Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Wir stellen vor: Das neue Begleiter-System!

hero zero begleiter sidekick vorstellung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
107 Antworten zu diesem Thema

#101 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 20:09

Hallo,

 

mich würde bei der Begleiterfähigkeit "so nicht" interessieren, ob der zusätzliche Schlag den ich nach einem eingesteckten kritischen Treffer 100% trifft oder ob man den auch ausweichen kann.

 

Ich verstehe das so, dass dieser Bonusschlag einem gewöhnlichen Schlag vollständig entspricht, dass diesem also durch die Intuition ausgewichen werden kann oder ggf. auch durch die Fähigkeit "Deckung".

Kurze Überprüfung ergab: Dem Bonusschlag kann definitiv ausgewichen werden.

Hier wäre IMO etwas Potential, diese Fähigkeit ein bisschen zu verbessern, wenn man diesen Schlag als sicheren Treffer bekäme, denn "So nicht" ist ja nicht wirklich besonders stark (zumindest, wenn man das mal mit Kopfnuss oder Tropfen vergleicht).


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#102 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 20:58

Ja Nona so verstehe ich den auch. Leider ist er dann tatsächlich nicht wirklich stark.

 

Diese Fähigkeit funktioniert ja nur wenn man einen kritischen Treffer einsteckt, der ja schon viel Schaden anrichtet. Jetzt bekomme ich durch diese Fähigkeit einen zusätzlichen Schlag dem aber auch noch ausgewichen werden kann.

 

Fazit von "so nicht":

gleich 2 negative Punkte.

Man muss einen kritischen Treffer einstecken damit die Fähigkeit überhaupt funktioniert

Der zusätzliche Schlag kann ausgewichen werden, was diese Fähigkeit meiner Meinung nach unbrauchbar macht.

 

Der zusätzliche Schlag sollte zu 100% treffen und darf nicht ausgewichen werden.



#103 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 22:47

Wenn man nur 1x kritisch getroffen wird in einem Kampf und der Nutzen wird dann aktiviert, so reduziert man den kritischen Treffer in etwa auf einen einfachen Treffer (gleicher/vergleichbarer Schaden beider Kontrahenten einmal angenommen und natürlich auch, dass man überhaupt trifft dann auch mit dem Bonusschlag).

 

IMO müsste auch noch die Wahrscheinlichkeit der Aktivierung erhöht werden und die Limitierung gestrichen werden, so dass diese Fähigkeit ggf. wirklich konkurrenzfähig wird. (Vor allem in TKs könnte ein solcher Begleiter dann von gr. Interesse sein, wenn man das noch verbindet mit etwas umskillen, dass man sozusagen mit sehr geringem Grips antritt - der Begleiter/Fähigkeit fängt das alles auf potentiell, die ganzen kritischen kommen nur als einfache Treffer rein - und man kann in den übrigen 3 Bereichen etwas stärker sein.) Hoffe, es ist halbwegs verständlich, was ich meine.^^


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#104 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 12:21

ja ich hab es verstanden wie du es meinst.

 

deine Erläuterung ist genau so wie ich mir diesen Skill vorstelle. Ich spiele gerade eine Skillung um zu schauen ob meine Idee aufgeht aber dazu muss die Limitierung "kann nur einmal im Kampf genutzt werden" raus und der Skill muss 100% treffen.

 

ich spiele auf sehr wenig Grips, daher wollte ich den Skill nutzen um die kritischen Treffer die ich einstecke, auszugleichen. So wie es derzeit ist funktioniert es nicht. :(



#105 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 13:44

So wie es derweil ist, kann ich vor Low-Grips-Experimenten nur warnen. Für derlei Versuche ist die Fähigkeit NICHT zu gebrauchen, diese ist vielmehr so eine Art von "Versicherung", die aber nur bei ganz geringer Zahl von kritischen Treffern (in einem Kampf) sinnvoll ist.

An diesem Punkt offenbart sich das große Manko sehr genau: Der Nutzen (besser: "Gesamteffekt" der Fähigkeit) tritt zu selten ein, als dass man damit planen könnte. Vielleicht müsste man mal etwas rumprobieren, ob es dafür "ideale" Gegner gibt, also welche, die 10-20% kritische Chance haben (genug, um wirklich realistisch einen kritischen Treffer zu setzen und grade noch klein genug, dass daraus kein kritisches Desaster werden sollte.). Und da muss man halt gegenrechnen, was einem das Mehr an Kraft/Kondition/Intuition dann ersatzweise bringt.

Als 2. und 3. Fähigkeit würden Adlerauge und Doppelt gut passen. Aber dieses Paar passt zu fast jeder anderen Erstfähigkeit genauso^^. Ich hatte jetzt so ein bisschen "thematisch" gedacht, dass man möglichst noch einen weiteren Bonusschlag haben möchte. Und das Auge unterstützt nochmals die Treffergenauigkeit.

 

Also: "So nicht!"

1. Anregung: der Bonusschlag möge befreit werden von Ausweichbarkeit. Allerhöchstens durch "Deckung" sollte es möglich sein, diesen Schaden abzuwehren.

2. Anregung: die Wahrscheinlichkeit der Aktivierung (derweil 45%) sollte stark erhöht werden. Eventuell könnte man diese Chance nach jeder erfolgten Aktivierung verringern: 3/3, 2/3 und danach dann für jede weitere 1/3 (als Beispiel).

3. Anregung: die Limitiertheit (kann nur 1x pro Kampf auftreten) der Fähigkeit sollte abgeschafft werden. Wenn diese zusätzlich zu Anregung 2 genommen werden soll, kann man ggf. Anregung 1 weglassen.

 


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#106 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2014 - 15:48

Ja genauso sollte die Fähigkeit sein, wie nona es in den 3 Punkten geschrieben hat. So würde ich die auf jeden fall nutzen.

 

z.B.

erster Schlag von 3 - 90% Chance

zweiter Schlag von 3 - 70% Chance

dritter Schlag von 3 - 50% Chance



#107 Lady Lasersword

Lady Lasersword
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • LocationMünchen
  • Welt:S1

Geschrieben: 10 Dezember 2020 - 11:23

Echt cool, aber gibs mit der Zeit dann noch andere?


Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht.


#108 MajaBienchen

MajaBienchen
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2020 - 15:30

Ja genauso sollte die Fähigkeit sein, wie nona es in den 3 Punkten geschrieben hat. So würde ich die auf jeden fall nutzen.

 

z.B.

erster Schlag von 3 - 90% Chance

zweiter Schlag von 3 - 70% Chance

dritter Schlag von 3 - 50% Chance

 

Na dafür gibt es nun inzwischen Pumpkin und Konsorten mit Schlagfertig-Skill :D

 

Lady, nach 6 Jahren der erste Beitrag in diesem Thread, Respekt! Wie ist deine Frage denn gemeint?







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: hero zero, begleiter, sidekick, vorstellung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer