Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Das Hero Zero Halloween-Event ist da!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 00:16

Hallo liebe Helden,

 

der Gruselspaß beginnt - das Hero Zero Halloween-Event ist gestartet! Holt euch tolle Grusel-Belohnungen, indem ihr die speziellen Event-Aufgaben erfüllt. Außerdem gibt's passende Grusel-Items, wie zum Beispiel einen besonderen Halloween-Begleiter im Shop. Gerüchteweise soll sich auch ein schauriger Halloween-Schurke in Humphreydale herumtreiben... Haltet die Augen offen! Wir wünschen euch viel Spaß beim Event!

 

Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 00:51

Ich sage einfach einmal danke für das tolle event und spreche euch ein lob dafür aus :)



#3 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 01:46

Joa bisher ganz schick auch wenn wir den Schurken usw noch net gesehen haben

Den Begleiter zu bekommen wird wohl ziemlich schwierig man findet ja schon die normalen so selten :lol:



#4 diggi

diggi
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 02:14

sehr schön, dass man wieder einen Mailbug bekommt nach dem tollen Event



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 02:16

@diggi

 

Es ist zwar ärgerlich mit dem bug,jedoch lasse ich mir den spass dadurch nicht vermiesen an dem tollen Event und es ist ja bereits weitergeleitet worden von Xashija :)



#6 diggi

diggi
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 02:19

mache ich auch nicht, is nur nervig ;)



#7 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 02:56

Hallo liebe Helden,

 

der Gruselspaß beginnt - das Hero Zero Halloween-Event ist gestartet! Holt euch tolle Grusel-Belohnungen, indem ihr die speziellen Event-Aufgaben erfüllt. Außerdem gibt's passende Grusel-Items, wie zum Beispiel einen besonderen Halloween-Begleiter im Shop. Gerüchteweise soll sich auch ein schauriger Halloween-Schurke in Humphreydale herumtreiben... Haltet die Augen offen! Wir wünschen euch viel Spaß beim Event!

 

Euer Hero Zero Team

 

Klingt alles super, die Aufgaben sind auch leicht zu erfüllen, allet jut.

 

Habe allerdings eine Frage zu dem Begleiter bzw generell zu den Items im Shop; kann man die nun auch das ganze Event über finden, oder ausschließlich heute? Im Shop zu findende Eventitems halten ja oft nur einen Tag vor.

 

Und wie hoch ist die Chance diesen Begleiter zu finden? Habe den Shop jetzt "ein paar mal" refresht und bin auf allerhand Begleiter und Halloweenitems gestoßen, allerdings auf keinen einzigen Halloweenbegleiter.



#8 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 03:47

Endlich kommt das Event-System wieder zum Einsatz.
Auch gut gemacht mit den extra Halloween Missionen
Eingefügtes Bild

#9 MadameCookie

MadameCookie
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 07:19

Das Event hat anscheinend den Heldensinn gecrasht. Bei der stärksten Mission nach Erfahrung wird die Zone nicht erkannt. Es erscheint dann die übliche "unbekannter Fehler"-Meldung, auch neu laden bringt nichts. Bitte schnellstmöglich beheben. Nehme ich Sidekick, wird Welt "0" mit der stärksten Erfahrungsmission angegeben, die es natürlich nicht gibt.

 

Bitte schnellstmöglich beheben  :angry: Eine Gutschrift der vier Donis wäre auch angebracht.



#10 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 10:47

Die Vorkommensrate des "Halloween-Begleiters" (sofern es überhaupt einen gibt was ich bezweifle) muss ja mal so dermaßen niedrig sein das man ihn nichtmal kriegen kann.

 

Dickes Minus von meiner Seite aus.



#11 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 12:11

Das Event hat anscheinend den Heldensinn gecrasht. Bei der stärksten Mission nach Erfahrung wird die Zone nicht erkannt. Es erscheint dann die übliche "unbekannter Fehler"-Meldung, auch neu laden bringt nichts. Bitte schnellstmöglich beheben. Nehme ich Sidekick, wird Welt "0" mit der stärksten Erfahrungsmission angegeben, die es natürlich nicht gibt.

 

Bitte schnellstmöglich beheben  :angry: Eine Gutschrift der vier Donis wäre auch angebracht.

Moin,

der Heldensinn ist wieder gefixed. Wer heute Nacht dieses erfolglos zu nutzen versucht hat, wendet sich bitte an den Support und erhält seine Donuts erstattet.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 12:16

gut das ich die missionen in der nacht gemacht habe,denn bei mir kommt im moment andauernd "unbekannter fehler" mit anschliessenden neuladen der seite.Ich weiss nicht obs hierhin zum Thread passt,jedoch hab ich diese probleme erst seit dem event.



#13 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 17:05

Das Event fand ich bisher sehr beeindruckend (im Vergleich zum letzten Event).

Mich interessiert noch, wann und wie lange der/die Zombieschurke(n) da sind. Ich hoffe es ist viele Stunden lang und mehrmals oder wenigstens abends, damit viele Helden die Gelegenheit bekommen, das Event abzuschließen.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#14 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 17:11

Mich würde brennend interessieren wie die Chancen sind den Begleiter zu bekommen ... 



#15 0815

0815
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 17:40

Also ich habe den Shop locker 50 mal erneuert und da gibt es kein Begleiter.

Finde ich eine absolute Frechheit. Wenn es ihn nur an einem bestimmten Tag gibt sollte man das auch sagen weil sonst Spieler die sich nicht wirklich viele Donuts leisten können ist das ne abzocke.



#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 17:42

Ich habe heute ebenfalls ungefähr ungelogen 200 mal geblättert weil ich auch meine ausrüstung erneuern wollte aber ein halloweenbegleiter war dort nicht bei.Aber naja wenigstens habe ich dadurch endlich den roboter mit + auf alle attribute bekommen und neue ausrüstung :D.

 

Aber stimmt schon...man sollte schon wissen wie hoch überhaupt die chance wäre so einen Begleiter ergattern zu können :)



#17 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 17:46

200 mal :blink:

 

vlt haben sie es sich ja auch nur ausgedacht damit ihr wie wild alle danach blättert :lol:

 

Und am ende bekommen es alle automatisch die den eventschurken min XX angegriffen und besiegt haben  da würd man sich ärgern :P



#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 18:00

Wir im team haben jetzt über duelle, missionen und schurkenkämpfe schon 4 begleiter bekommen.. Alle Episch und alle besser als wir hatten.. und das ohne shop erneuerungen


dieser Jedi spielt mit System

#19 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 18:01

Coole Items die es da gibt !! ;)

#20 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 18:37

begleiter38qnn.png
 
Da ist er, nach einer recht großen Summe an Donuts ;)