Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?

@  xmasjoe : (24.09 - 20:11)

achso. schade dann wirds wohl nix mit der karotte. aber schoki is auch ok.


Profilbild

Wir stellen vor: Das neue Begleiter-System!

hero zero begleiter sidekick vorstellung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
107 Antworten zu diesem Thema

#81 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 654 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 27 Januar 2014 - 09:43

Tinii!

Also...
Dein Gegner hat "Von der Schippe springen" aber ich hab die Fähigkeit wo ich zu 25% hintereinander angreifen kann, da wirkt noch die Fähigkeit von der Schippe springen noch -.-

Das solltet ihr ändern!!

 

Es ist hier manchmal fast so wie in einem Rätsel-Forum.

Obigen (zitierten) Beitrag lese ich sicherlich 3-5x, alleine er erschliesst sich mir nicht.

Wird etwa behauptet, dass die Fähigkeit "von der Schippe springen" im PvP-Duell doppelt zur Wirkung gelangt?

Eine genauere Beschreibung der exakten Umstände wäre SEHR hilfreich.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#82 Luis41

Luis41
  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Team:Distrikt 2
  • Welt:S1
  • Charakter:Harry

Geschrieben: 27 Januar 2014 - 15:23

Ich bin froh, dass es die Begleiter gibt.

Sonst wäre ich jetzt schlechter geworden :( .


Happy Halloween at Hero Zero!


#83 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2014 - 14:17

Es ist hier manchmal fast so wie in einem Rätsel-Forum.

Obigen (zitierten) Beitrag lese ich sicherlich 3-5x, alleine er erschliesst sich mir nicht.

Wird etwa behauptet, dass die Fähigkeit "von der Schippe springen" im PvP-Duell doppelt zur Wirkung gelangt?

Eine genauere Beschreibung der exakten Umstände wäre SEHR hilfreich.

 

Sry, war an den Tag nicht sooo ganz da. :D

Aber nun jetzt...

 

In einem meiner PvP-Kämpfe ist da was passiert.

Der Gegner hatte "Von der Schippe springen" aktiviert, dann hast sich meine Fähigkeit "Doppelt hält besser" aktiviert. Ich hab ihn dann 2 Schläge verpasst und joa, man kann sagen seine Fähigkeit wirkte 2 mal...

 

Besser erklärt nun? ^^



#84 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.400 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 Januar 2014 - 14:44

Besser erklärt und ich habe es mal an die Entwickler weitergeleitet.



#85 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 654 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 04 Februar 2014 - 12:33

Zum Thema VOLLTREFFER:

 

Seit dem Update 4. Februar 2014 scheint dieser auch in der Praxis zu funktionieren.

siehe dazu auch die vormaligen Beobachtungen: http://forum.herozer...ystem/?p=130899

 

Ich habe bisher zwar erst 4x das Auftreten beobachten können, doch sprechen die (neuen) Zahlen Bände:

 

2.71

3.40

3.60

4.19

 

Im Durchschnitt ergibt sich ein Wert von 3.48.

Bezüglich der Erwartung 2.22 für einen "einfachen" kritischen Treffer bekommt der Volltreffer 57% mehr an Wirkung.

Auch wenn lediglich 4 Zahlenwerte noch eine sehr dünne Basis darstellen, ist das schon sehr sehr genau, denn lt. Beschreibung soll der Volltreffer 50% mehr Schaden verursachen.

 

Natürlich werde ich das noch eine Weile weiterbeobachten, aber es weist stark darauf hin, dass diese Begleiterfähigkeit nun richtig funktioniert.

:)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#86 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 654 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 05 Februar 2014 - 01:49

Weitere Volltreffer verstärken immer mehr die gemachten Beobachtungen.

 

2.44

2.54

2.71

2.72

2.80

2.90

3.40

3.49

3.55

3.60

3.61

3.77

4.19

 

41.72 : 13 = 3.21

3.21 : 2.22 = 1.45

 

Legende:

Die gelisteten Zahlen entsprechen dem Verhältnis des Volltreffers zum erwarteten Gesamtschaden jeweils.

Daraus ergibt sich ein Durchschnittswert.

Dieser wiederum wird in Relation zum normalen kritischen Treffer (Faktor 2.22) gesetzt. Langfristige Erwartung hier: 1.50


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#87 superman02

superman02

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • LocationIrgendwo im nirgendwo
  • Team:Druiden
  • Welt:S1
  • Charakter:superman02

Geschrieben: 15 Februar 2014 - 13:45

.


Bei Schreibfehlern bitte nicht auslachen :blush:

#88 Ħξ℞ȤƐĽe℩ʠ

Ħξ℞ȤƐĽe℩ʠ

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationNRW
  • Welt:S7

Geschrieben: 26 Februar 2014 - 04:50

Der neue Begleiter vom Fashings-Event !!

Kosten: 20 Donuts..

Er hat: Nicht so schlimm, Body Guard und Doppelt hält besser.

 

jm7hf62r.jpg.c3gu4m9h.jpg


"Spielen ist keine Kunst aber aufhören damit.. " Eingefügtes Bild

#89 Malaria312

Malaria312
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Team:HeldenRunde
  • Welt:S7
  • Charakter:Malaria312

Geschrieben: 07 März 2014 - 02:00

Auch wenn es immer wieder nur kurz angeschnitten wurde, würde mich mal eure Meinung zu folgendem interessieren:

 

Sind die Begleiterfähigkeiten ausgewogen oder gibt es Fähigkeiten, die im Vergleich zu anderen total sinnlos sind?



#90 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 07 März 2014 - 02:13

naja einige sind je nach Skillung recht Sinnlos, wenn man z.B. stark auf Grips geht sind alle Fähigkeiten Sinnlos die nur anspringen wenn man Kritisch getroffen wird was schon paar sind glaub so 3-4



#91 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.400 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 16:48

Ich habe die Entwickler noch einmal auf die Fähigkeiten Bodyguard und Adlerauge angesprochen. Hier wurde der Bonus falsch berechnet - sprich die Fähigkeit hat nicht richtig funktioniert. Der Fehler wird mit dem nächsten Update am 20.05.2014 gefixt. 

 

Folgendes bleibt weiterhin bestehen:

 

Die 5% werden technisch nicht von der Intuition abgezogen sondern direkt von den daraus berechneten Prozentwert.

 

Sprich:

1. Aus eigener + Gegner Intuition wird der Ausweich-Prozentsatz  berechnet

2. Von dem unter 1. berechneten Wert werden 5 % abgezogen.

 

Somit: Die -5% sind NICHT sichtbar, da die intern bei der Kampfberechnung abgezogen werden.



#92 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 654 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 16 Mai 2014 - 20:47

Ich habe die Entwickler noch einmal auf die Fähigkeiten Bodyguard und Adlerauge angesprochen. Hier wurde der Bonus falsch berechnet - sprich die Fähigkeit hat nicht richtig funktioniert. Der Fehler wird mit dem nächsten Update am 20.05.2014 gefixt. 

 

Folgendes bleibt weiterhin bestehen:

 

Die 5% werden technisch nicht von der Intuition abgezogen sondern direkt von den daraus berechneten Prozentwert.

 

Sprich:

1. Aus eigener + Gegner Intuition wird der Ausweich-Prozentsatz  berechnet

2. Von dem unter 1. berechneten Wert werden 5 % abgezogen.

 

Somit: Die -5% sind NICHT sichtbar, da die intern bei der Kampfberechnung abgezogen werden.

 

"Sichtbar" sind die Fähigkeiten dann hoffentlich aber in ihren PRAKTISCHEN Auswirkungen ;)

(Durch notorische Dauerangreifer hat man ggf. schon die Möglichkeit, ohne allzugroßen Aufwand den Effekt der Begleiterfähigkeit zu berechnen/beurteilen.)

 

Noch etwas:

Ich hatte kürzlich nachgefragt, wie es sich denn mit den "Mindestchancen" bei Grips/Intuition verhält.

Bekanntlich können diese nicht unter 1%-Restchance sinken, egal wie krass der Unterschied in den jew. Skills auch immer sein mag.

Kann diese 1%-Restchance durch Adlerauge/Bodyguard nun auch unter 1% (und somit auch auf 0%) sinken?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#93 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 654 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 17 Mai 2014 - 11:43

Eine weitere ergänzende Nachfrage:

 

Angenommen, beide Kontrahenten verfügen über Adlerauge bzw. Bodyguard: Neutralisieren sich die beiden (identischen) Fähigkeiten dann eventuell (so wie es ja zwei Würfel/"ich zuerst" tun)? (Heisst: Es ändert sich nichts an den entspr. %-Werten, wäre für die Berechnungen ja der "einfachere" Weg in gewisser Weise.)

Oder werden dann beide Seiten um 5% abgesenkt?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#94 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.400 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 21 Mai 2014 - 19:10

So ....

 

Die Begleiterfähigkeiten Adlerauge und Bodyguard funktionieren und ziehen auch korrekt die 5% ab. Du siehst den Abzug erst während des Kampfes, nicht in der Charakterübersicht.

 

Es kann durchaus auch auf Null runtergehen.

 

Sollte der Begleiter deines Gegners die identische Fähigkeit haben, wird bei beiden 5% abgezogen.

 

Sollten noch weitere Fragen aufkommen, ich bemühe mich diese möglichst fix zu beantworten, manchmal zieht es sich leider in die Länge.



#95 Darkheros

Darkheros
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2014 - 19:54

Erst ab LEvel 60 hat man ein berater

#96 Linaaaprii

Linaaaprii
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:UMBRELLA
  • Welt:S8
  • Charakter:Linapri

Geschrieben: 06 Juli 2014 - 18:50

Habe eben den Begleiter bekommen, super sache :)



#97 Eisbär

Eisbär
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • LocationAlaska Scholle 10
  • Team:Frei
  • Welt:S16
  • Charakter:Eisbär

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 09:42

hat der Slimi den man im Shop gegen Geld bekommt einen Bonus gegenüber den Standart Begleitern ?



#98 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 654 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 14:53

hat der Slimi den man im Shop gegen Geld bekommt einen Bonus gegenüber den Standart Begleitern ?

 

Slimer hat als 1. Fähigkeit einen geringfügig verbesserten "Steten Tropfen".

Dieser "Stetige schleimige Tropfen" verursacht 50% Zusatzschaden anstelle von bloss 45%.

 

Man erwarte davon aber bitte keine Wunderdinge.

Im Kampfe erhält man eine 40%-Chance, dass man ab dem folgenden Schlag über vier Runden jeweils 11,25% des Schadens des auslösenden Schlages zusätzlich verursacht (visualisiert durch dieses lila-rosafarbene "Nachtropfen" im Anschluss an den eigentlichen Schlag).

Hat man das "Sondermodell" Slimer, so erhöht sich dieser Zusatzschaden auf 12,5%.

 

Es erhöht sich also nur dieser Zusatzschaden, die grundsätzlichen übrigen Vorraussetzungen bleiben identisch. Der Unterschied ist somit letztlich recht gering. Wer es sich besser so vorstellen kann, der denke sich 9x "Steter Tropfen" als einen vollständigen Zusatzschlag (exakt erhält man sogar etwas mehr: 1,0125 Schläge) - und bei Slimers "Stetem schleimigen Tropfen" erziehlt man selbige Wirkung (hier dann exakt 1,0000 Schlag) bereits bei 8x "schleimiger Tropfen".

 

Da die Ausgangsbasis der Ermittlung eines Tropfenschadens bereits Schwankungen zwischen 0,7 und 1,3 hat, lohnt es kaum dort groß zu differenzieren. Zumindest ist das meine Betrachtungsweise.

 

Allgemein halte ich den Tropfen aber für eine gute, sogar sehr gute Erstfähigkeit, die einzig von der wahrscheinlich konkurrenzlosen Kopfnuss übertroffen wird. Alle anderen Erstfähigkeiten sind viel zu "speziell" und in den meisten Fällen definitv deutlich weniger effektiv.

(siehe auch hier: http://forum.herozer...-fähigkeiten/)

 

Ob das 10€ wert ist, im Shop sich dieses minimal bessere, hässliche grüne Viech zu holen anstelle eines "normalen" Begleiters mit dem einfachen Tropfen?
;)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#99 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 15:05

hat der Slimi den man im Shop gegen Geld bekommt einen Bonus gegenüber den Standart Begleitern ?

Also ich würde dir empfehlen denn niemals zu kaufen. Die 10 € kannst du lieber für sinnvollere Dinge einsetzen.

Und das bisschen was der verbesserte Tropfen bringt, das macht den Braten auch nicht fett.

Kann vielleicht in ganz ganz knappen Kämpfen einen Unterschied machen, aber so wirklich lohnen tut er sich nicht.



#100 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 12:31

Hallo,

 

mich würde bei der Begleiterfähigkeit "so nicht" interessieren, ob der zusätzliche Schlag den ich nach einem eingesteckten kritischen Treffer 100% trifft oder ob man den auch ausweichen kann.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: hero zero, begleiter, sidekick, vorstellung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer