon
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 11:38

wenn du ein nettes Team suchst solltest mal bei Roger is over and out reinschauen



#3 conso

conso
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2013 - 12:57

Freiwild 2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey hast du lust zu uns zu kommen? Wir würden uns sehr darüber freuen.

Kannst ja mal bei unserem Team vorbei schauen :)

Was wir dir Bieten?

+Nettes Team

+Sehr aktiv

+Jeden Tag Teamkämpfe

+Chatbeteiligung

+Man wird berater wenn man 200 Donuts spendet!!!

 

Was wir Erwarten

+Aktivität

+Wurfwarffen und Booster (min.25%) Plicht

+Gold nur für Skills benutzen ;) Spenden nur, wenn ich es sage :)

+Level 50 hauptsache du hast gute Skills

+Chatbeteiligung

Und wir brauchen noch Mitglieder wie DICH um höher zu kommen und die Top 10 zu erreichen!


             Conso s5,s6

                


#4 darklord11

darklord11
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 10:19

mach doch einfach ein eigenes Team auf und komm mit dem ganz groß raus ist doch am leichtesten ;)


 
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig! 
 
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
:D  :lol:  :P
 

#5 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 08:45

Schreib mich Ingame unter donnerblitz2 an
Ich bin der Anführer des Teams Nachwächter