Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MLGBRO : (20.07 - 22:11)

herozero vouchers

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)


Profilbild

Confused Freaks are back!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Seberik

Seberik
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 21:46

Hallo Helden!

 

Nach sämtlichen Startschwierigkeiten freue ich mich mit stolz verkünden zu können, dass Confused Freaks ab morgen offiziell wieder einlädt. Wir haben damals in der Anfangszeit das Team recht rapide hochgezogen, und waren alle mit Herzblut beim spielen dabei. Leider hat sich der Großteil, zudem leider auch Berater und meine Wenigkeit entschlossen, eine Pause einzulegen.

 

Diese Pause soll nun aber ein Ende haben. Daher würde ich mich freuen, jeden interessierten Held bei uns begrüßen zu dürfen - das Level ist natürlich nicht wirklich relevant solange du Spaß am Spiel hast!

 

Wir sind leider noch nicht ganz ausgebaut, weswegen Donutspenden durchaus gerne gesehen werden, jedoch selbstverständlich keine Pflicht sind! Wie gesagt, der Spaß am Spiel zählt!

 

 

Wen ich bis hier nicht begeistern konnte, darf mich natürlich gerne ins Kreuzfeuer nehmen, denn ich stehe für alle weiteren Fragen gerne zu Verfügung. Ansonsten gehen alle Bewerbungen bitte an Seberik auf Welt 1.

 

Und los gehts! Die Plätze sind limitiert - das einladen geht morgen Abend los.

 

Beste Grüße, danke für's lesen, schönen Abend,

Seberik



#2 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 21:48

Dann wünsch ich mal viel Erfolg beim Neustart:)



#3 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 21:50

                                     Ich Wünsche Dir mal Viel Glück :)



#4 Seberik

Seberik
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 21:50

 

Dann wünsch ich mal viel Erfolg beim Neustart:)

 

 

 

 

                                     Ich Wünsche Dir mal Viel Glück  :)

 

Vielen Dank, das können wir alle sicher gut gebrauchen!



#5 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 21:54

Eure Team gibst doch schon ne ewigkeit,finds gut das ihr es nochmal versuchen wollt:) Jetzt will ich hier auch net weiter rumspammen..VIel Glück nochmal^^



#6 Seberik

Seberik
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 22:06

N'abend Helden,

 

ich selber hätte nicht dran gedacht, doch es sind nicht mal 60 Minuten gewesen, und wir waren wieder voll! Dafür ein ganz großes Dankeschön an alle, die sich beworben haben.. Ich hätte wirklich nicht mit diesen Zulauf gerechnet. Es hat mich wirklich sehr gefreut.

 

Denen wir leider kein Platz anbieten konnten und auch noch nicht können, kann ich leider momentan nur mit einer Warteliste vertrösten.

 

Schönen Abend,

Seberik