Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Eure Meinung zu Items die Total + bringen

Total + Items Eure Meinung zu Items die Tot

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 EmmaDieDampflok

EmmaDieDampflok
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 18:49

Hey,

 

ich wollte euch ma fragen ob ihr nach den Total eure Items Ausrüstet wenn zb +10 ist rüstet bzw kauft ihr euch das dann??



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 18:51

Im Normalfall bin ich in meinem Bereich über solche Items froh, kosten sie jedoch Donuts überlege ich mir das dann doch mehrmals. Wer nimmt nicht gern z.B. 10 Punkte für nur diesen Bruchteil an Skillkosten mit ? Dennoch ist es jedem selbst überlassen ;)

 

Gruß


aJIHVc6.png

 


#3 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 20:31

Natürlich kauft man + Items...  :fp


Bearbeitet von Narena, 26 Oktober 2013 - 09:42,
OT entfernt


#4 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 20:44

Also Ich Kaufe Mir Eigentlich Immer + Items Natürlich wenn ein item 4 donuts kostet das ich ein +1 item dann nicht kaufe is mir schon klar :D aber +9 1 donut naja das kaufe ich noch aber besser wäre natürlich münzen :)



#5 EmmaDieDampflok

EmmaDieDampflok
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2013 - 22:40

 

Natürlich kauft man + Items...  :fp

Hätte ja sein können das welche darauf achten Intuition oder Grips im grünen Bereich zu kaufen!


Bearbeitet von Narena, 26 Oktober 2013 - 09:43,
Zitat


#6 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 03:35

Also ich find eig schon eh haufenweise epic Krempel der + bringt so das im Shop meist garnix mit + ist

Ich kaufs aber nur wenns zu meiner Skillung passt, wenn ichs erst waschen muss bleibt der mist lieber im Shop



#7 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 06:10

Im Normalfall kauft man erst mal jedes + Item, vor allem wenn man noch levelt und sich die Skills sowieso andauernd verschieben. Mit meinem momentanen Level (260) achte ich natürlich auf die Skillung und lasse auch schon mal ein + Item aus, sollte es selbiger zu sehr schaden, vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen enormen Zuwachs.



#8 Jonaskiller445

Jonaskiller445
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 21:53

Mann kauft normalerweise immer + Items nur wenn sie dounats kosten überlegt Mann sich es ( wenn Mann halt kein dounatkäufer ist)



#9 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2013 - 22:36

Wer keine + Items kauft den kann man net mehr helfen..Aber auch manche -Items sind hilfreich,ich hab vor kurzen ein -15 Item gekauft was meine Skillung sehr geholfen hat den Ausgleich zufinden..Also man sollte doch ab und zu mal genauer hinschauen ob man net ein-Items ausrüsten tut wenn man eine bestimmte strategie verfolgt:)



#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2013 - 07:12

ich kaufe wie fast alle anderen ebenfalls + Items allerdings versuche ich darauf zu achten das die + items nicht meine skillung kaputt machen (z.b. kaufe ich nicht ein item,welches -400 int hat,jedoch +405 grips,also insgesamt +5)



#11 Ilja

Ilja
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 15:12

Natürlich kauft man + Items...  :fp

 

Lieber blask, man kauft nicht einfach Plus Items...

 

Ich habe hier ein Beispiel:

 

udmjzaon31.jpg

 

Hier würde es immerhin +12 geben. Aber damit wäre mein Kondi im A****...

 

Ich empfehle, nur Items zu kaufen, die die Skillung besser Verteilen! Wenn natürlich das Item +75 macht, dann empfehle ich, das Item in die Waschmaschine zu stopfen!

 

Sich NUR nach + XX zu richten ist falsch!

 

LG

 

Ilja


ryklcufb69.jpg


#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 23:00

Tja, die skilling kann sehr häufig ändern.. und grundsätzlich rate ich JEDER jedes + item im Shop für Münzen zu kaufen, notfalls etwas rum liegen zu lassen.. aber für Donuts NUR wenn die mindestens doppelten plus bringen im verhältnis zu den Donuts..

 

Aber jeder ist es sich selber überlassen..  aber - items kaufen um seine skillung anzupassen.. da sollte mann sich lieber die letzte items aufbewahren als so etwas zu tun.. das ist nur verschwendung..


dieser Jedi spielt mit System

#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 01:50

Aufjedenfall ist es ratsam sogenannte + Items ausrüsten denn immerhin bringen die Items + ;) 

 

Aber es ist auch nicht verkehrt hin und wieder ein -Item auszurüsten,jedenfalls hat es mir schon des öfteren geholfen meine Skillung zu verbessern bzw.zu optimieren..

 

In meinen Inventar hab ich zur Zeit 2 Items eines mit 6+ und das andere hat  15+ was mir aber zurzeit überhaupt nix bringt und meine Skills komplett durcheinander bringt,aus diesem Grund hab ich doch ein paar -Items bevorzugt..

 

Lange Rede kurzer Sinn..... 

 

Items mit + auf jeden fall kaufen/-Items sind auch nicht verkehrt


Eingefügtes Bild


#14 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2013 - 12:24

Wenn das Item nur Kraft hat und trotzdem 10 Plus bringt kaufe ich es und stecke es in die Waschmaschine. Aber ein besser geskilltes Item, das nur 2 Plus bringt und 9 Donuts kostet kaufe ich nicht.



#15 thaigoalcantara

thaigoalcantara
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 20:34

naja es solte schon relativ gut sein



#16 galor

galor
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2013 - 09:42

ich kauf jedes Item  was + bringt ... leider finde ich s5 keine mehr da ich auf s5  5 Set Items haben... 

 

aber grundgesetzlich sollte man wenn man ein + Item kaufen kann , immer mitnehmen besonders ab der Level bremse , entweder aufbewahren oder waschen 



#17 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2013 - 17:37

jetzt wo ich die Lvl Bremse erreicht hab find ich auch irgendwie nix mehr Plus

 

Alle items im Shop sind -20 bis -120 <_<



#18 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2013 - 14:22

Ich kaufe jedes plus Item, Skillung hin oder her. Wenn man sich max. 4 Skillpunkte pro Tag (nach 300 Energie) kaufen kann, weiß man die plus Items zu schätzen.

 

 



#19 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 11:53

Ich kaufe jedes plus Item, Skillung hin oder her. Wenn man sich max. 4 Skillpunkte pro Tag (nach 300 Energie) kaufen kann, weiß man die plus Items zu schätzen.

 

Ich möchte an dieser Stelle gerne mal etwas genauer nachfragen, was denn jetzt gemeint ist eigentlich mit "max. 4 Skillpunkte".

Heisst das, dass du 2x das "+" drücken kannst dafür (was ja bei maximalen Boosts auf 4 Skillpunkte etwa hinausläuft)

oder

ist damit gemeint, dass du wirklich 4x das "+" dafür drücken kannst (und damit faktisch dich etwa um 8 Skillpunkte verbesserst)?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#20 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 12:00

Ich kann 2x das plus drücken ;) ... während der Event Missionen oder häufigen Schurkenangriffen, auch  4x!