Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Erfahrung für die Begleiter sehen [wird nicht umgesetzt]

Begleiter Erfahrung Tiere

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 19:55

Es wäre wünschenswert das man bei den Begleitern auch sehen würde wieviel Prozent man an erfahrung bekommt..Wenn ich eine Mission starten will bekomm ich nur die Info das mein Held so und soviel Münzen und erfahrung bekommt aber nicht angezeigt wieviel mein Begleiter davon ab bekommt.Deswegen wäre ich dafür das man ein extra Kästchen einführt wo man sehen kann wieviel mein Begleiter bekommt und somit die beste Missionen annehmen kann:)



#2 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge
  • LocationLeipzig
  • Team:Play2Win
  • Charakter:NiclasZockt

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 20:00

Ja Das Finde ich auch blöd ... aber es ist ja auch erstmal die Beta version von den Begleitern da kann ja noch nicht alles dabei sein :)



#3 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 20:09

Deswegen auch den Vorschlag schon von mir..Man weis ja nie ob sowas in der Art geplant ist



#4 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge
  • Team:Hab-ich-nicht
  • Welt:S1
  • Charakter:und-will-ich-nicht ^^

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 21:29

Also ich habe in der Shoutbox gehört, das pro 50 xp des Helden 1 xp für deinen Begleiter abspringt. Aber man muss das dann immer ausrechen! Also wäre ich auch dafür! :)

 

LG


yCBPUXc.png

By MALTE 


#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 22:11

Also wenn mann den 100-er Zahl nimmt, und mit 2 Multipliziert (was das gleiche ist wie de komplette summe / 50) dann hat mann den Zahl.. Kopfrechnen sollte ja alle können.


dieser Jedi spielt mit System

#6 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge
  • LocationSilent Hill
  • Team:Veto Null
  • Welt:S6
  • Charakter:Bexedge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 22:44

Wäre relativ überflüssig.

 

Je mehr XP die Mission dir bringt, umso mehr bringt sie auch dem Tierchen.



#7 DaniNova

DaniNova
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Telepathie
  • Welt:S6
  • Charakter:DaniNova

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 01:01

Fände ich auch sehr gut! Ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

#8 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 05:40

Wäre relativ überflüssig.

 

Je mehr XP die Mission dir bringt, umso mehr bringt sie auch dem Tierchen.

Das mag schon sein trotzdem wäre es angenehmer und übersichtlicher wenn man eine Info darüber bekommt!



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 07:57

Das mag schon sein trotzdem wäre es angenehmer und übersichtlicher wenn man eine Info darüber bekommt!

Die bekommt mann ja bereits.. mann muss nur ein wenig rechnen.. ist das so schwer ?


dieser Jedi spielt mit System

#10 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 09:37

Will ich das ausrechnen NEIN! Warum auch wenn es gemütlicher geht und so schwer ist es net ne kleine Info ins Spiel einzubringen wieviel mein Begleiter bekommt!



#11 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 11:20

Das wäre eine gute Hilfe.Dann muss man das nicht immer ausrechnen.


Eingefügtes Bild


#12 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 11:24

OT entfernt! Bitte bleibt beim Thema und nicht, wer wie gut Äpfel und Birnen addieren kann.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#13 BatteryMan

BatteryMan
  • Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Welt:S10
  • Charakter:BatteryMan

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 13:03

finde ich unnötig, da es immer der gleiche prozentsatz (2%) ist die deinem begleiter von deiner eigenen erfahrung gutgeschrieben wird. wenns nicht bei allen missionen gleich wäre, würde ich es unterstützen, so aber nicht.


www.batteryman.ch

werft eure Batterien nicht in den Abfall. sondern in den BatteryBag und gebt sie bei den Verkaufsstellen wieder ab.


#14 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge
  • LocationSilent Hill
  • Team:Veto Null
  • Welt:S6
  • Charakter:Bexedge

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 17:12

 

Will ich das ausrechnen NEIN! Warum auch wenn es gemütlicher geht und so schwer ist es net ne kleine Info ins Spiel einzubringen wieviel mein Begleiter bekommt!

 

 

Du musst doch auch gar nicht rechnen. Zwingt dich ja niemand dazu vorher genau zu wissen wie viel XP dein Begleiter bekommen wird. Einen Sinn macht das sowieso nicht; wenn du das Tierchen leveln willst, dann nimm eben die Missionen, die dir die meiste Erfahrung bringen und schon bekommt dein Begleiter auch die maximal mögliche Erfahrung. Denke mal es spielt dabei absolut keine Rolle, ob das nun 50 oder 52 XP sind, so lange es das Maximum an XP ist, oder?



#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 18:00

Es wäre eventuell ganz nett,jedoch muss es nicht unbedingt sein.

Da stimme ich den vorpostern voll und ganz zu man kann es sich,wenn man halbwegs gut im kopfrechnen ist innerhalb von 3-5 Sekunden ausrechnen wieviele eps der Begleiter bekommt.

Auch stimmt es,das wenn du deinen Begleiter schnellstmöglich leveln willst doch einfach bloss die Missionen zu nehmen brauchst die am meisten ep bringen :).

Nach allen Meinungen die ich bis jetzt gelesen habe,bin ich weder klar dafür noch klar  dagegen,wobei meine Tendenz eher zu "dagegen" steigen würde :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiter, Erfahrung, Tiere

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer