Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Wir stellen vor: Das neue Begleiter-System!

hero zero begleiter sidekick vorstellung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
107 Antworten zu diesem Thema

#21 BatteryMan

BatteryMan
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Welt:S10
  • Charakter:BatteryMan

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 13:11

Hund, ab Level 10: "Ich zuerst"

Du hast eine um 40% höhere Chance, den ersten Schlag ausführen zu dürfen.

 

Ich bitte kurz um Erläuterung, wie dies praktisch aussieht.

Bislang (bzw. ohne Begleiter) wurde der Kampfbeginn (1. Schlag) wohl 1:1 zufällig verteilt/gelost, analog einem Münzwurf (Kopf/Zahl).

Was sind nun 40% in diesem Zusammenhang?

90% oder 70% - oder wie hoch ist damit die Chance, beginnen zu dürfen?

Ich gehe ferner davon aus, dass zwei sich gegenüberstehende Begleiter mit gleicher Fähigkeit sich sozusagen "neutralisieren".

 

Generell würde ich gerne noch wissen, ob die 3 Stufen allesamt gleichzeitig resp. innerhalb eines Kampfes (oder vergleichbaren befristetem Ereignis) zur Wirkung kommen können oder ob die niederen Stufen dann sozusagen verloren gehen?

40% höhere chance, den ersten Schlag ausführen zu dürfen: ich verstehs so. deine chance liegt dann bei 70% die des gegners liegt bei 30%, differenz: die 40%. wenn beide diese fähigkeit haben, es sich selbstverständlich aufheben.

 

ich denke schon dass alle 3 fähigkeiten innerhalb eines kampfes zum einsatz kommen können. je nach dem welche voraussetzungen erfüllt sein müssen.


www.batteryman.ch

werft eure Batterien nicht in den Abfall. sondern in den BatteryBag und gebt sie bei den Verkaufsstellen wieder ab.


#22 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 09:11

40% höhere chance, den ersten Schlag ausführen zu dürfen: ich verstehs so. deine chance liegt dann bei 70% die des gegners liegt bei 30%, differenz: die 40%. wenn beide diese fähigkeit haben, es sich selbstverständlich aufheben.

 

ich denke schon dass alle 3 fähigkeiten innerhalb eines kampfes zum einsatz kommen können. je nach dem welche voraussetzungen erfüllt sein müssen.

 

Es wäre schön, wenn sich mal jemand "offizielles" äussern könnte. :)

 

Ich denke auch, dass es die Erstschlagswahrscheinlichkeit auf 70% erhöht.

Aber nicht, weil dann zwischen 70% und (logischerweise der anderen Seite verbleibenden) 30% ein "Unterschied" von 40% besteht, sondern weil sich aus vorher 1:1 ein 1,4:0,6 ergibt was man wiederum 70:30 auch kürzen resp. erweitern kann.

Ich schliesse aber nicht völlig aus, dass es ggf. tatsächlich 50+40=90 ergeben soll.

 

Der Erstschlag ist ja auch relativ, zwar stellt er IMMER einen Vorteil dar, doch relativiert sich dieser in mehrfacher Hinsicht:

a. Einer der Kombatanten ist sowieso deutlich stärker/besser ---> Gewinn ist so sicher, dass daran der Erstschlag nichts ändern kann. (mir ist klar, dass Heerscharen von HZ-Spielern nicht mal ansatzweise Heldenstärken vergleichen können, wenn nicht in allen 4 Attributen ein Held überall besser ist)

b. Der Kampf dauert lange genug, jeder Kontrahent kann wenigstens 10-12 Schläge abgeben. Dadurch verflüchtigt sich der größere Anteil (des Erstschlagenden) an den abgegebenen Schlägen andauernd/fortlaufend.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#23 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 10:02

Es wäre schön, wenn sich mal jemand "offizielles" äussern könnte. :)

 

Ich denke auch, dass es die Erstschlagswahrscheinlichkeit auf 70% erhöht.

Aber nicht, weil dann zwischen 70% und (logischerweise der anderen Seite verbleibenden) 30% ein "Unterschied" von 40% besteht, sondern weil sich aus vorher 1:1 ein 1,4:0,6 ergibt was man wiederum 70:30 auch kürzen resp. erweitern kann.

Ich schliesse aber nicht völlig aus, dass es ggf. tatsächlich 50+40=90 ergeben soll.

 

Der Erstschlag ist ja auch relativ, zwar stellt er IMMER einen Vorteil dar, doch relativiert sich dieser in mehrfacher Hinsicht:

a. Einer der Kombatanten ist sowieso deutlich stärker/besser ---> Gewinn ist so sicher, dass daran der Erstschlag nichts ändern kann. (mir ist klar, dass Heerscharen von HZ-Spielern nicht mal ansatzweise Heldenstärken vergleichen können, wenn nicht in allen 4 Attributen ein Held überall besser ist)

b. Der Kampf dauert lange genug, jeder Kontrahent kann wenigstens 10-12 Schläge abgeben. Dadurch verflüchtigt sich der größere Anteil (des Erstschlagenden) an den abgegebenen Schlägen andauernd/fortlaufend.

Moin,

die grundlegende Chancenverteilung für den Erstschlag zwischen beiden Kontrahenten liegt bei 50% zu 50%. Derjenige mit der Sonderfertigkeiten von einer 40% erhöhten Wahrscheinlichkeit erhält dies auf seine 50% als Grundwert hinzu. So kann man im Causus davon ausgehen, dass sich das Erstschlagsverhältnis auf 70% zu 30% zugunsten der Sonderfertrigkeit verschiebt.

Bitte weiterhin beachten, das es nur um Wahrscheinlichkeiten geht.

Gruß

 


Don't hate what you don't understand!

#24 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 11:38

Sofern euer Begleiter am 23.10. oder 24.10.2013 (vormittags) Level 10 erreicht hat und die besondere Fähigkeit in mehreren Kämpfen nicht gezeigt hat, legt den Begleiter einmal ab und klickt anschließend auf "benutzen".

 

 

post-19226-0-71626000-1413811321_thumb.j



#25 Skarlet

Skarlet
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Team:gefallener engel
  • Welt:S4
  • Charakter:Skarlet

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 18:37

 Das neue Begleiter System ist eine coole Idee.

 

 

Aber es dauert bis man den mal Levelt.

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend!!"

 

 

Skarlet  :P  :D  :lol:   ^_^   :rolleyes:   :ph34r:   :blink:  
 



#26 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge
  • LocationLeipzig
  • Team:Play2Win
  • Charakter:NiclasZockt

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 18:48

Ich Finde es eine schöne abwechslungsreiche Aufgabe Den Hund,Katze,Roboter,Affe auf Level 30 zubringen ich persönlich finde das update toll Bringt neuen schwung In HeroZero rein mein schlusszitat : Erweitern

 

Lg

 

Niclas



#27 Lissy29

Lissy29
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 18:55

Ich bin Level 136 und spiele auf s1. ich bin auf den button für den begleiter bekommen aber habe keinen Begleiter bekommen!

ich möchte ihn gerne auch haben.

Wie kann das sein, dass ich ihn  nicht bekommen habe?



#28 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 02:37

hmmm mein Pet hat jetzt Stufe 10 erreicht und hat jetzt folgene Fertigkeit freigeschaltet:

 

Steter Tropfen

 

Du hast eine 40% Chance über 4 Runden zusätzlich Schaden in Höhe von 45% des Aktuellen Treffers zu machen, kann mehrmals im Kampf auftreten

 

Das Funzt ja jetzt so wie "Gift-Schaden" und macht man meinem Schlag nochmal XXX Abzug.

Ist für die Schadenshöhe der Treffer gemeint welchen man beim aktivieren der Fertigkeit gemacht hat oder die die man in den 4 Runden macht? Da ich einmal mit 10k Krit aktiviert hab und danach immer 1000 zusätzlich abgezogen hab denk ich wohl ersteres.

 

Und wird der Schaden noch irgendwie durch den Gegner beeinflusst?

Habs mehrmals getestet und es kam mir vor als wären es eher so 10%....

Habs auch getestet durchschnittsschlag ~4000-5000 und Zeitschaden auch "nur" 400-500....

sieht ja irgendwie nicht nach 45% aus

 

Eine Antwort eines Verantwortlichen wäre nett ob das so sein soll oder net?^^



#29 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 04:52

Ich bin Level 136 und spiele auf s1. ich bin auf den button für den begleiter bekommen aber habe keinen Begleiter bekommen!

ich möchte ihn gerne auch haben.

Wie kann das sein, dass ich ihn  nicht bekommen habe?

Moin,

in der Theorie solltest man, wie du bereits sagtest, einen Begleiter zu Beginn gehabt haben. Ein Klick auf das Belgeitermenü und den Haken für den kleinen Rambo setzen. Solltest du wirklich leer ausgegangen sein, wende dich bitte hier http://support.heroz...e.com/index.php an den Support.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#30 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 09:41

hmmm mein Pet hat jetzt Stufe 10 erreicht und hat jetzt folgene Fertigkeit freigeschaltet:

 

Steter Tropfen

 

Du hast eine 40% Chance über 4 Runden zusätzlich Schaden in Höhe von 45% des Aktuellen Treffers zu machen, kann mehrmals im Kampf auftreten

 

Das Funzt ja jetzt so wie "Gift-Schaden" und macht man meinem Schlag nochmal XXX Abzug.

Ist für die Schadenshöhe der Treffer gemeint welchen man beim aktivieren der Fertigkeit gemacht hat oder die die man in den 4 Runden macht? Da ich einmal mit 10k Krit aktiviert hab und danach immer 1000 zusätzlich abgezogen hab denk ich wohl ersteres.

 

Und wird der Schaden noch irgendwie durch den Gegner beeinflusst?

Habs mehrmals getestet und es kam mir vor als wären es eher so 10%....

Habs auch getestet durchschnittsschlag ~4000-5000 und Zeitschaden auch "nur" 400-500....

sieht ja irgendwie nicht nach 45% aus

 

Eine Antwort eines Verantwortlichen wäre nett ob das so sein soll oder net?^^

Es wird der Schaden, den man beim Auslösen verursacht hat, als Basis genommen. Dann werden 45% dieses Schadens genommen und auf 4 Runden verteilt ausgeteilt.



#31 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 14:13

joa ok hab ich dann auch schon gesehen jetzt, 45% pro Runde wäre wohl auch bisschen zu stark

Naja immerhin oft ne 11%ige Verstärkung im Schaden ist ja auch ganz ok für ne lvl 10 Fertigkeit ^_^

 

Was mich aber noch interessieren würde, kann man soviele Pets wie man will oben in die Leiste schmeissen oder ist die irgendwann voll und man muss welche freilassen?



#32 deathperados

deathperados
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 20:54

Es ist richtig toll mit den Begleitern.

 

Allerdings finde ich es nicht so dolle das man Begleiter bloss ab und an im Shop kaufen kann,weil da der Glücksfaktor eine zu grosse Rolle spielt wann einer im Shop erscheint."Glückskinder" finden vlt nach 1-2 mal blättern im Shop bereits einen neuen Begleiter,Pechkinder wie ich müssen da eventuell zig mal blättern bis ein neuer Begleiter kommt.

 

Ich hätte es eventuell besser gefunden wenn man die Begleiter zum Beispiel dort wo man andere Begleiter aktivieren kann,die anderen kaufen könnte mit steigenden Preis;also der 2. Begleiter z.b. 100.000 Münzen,der 3. Begleiter für 50 Donuts,4. Begleiter 100 Donuts.

 

Dies wäre zwar "teuer",jedoch gerechter als das Glücksspiel mit blättern im Shop wie ich finde :)

 

Naja da blätter ich lieber 20-30 mal sind immer noch weniger donuts als deine 100 ;D



#33 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 03:31

Naja sobald man sein 2. Pet gefunden hat ist man meist ja eig zufrieden erstmal , manche sogar mitm 1.

Und bis man das erste Vieh hochgelevelt hat findet man bei Schurken oder Shop sicher mal noch welche ^_^



#34 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge
  • LocationSilent Hill
  • Team:Veto Null
  • Welt:S6
  • Charakter:Bexedge

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 04:35

Ich persönlich finde das Update super; nicht etwa, weil ich auf so Tierchen-Aufzucht etc stehen würde, allerdings haben die Begleiter, zumindest auf s6, die Machtverhältnisse an der Spitze teilweise ganz schön verschoben. Ich gewinne jetzt Duelle gegen Spieler, an die ich mich vorher nicht mal rangetraut habe und das nur, weil mein, ich nenne es mal "PVP-Tierchen", für diesen Zweck die perfekten Werte und Fähigkeiten hat.

 

Allerdings muss man schon ziemliches Glück haben um einen Begleiter zu ergattern, der sowohl die passenden Werte als auch die Fähigkeiten hat; gerade der Hund, den jeder zu Beginn bekommt, ist bei den meisten ziemlich für die Tonne. Ich musste 21x Blättern um einen passenden Begleiter für's "PVP" (Duelle) und einen passenden Begleiter für's "PVE" (Missionen) zu finden und würde mal behaupten, dass ich damit mehr als gut weggekommen bin und vermutlich entspricht das leider nicht der Norm.

 

Deswegen wäre es vielleicht eine Überlegung wert die Fähigkeiten des Begleiters kostenpflichtig ändern zu können. Von mir aus auch erst nachdem der Begleiter Stufe 30 erreicht hat und dann nur einmalig. Wäre auf jeden Fall cool die Skills auf diese Weise anpassen und perfektionieren zu können.

 

Und bevor sich jemand über diesen Vorschlag muckiert von wegen "Wieder mehr Vorteile für Donutkäufer!": Ich kaufe selbst keine Donuts, ich verdiene sie mir ingame, was jeder andere ebenso kann. In diesem Sinne wären es also nicht nur Vorteile für Donutkäufer, sondern ebenso für alle fleißigen (Langzeit-) Spieler, die es definitiv verdient hätten.

 

EDIT: Die Anzeige der Begleiterfähigkeiten ist noch ziemlich verbuggt. Eben im Teamkampf wurden bei allen Spielern bzw deren Begleitern die beiden bereits aktiven Fähigkeiten meines Begleiters angezeigt, selbst wenn deren Tierchen noch nicht mal 2 Fähigkeiten frei geschaltet hatten.



#35 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 07:08

 

 


EDIT: Die Anzeige der Begleiterfähigkeiten ist noch ziemlich verbuggt. Eben im Teamkampf wurden bei allen Spielern bzw deren Begleitern die beiden bereits aktiven Fähigkeiten meines Begleiters angezeigt, selbst wenn deren Tierchen noch nicht mal 2 Fähigkeiten frei geschaltet hatten.

Dieser Fehler wurde am Wochenende gefixt. Der Fehler wurde durch einen Hotfix behoben, aus dem Grund ist ein Neuladen des Spiels notwendig.  Sollte der Fehler weiterhin bestehen, meldet euch bitte noch einmal.



#36 graeber

graeber
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:graeber

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 23:29

Hallo,

ich hätte mal eine Frage.

Und zwar richten sich doch die attribute des Begleiters nach der Stufe des Helden.

Steigen diese auch wenn man selbst in der Stufe steigt? Wohl eher nicht oder?

Das würde heißen i-wann würde es Sinn machen den Begleiter auszutauschen.

Gibt es sowas wie eine Faustregel? zb. nach 20Stufen sind die Grundatributte um 10 höher als vorher.

Natürlich gibt es vorher auch schon unterschiede bei den Begleitern, aber ich hoffe es wurde soweit verstanden ^^

gruß


Team: Die Wahnsinnigen

#37 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 09:10

Ich habe mal (auf verschiedenen Servern) den Anteil der Gesamtskills der Begleiter berechnet. Da kam ein Wert zwischen 4% und 6% heraus, je höher der Heldenlevel war, desto geringer wurde der Anteil des Begleiters im Zweifelsfall.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#38 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 14:17

Naja ab 250 lvlst ja langsamer und bekommst mehr Skillpunkte bis zum lvl up, da das Pet lvlabhängig die Punkte verteilt hat muss das ja eig so sein ^_^



#39 Atzin

Atzin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2013 - 06:27

Hallo liebes Hero Zero Team,

 

Mit eurem Update vom 22.10. kamen die Begleiter.  (Idee finde ich super, bin immer offen für neues)

 

Ich spiele Hero Zero sehr gerne aber ich gebe zu, dass ich mich nicht so oft im Forum umschaue und von der Begleiter Funktion sehr überrascht war.

Naja neugierig wie ich bin habe ich mir das angeschaut und 3 Buttons zur Verfügung

- Begleiter umbennen

- Begleiter frei lassen

- ohne Begleiter los ziehen

 

Mein Gedankengang:

"Ohne Begleiter los ziehen? Neee auf keinen Fall... Also Begleiter umbennen...Aber was passiert wenn ich meinen Begleiter frei lasse? ...Och naja ausprobieren...."

Und weg war mein Begleiter. Okay blöd gelaufen aber auch ärgerlich, denn warum hat man 2 unterschiedliche Buttons zur Auswahl, die doch das gleiche bedeuten? Naja mein Team hat sich sehr amüsiert und sich bedankt, denn einige Mitglieder waren auch kurz davor das auszuprobieren.

 

Ja ich dachte mir dann die ersten 2 Wochen noch: "Wirst schon irgendwann wieder einen Begleiter bekommen" (Nachdem ich dann hier im Forum die Infos dazu gelesen hatte)

 

Nun sind 3 Wochen vergangen, jeden Tag habe ich hoffnungsvoll in den Second HAnd Shop geschaut, Kampfmissionen ohne Ende gemacht und immer noch keinen Begleiter. Während andere aus meinem Team bereits mindestens 3 - 5 Begleiter erhalten haben.

 

Mir ist klar, dass hier alles per Zufall entschieden wird...aber ich frage mich mittlerweile schon ob euer Zufallsgenerator mich mit Absicht auslässt oder was hier los ist.

 

Ja ich weiß, ich hätte mich vorher informieren sollen aber ich bin auch der Meinung das man sowas per Ingame-Nachricht veröffentlichen kann. Bei Werbung funktioniert das doch auch sehr gut. Und mindestens die Hälfte meines Teams hätte den "freilassen" Button auch ausprobiert, denn nicht jeder liest im Forum, ich würde sogar behaupten das viele Spieler noch nicht einmal hier waren denn nicht jeder hat Lust und Zeit so viel zu lesen. Und ihr solltet doch auch Interesse daran haben, es uns Spielern (immerhin finanzieren wir die Entwickler) einfacher zu machen. Aber darum solls hier auch nicht gehen.

 

Ich habe mir die Mühe gemacht, diesen langen Text zu schreiben. Ich hätte auch schreiben können: "Alles Mist, nach 3 Wochen immer noch ohne Begleiter" aber ich hoffe das ihr etwas Verständnis für meine Situation habt. Ich will euch damit nicht kritisieren, nein im Gegenteil - ich finde es super was ihr hier auf die Beine gestellt habt!!

 

Aber ich möchte doch auch endlich einen Begleiter haben und nicht für meine Dummheit bestraft werden, nur weil ich diesen blöden "freilassen" Button gedrückt habe :rolleyes:

(Mir ist auch klar, dass ihr mir wegen meinem Beitrag keinen Begleiter schenken werdet aber ich wollte das einfach mal gesagt haben und vielleicht habe ich Glück und es handelt sich um einen Bug, denn das kommt in jedem guten online Game mal vor)

 

 

Wünsche einen schönen Tag ;)



#40 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 November 2013 - 08:18

Hallo,

 

ersteinma vielen Dank für dein Lob über das Update.

 

Meiner Meinung nach, ist der jeweilige Button eindeutig. Es gibt zudem extra eine Sicherheitsabfrage.

 

"Freigelassene Begleiter können nicht mehr zurückgeholt werden. Möchtest du deinen Begleiter wirklich freigeben."

 

Diese sollte auch ohne Anleitung zum Begleiter sehr eindeutig sein. Ferner wird man nach jedem Update, bei Bedarf, ins Forum geleitet.

 

Ansonsten der Support ist für dich da.  Einen Fehler kann man noch verzeihen ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: hero zero, begleiter, sidekick, vorstellung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer