Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 21:25)

zu alt NIE :D aber leider andere Prioritäten

@  xmasjoe : (28.03 - 19:49)

aber ja.. inzwischen is man viel zu alt für so was.

@  xmasjoe : (28.03 - 19:48)

tag? wieso tag? ich kenn nur nachts. :P

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 19:25)

die Zeiten, in denen ich den ganzen Tag über durch gezockt habe sind leider vorbei :D

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 19:23)

@xmasjoe ich sag, das eine schließt das andere ja nicht aus, insbesondere wenn man so minimalistisvh spielt wie ich ^^

@  Sascha2802 : (28.03 - 19:04)

Danke dir auch :)

@  PartyZeroPro1 : (28.03 - 19:03)

Naja aufjedenfall will ich niemanden was Böses, ich wünsche jedem nur das beste aufm neuen Server :)

@  xmasjoe : (28.03 - 18:58)

@Aegon_Targaryen tja dann musste wohl so einsteigen. oder hier bleiben. warum soll dir das besser gehen als anderen? :D

@  Egoisti : (28.03 - 18:55)

ich bin der meinung, ein spieler schaufelt sich immer sein eigenes Grab durch Aktionen etc in der Vergangenheit.. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele Personen derselben Meinung OHNE grund sind

@  PartyZeroPro1 : (28.03 - 18:54)

In dem man grundlos andere schlecht redet, ich habe lediglich einen Team Post erstellt und jedem viel Erfolg gewünscht und werde daraufhin grundlos dumm angemacht

@  Kepsoo : (28.03 - 18:46)

@PartyZeroPro1 warum sollte jemand sein Selbstbewusst sein durch n Forumspost pushen?

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 18:30)

@xmasjoe ja aber leider schon vorbei :(

@  Sascha2802 : (28.03 - 18:22)

Lasst den doch mal in Ruhe Leute ^^

@  PartyZeroPro1 : (28.03 - 18:22)

Will einfach nur des Game zocken, niemanden was getan.. naja

@  PartyZeroPro1 : (28.03 - 18:21)

Ja irgendwelche kids meinen so ihr Selbstbewusstsein zu pushen

@  Kepsoo : (28.03 - 18:05)

Sieht aus wie n gangbang

@  Egoisti : (28.03 - 18:04)

hmm.. @PartyZeroPro1 irgendwie läuft dein Beitrag nicht so..

@  Egoisti : (28.03 - 17:55)

Nabööönd

@  PartyZeroPro1 : (28.03 - 17:32)

moin

@  SarahWolke : (28.03 - 16:31)

Moinsen


(Sammelthread) fragen zu den Begleitern


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 18:55

huhu meine süssen :D

 

Ich dachte mir,da das Forum momentan "förmlich" uberflutet wird mit fragen zu den Begleitern,man doch eigentlich einen Sammelthread hier machen könnte :).Da ich nicht genau weiss wie es mit Sammelthreads abläuft und wer sich darum kümmert,möchte ich um entschuldigung bitten falls der thread anders als "gewohnt" sein sollte ;)

Ich denke mal,das sich ein Forenmod um die fragen kümmern wird,weil es doch übersichtlicher ist alles in einen Thread zu haben als alle fragen queerbeet im gesamten Forum verteilt zu haben :)

Ich versuche euch im Rahmen meiner möglichkeiten zu helfen wenn ich online bin,jedoch bedenkt bitte:

 

Alles was ich an tips bzw. Antworten  schreibe ist ohne Gewähr!!!!

Für eine 100% richtige Antwort solltet ihr hier in diesen Thread auf eine Antwort eines Foren Admins bzw Mods warten,oder in wichtigen und eiligen Fällen schreibt bitte an den Support,da dieser kompetenter ist als ich,die meisten Forenuser usw!!!

 

 

Ich fange einfach einmal an:

 

Ich dachte das man bei Teamkämpfen für die begleiter ebenfalls Erfahrung bekommt.Zählt dies bloss für den Angriff oder auch für die Verteidigung das begleiter dort erfahrung bekommen?

 

Und warum bekommen die Begleiter keine Ehre in Arenakämpfen?



#2 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 20:48

 

Und warum bekommen die Begleiter keine Ehre in Arenakämpfen?

 

 

 

Das ist eine gute Frage... Heist es doch im Update das die Begleiter überall erfahrung bekommt in dem unser held verwickelt ist oder so ähnlich...Und dazu zählen unteranderem auch die Duelle in der Rangliste,aber erfahrung bekommt der Begleiter davon nicht..Wäre nett wenn uns da jemand aufklären könnte!



#3 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 21:24

Es heisst doch überall wo unser Held lvlt lvlt auch unser Begleiter! Seit wann gibt es bei den Duellen den Erfahrung? (Bitte mal nee offizielle Quelle verlinken!)

 

Horrido



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2013 - 22:38

@ Maddin1982

 

eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt :

 

Bei Teamkämpfen z,b, bekommt man doch auch erfahrung wenn man mit dem begleiter  kämpft....Auch kämpfen eure Begleiter mit bei den "Einzelkämpfen" und "Teamkämpfen".

Und dies ist es was ich meine:

Wenn bei den einzelkämpfen,oder auch den Teamkämpfen der Team( zum Beispiel) begleiter mitkämpft,so sollte der Begleiter  dies nicht für "lau" tun,sondern ebenfalls  erfahrung dort bekommen,was bei den Kämpfen in der Ehrenhalle und bei einer Verteidigugung so nicht der Fall wäre bei den Begleitern.

Ich weiss nicht ob ich es gut genug ausgedrückt habe,jedoch hoffe ich einmal das die meisten wissen wie ich es meine :)

Denn im Prinzip denke ich,sollte es so sein,das, wenn der eigene char (egal wo er ep bekommt) Der Begleiter ebenfalls etwas erfahrung bekommt :)

 

 

 

Falls es in der Ehrenhalle keine "erfahrung" gibt bei Siegen bitte ich um entschuldigung.Jedoch ist für mich Ehre in den Kämpfen gleichzusetzen mit z.b. Erfahrung bei den Quests,da uns beides unsere Begleiter vorwärts bringen inform von z.b. "höhere" Attribute" bei den arenakämpfen und z.b. inform von z.b. teamkämpfen was das ganze team voram bringen(könnte). und wenn man als Held mit Hilfe des Begleiters vorwärts kommt,so sollte der Begleiter in entsprechender form auch "gewürdigt" werden,denn dies würde ich bloss fair finden und führt letzendlich auf meine frage zurück ;)

 

Ich weiss selber das ich nicht so supergut in erklären bin,jedoch glaube ich das diejenigen,die 2 minuten nachdenken,ganz genau wissen was ich meine ;)

 

Ps:

 

 Schreibfehler schenke ich euch und kann euch diese sogar per Autogramm unterschreiben lmw



#5 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 05:50

Moin,

wie bereits festgestellt zuvor, gibt es für Hund und Herrchen nur bei den Teamkämpfen Erfahrung. Keineswegs im Einzelduell, da dies bisher nur mit Ehre, Gold, Items und Donuts belohnt werden kann.

Solltest du vorschlagen wollen dies zu ändern, bitte ich dich im Verbesseerung & Vorschlags Forum einen entsprechendenn Thread zu eröffnen.

Ich bitte zuvor zu bedenken, dass Ehre und Erfahrung mitnichten gleichzusetzen sein sollten. Ich möchte keinen User zwingen eine beachtzliche Anzahl an Duellen absolvieren zu müssen, die ggf Wurfwaffen kosten, nur um mit seinem Char + Begleiter beim lvln nicht den Anschluss zu verlieren.

Dies hier wird btw nicht ein Sammelthread zu Begleiterfragen werden. Diese sind erzeit zu zahlreich und würden in nur einem Thread die Übersichtlichkeit sprengen.

Gruß & close


Don't hate what you don't understand!

#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.537 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2013 - 06:28

Hallo,

 

den ganzen Thread finde ich überflüssig.

 

Kritik, Meinungen und Fragen können hier rein http://forum.herozer...gleiter-system/

 

Zu der Frage, Ehre ist keineswegs mit Erfahrungspunkten zu vergleichen.

 

In diesem Sinne