Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Wir stellen vor: Das neue Begleiter-System!

hero zero begleiter sidekick vorstellung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
107 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:12

Hallo liebe Helden!
 
Ab sofort ist das neue Begleiter-System in Hero Zero verfügbar! In diesem Beitrag erklären wir euch, wie es funktioniert und sammeln euer Feedback    :)
 
Das neue Begleiter-Feature steht allen Helden ab Stufe 60 zur Verfügung. Jedem Helden ab Stufe 60 wird ein Begleiter zur Seite gestellt. Habt ihr bei der Veröffentlichung bereits Stufe 60 erreicht, klickt ihr auf den leeren Begleiterplatz direkt unterhalb der Erfahrungsleiste eures Helden - und schon besitzt ihr euren ersten Begleiter.

Weitere Begleiter findet ihr unter anderem im Second Hand Shop gegen Münzen oder Donuts. Auch bei Schurkenkämpfen habt ihr die Chance, Begleiter als Belohnung zu ergattern. Habt ihr einen Begleiter gefunden oder gekauft, befindet er sich zunächst wie ein normaler Gegenstand in eurem Inventar. Klickt ihn doppelt an, um ihn für euren Helden freizuschalten und zu aktivieren. 

Der jeweils aktivierte Begleiter sammelt zusammen mit eurem Helden Erfahrungspunkte und steigt bis zu Stufe 30 auf. Jeder Begleiter hat einzigartig verteilte Attribute, von denen euer Held profitiert. Je höher euer Begleiter in seiner Stufe aufsteigt, desto stärker werden die Attribute, die er eurem Helden gewährt. Außerdem erhält er mit steigender Stufe zusätzliche Fähigkeiten, die von Begleiter zu Begleiter variieren können. Die Fähigkeiten und ihre Effekte werden im Kampf auch sichtbar dargestellt - ihr könnt also direkt sehen, wenn euer Begleiter euch unterstützt hat! Über welche Attribute und Fähigkeiten euer Begleiter verfügt, seht ihr in seinem Tooltip, auch wenn ihr ihn noch nicht gekauft oder freigeschaltet habt. 

Ihr könnt mehrere Begleiter besitzen, jedoch immer nur einen zur gleichen Zeit benutzen. Euer Held profitiert nur von den Attributen und Fähigkeiten des Begleiters, der euch grade aktiv unterstützt. Es sammelt auch nur der Begleiter, der euch grade zur Seite steht, zusammen mit euch Erfahrungspunkte.

Für den perfekten Überblick über eure Begleitersammlung sorgt das Begleiter-Interface, das ihr durch Klick auf das Symbol eures aktiven Begleiters öffnet. Dort könnt ihr auswählen, welchen eurer Begleiter ihr aktivieren möchtet, ihnen Spitznamen geben, ihnen eine Pause gönnen oder sie gänzlich freilassen. Die jeweils erste Namensänderung pro Begleiter ist kostenlos.

 

Achtung: Lasst ihr einen eurer Begleiter frei, wird er nicht automatisch durch einen neuen ersetzt!

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Begleitern und freuen uns auf euer konstruktives Feedback, das ihr direkt unterhalb dieses Beitrags hinterlassen könnt   :) 

 

 

post-19226-0-71626000-1413811321_thumb.j



#2 Kampfhotdog

Kampfhotdog
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Team:Granburys Hotdogbude
  • Welt:S8
  • Charakter:Kampfs0cke

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:19

Echt Gute Idee !!!

Freu mich schon darauf wenn gleich die Server aufmachen :) 



#3 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:32

Bei solch ein Update dauert es ein wenig länger als sonst,ich denk mal das  es noch bis ca 11uhr dauern wird bis mal wieder in HZ rein kommt



#4 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge
  • Welt:S7

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 09:44

coole sache.

obs noch kleider für den begleiter gibt?



#5 Talisker

Talisker
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 10:38

oh weh... hab mein Begleiter aus Versehen frei gelassen... nu ist er weg. Auch 10x Waren im Shop erneuern hat mir keinen neuen Begleiter gebracht :-(



#6 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge
  • LocationAm Rand von: Irgentwo im Nirgentwo
  • Team:The Avengers
  • Welt:S1
  • Charakter:Speedfighter

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 10:40

Schön gemacht

 

Damit habt ihr meine Spiellust schon gesteigert und ich freue mich schon

auf die Fähigkeiten die mein Hund erlenen wird :)



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 11:07

Es ist richtig toll mit den Begleitern.

 

Allerdings finde ich es nicht so dolle das man Begleiter bloss ab und an im Shop kaufen kann,weil da der Glücksfaktor eine zu grosse Rolle spielt wann einer im Shop erscheint."Glückskinder" finden vlt nach 1-2 mal blättern im Shop bereits einen neuen Begleiter,Pechkinder wie ich müssen da eventuell zig mal blättern bis ein neuer Begleiter kommt.

 

Ich hätte es eventuell besser gefunden wenn man die Begleiter zum Beispiel dort wo man andere Begleiter aktivieren kann,die anderen kaufen könnte mit steigenden Preis;also der 2. Begleiter z.b. 100.000 Münzen,der 3. Begleiter für 50 Donuts,4. Begleiter 100 Donuts.

 

Dies wäre zwar "teuer",jedoch gerechter als das Glücksspiel mit blättern im Shop wie ich finde :)



#8 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S8
  • Charakter:JinkyxD

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 11:16

Oh die Begleiter sind echt niedlich .

 

Bin gerade eben erst rein gegangen und habe fleisig Erfahrung gesammelt bin schon fast also mein Begleiter ist schon fast Stufe 2 . 

 

Das Begleiter-System ist eines der tollsten Updates die es je in Hero Zero gab .

Finde Ich ! 

 

 

 

 

Gruß JinkyxD


Make Heroes not Zeroes ! 


#9 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 12:25

Hund, ab Level 10: "Ich zuerst"

Du hast eine um 40% höhere Chance, den ersten Schlag ausführen zu dürfen.

 

Ich bitte kurz um Erläuterung, wie dies praktisch aussieht.

Bislang (bzw. ohne Begleiter) wurde der Kampfbeginn (1. Schlag) wohl 1:1 zufällig verteilt/gelost, analog einem Münzwurf (Kopf/Zahl).

Was sind nun 40% in diesem Zusammenhang?

90% oder 70% - oder wie hoch ist damit die Chance, beginnen zu dürfen?

Ich gehe ferner davon aus, dass zwei sich gegenüberstehende Begleiter mit gleicher Fähigkeit sich sozusagen "neutralisieren".

 

Generell würde ich gerne noch wissen, ob die 3 Stufen allesamt gleichzeitig resp. innerhalb eines Kampfes (oder vergleichbaren befristetem Ereignis) zur Wirkung kommen können oder ob die niederen Stufen dann sozusagen verloren gehen?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#10 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 12:42

Wäre super wenn ich den Köter mal waschen könnte?


uho278cz.gif


#11 Guest_Rue_*

Guest_Rue_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 13:15

Hab schon 12 mal geblättert und noch immer keinen Begleiter gefunden! Find ich nicht so toll :-/



#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 13:23

Hab schon 12 mal geblättert und noch immer keinen Begleiter gefunden! Find ich nicht so toll :-/

Mach dir nichts draus ich habe ebenfalls fast 30 mal umsonst geblättert und habe immer noch keinen neuen begleiter.Deswegen hätte ich es,wie weiter oben geschrieben steht besser gefunden wenn man die Begleiter z.b. dort kaufen könnte wo man diese auch aktivieren kann.



#13 LogerVogel

LogerVogel
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:TravTeam
  • Welt:S6
  • Charakter:LogerVogel

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 13:40

Hallo HZ Team.

Ds hört sich vlt. etwas komisch an, aber ich habe AUSVERSEHEN meinen Begleiter gelöscht..

Kann man das rückgängig machen oder sowas?



#14 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 13:48

endlcih mal wieder ein gutes Update.Die Begleiter sind echt niedlich.

super Umsetzung.

Großes Lob an die entwickler.

 

Mfg

Hubird



#15 Talisker

Talisker
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 14:50

@LogerVogel

ging mir genauso. Die Beschreibung des "frei lassens" ist etwas unglücklich gewählt.



#16 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Team:Fantastic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Kaputtax

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 14:50

Hab schon 12 mal geblättert und noch immer keinen Begleiter gefunden! Find ich nicht so toll :-/

 

Dann gehöre ich wohl zu den Glücklichen. Hund entlassen, 3x geblättert und epische Katze bekommen für etwas Cash mit ordentlichen Attributen. Katze wollte ich sowieso, wurde natürlich sofort nach meinem richtigen Kater benannt ;D.



#17 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 14:53

Dann gehöre ich wohl zu den Glücklichen. Hund entlassen, 3x geblättert und epische Katze bekommen für etwas Cash mit ordentlichen Attributen. Katze wollte ich sowieso, wurde natürlich sofort nach meinem richtigen Kater benannt ;D.

Hab nach 20 mal blättern auch 2 epische Tiere ergattern können 1Hund und ne Katze^^



#18 superturtle

superturtle
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 21:42

50 Mal ware erneuert und keinen weiteren Begleiter bekommen. Echt Traurig.

Ansonsten eine gute neuerung.

Seit der neuerung Verlire ich 95 % aller duelle.



#19 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge
  • Team:Hab-ich-nicht
  • Welt:S1
  • Charakter:und-will-ich-nicht ^^

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 08:23

Super Update, aber der Begleiter ist bei mir völlig auf Konditionen geskillt. Und mit jedem Level up wird es mehr Kondition.
Das macht meine Skillung kaputt. Das finde ich schade :)

yCBPUXc.png

By MALTE 


#20 Kenny10

Kenny10
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • LocationPotsdam
  • Team:-
  • Welt:S5
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 11:36

Hi HZ Team,

 

erstmal super update ist euch sehr gut gelungen aber ich habe eine Frage.

Bleiben die Begleiter für immer bei HZ?







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: hero zero, begleiter, sidekick, vorstellung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer