Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Profilbild

Berater segen oder fluch?


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#21 Octavus

Octavus
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2013 - 12:59

Wie schon Madara schrieb Beraterposten abschaffen!

und Hilfsmods gleich mitverbieten! :)



#22 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2013 - 18:36

-

 

Doppelpost verschmolzen - Narena


yCBPUXc.png

By MALTE 


#23 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2013 - 13:53

Etwas kleinere Kinder (9 Abwärts) denken, Berater ist sowas wie ein cooler Rang, den man sich irgendwie mit 1000 Münzen erkaufen kann damit man Leute kicken kann. Aber mal ehrlich? Ist man denn ohne dass man Berater ist besser dran?

 

Der Teamanführer hat ohnehin schon genug Arbeit die er wenigstens zum Teil an die Berater abtreten kann. Deshalb finde ich es dumm wenn in der Teambeschreibung steht: Wer 1337 oder 1 Donaz spentet wirt soford Beradder!!1 (Rechtschreibung absichtlich falsch ;)

 

Leute: Bettelt nicht nach Berater UND (wenn ihr Anführer seid) macht nicht gleich jeden dahergelaufenen "Ich sag mal Penner statt Held" zum Berater. Es gibt viel dass er zerstören kann (Teambeschreibung, Ehre, Notizen, Ausbau, Melonen)

 

LG entakelnTGr



#24 Morgenblüte

Morgenblüte
  • Banned
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2013 - 19:50

 Es gibt viel dass er zerstören kann (Teambeschreibung, Ehre, Notizen, Ausbau, Melonen)

 

Das stimmt. Ich hatte mal einen Berater im Team gehabt, der uns nur an der Nase herumgeführt hat. Er hatte einige nette Spieler gekickt und auch Leute eingeladen, die nicht den Vorraussetzungen entsprachen. Das hat unsere Glaubwürdigkeit infrage gestellt. Das wieder in Ordung zu bringen hat lange gedauert.

 

Ich rate euch also nur: Macht am besten nur Leute zu Beratern, die euch treu sind und denen ihr auch zu 100% vertraut.


 


Freunde sind wie Sterne in der Nacht. Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind.


#25 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 30 November 2013 - 14:44

Das stimmt. Ich hatte mal einen Berater im Team gehabt, der uns nur an der Nase herumgeführt hat. Er hatte einige nette Spieler gekickt und auch Leute eingeladen, die nicht den Vorraussetzungen entsprachen. Das hat unsere Glaubwürdigkeit infrage gestellt. Das wieder in Ordung zu bringen hat lange gedauert.

 

Ich rate euch also nur: Macht am besten nur Leute zu Beratern, die euch treu sind und denen ihr auch zu 100% vertraut.


 

Ja das Vertrauen... Man kann sich in Leuten aber mal sowas von teuchen!!



#26 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 30 November 2013 - 22:24

50% Fluch!
50% Segen!

Für den Anführer ein Fluch...
Für den Berater ein Segen...

Oder doch anders rum? ;)

Und wegen euren postes das manche Berater alles zerstören... meldet euch bitte beim Support! Dann habem Sie auch was zu tun,die helfen euch bei solchen Fällen! :P

#27 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 November 2013 - 22:40

Ich verstehe immer noch nicht warum sich einige aufregen.....können berater andere berater kicken?...nein...können berater tweilweise miese kämpfe reinsetzen? ja aber ist es schlimm mal eben etwas ehre zu verlieren? ich denke nicht weil der spass am spiel im vordergrund stehen sollte....können einige berarater etwas anderes ausbauen als geplant? ja aber ist das soo schlimm?denn jedes team möchte früher oder später vollausbau haben so das es schnuppe ist ob ein berater etwas anderes ausbaut als vorgesehen oder das ausbaut was geplant war....

Von daher würde ich,wie geschrieben es immer wieder so machen das ich alle spieler zu einem berater mache :)



#28 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 17:15

Ich verstehe immer noch nicht warum sich einige aufregen.....können berater andere berater kicken?...nein...können berater tweilweise miese kämpfe reinsetzen? ja aber ist es schlimm mal eben etwas ehre zu verlieren? ich denke nicht weil der spass am spiel im vordergrund stehen sollte....können einige berarater etwas anderes ausbauen als geplant? ja aber ist das soo schlimm?denn jedes team möchte früher oder später vollausbau haben so das es schnuppe ist ob ein berater etwas anderes ausbaut als vorgesehen oder das ausbaut was geplant war....

Von daher würde ich,wie geschrieben es immer wieder so machen das ich alle spieler zu einem berater mache :)

 

Ich glaube du hast dieses mal nur die Hälfte gelesen. xD Berater können einiges an Schaden anrichten. Sie können alle normalen Member kicken, sie können neue Member einladen, die man eigentlich nicht im Team haben will (und damit meine ich nicht nur vom Level her, können ja auch die totalen Vollhonks sein), sie können die Teambeschreibung und Notizen beliebig ändern (wenn man dort zum Beispiel festhält sobald ein Spieler ein bestimmtest Level erreicht hat, eventuell sogar mit Datum, wäre das alles futsch, hat es sonst niemand notiert), sie können unnötig Donuts verbraten etc etc. Und all das schadet dem Team.

 

Für mich persönlich war der Beraterposten immer eine Art Belohnung für die Arbeit, die ich bereits als normales Member verrichtet habe; einfach nur ein Zeichen des Vertrauens und gegebenenfalls die "Macht" für Ordnung zu sorgen, sollte jemand im Team aus der Reihe tanzen. An sich bedeutet dieser Rang aber rein gar nichts; in meinem jetzigen Team bin ich kein Berater und dennoch komme ich der selben Aufgabe nach, wie in meinem alten Team, als ich noch Berater war. Im Zweifelsfall bedeutet dieser Posten schlichtweg mehr Arbeit, bringt aber keinerlei nennenswerte Vorteile.



#29 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 17:46

Ich glaube du hast dieses mal nur die Hälfte gelesen. xD Berater können einiges an Schaden anrichten. Sie können alle normalen Member kicken, sie können neue Member einladen, die man eigentlich nicht im Team haben will (und damit meine ich nicht nur vom Level her, können ja auch die totalen Vollhonks sein), sie können die Teambeschreibung und Notizen beliebig ändern (wenn man dort zum Beispiel festhält sobald ein Spieler ein bestimmtest Level erreicht hat, eventuell sogar mit Datum, wäre das alles futsch, hat es sonst niemand notiert), sie können unnötig Donuts verbraten etc etc. Und all das schadet dem Team.

 

Für mich persönlich war der Beraterposten immer eine Art Belohnung für die Arbeit, die ich bereits als normales Member verrichtet habe; einfach nur ein Zeichen des Vertrauens und gegebenenfalls die "Macht" für Ordnung zu sorgen, sollte jemand im Team aus der Reihe tanzen. An sich bedeutet dieser Rang aber rein gar nichts; in meinem jetzigen Team bin ich kein Berater und dennoch komme ich der selben Aufgabe nach, wie in meinem alten Team, als ich noch Berater war. Im Zweifelsfall bedeutet dieser Posten schlichtweg mehr Arbeit, bringt aber keinerlei nennenswerte Vorteile.

 

Endlich eine die es checkt xD

Ich persönlich mach nur Helden zu Berater, wenn ich Sie gut kenne.

Oder ich mach keinen Berater ^^

Komme auch damit klar ^^



#30 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 20:40

 Moin,

 

Ich glaube du hast dieses mal nur die Hälfte gelesen. xD  Berater können einiges an Schaden anrichten. [1] Sie können alle normalen Member kicken,[2] sie können neue Member einladen, die man eigentlich nicht im Team haben will (und damit meine ich nicht nur vom Level her, können ja auch die totalen Vollhonks sein),[3] sie können die Teambeschreibung und Notizen beliebig ändern (wenn man dort zum Beispiel festhält sobald ein Spieler ein bestimmtest Level erreicht hat, eventuell sogar mit Datum, wäre das alles futsch, hat es sonst niemand notiert),[4] sie können unnötig Donuts verbraten etc etc. Und all das schadet dem Team.

 

 

[1] Wenn alle Berater sind dann nicht, wenn der Anführer weg ist und er noch Mitglied dann jap, dann sollte man gleich 2-3 verschicken. ;)

[2] Wenn sowas passiert, kann man ihn eine Mail schicken, dass er weg muss, wäre aber nicht gerade nett...

[3] Muss dir völlig recht geben.

[4] Gibt man mal unnötig Donuts für Melonen aus, dann hat man Pech. Und wegen dem Ausbau: Es ist doch nicht so schlimm, jedes Team will mal den Vollausbau haben.

 

Gruß

Homer

 

PS. Halt Cool and Crazy drauf :D

 

Meckern entfernt, damit die Mods nix zu meckern haben. xD Homer J Simpson



#31 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 20:49

 Moin,

 

 

[1] Wenn alle Berater sind dann nicht, wenn der Anführer weg ist und er noch Mitglied dann jap, dann sollte man gleich 2-3 verschicken. ;)

[2] Wenn sowas passiert, kann man ihn eine Mail schicken, dass er weg muss, wäre aber nicht gerade nett...

[3] Muss dir völlig recht geben.

[4] Gibt man mal unnötig Donuts für Melonen aus, dann hat man Pech. Und wegen dem Ausbau: Es ist doch nicht so schlimm, jedes Team will mal den Vollausbau haben.

 

Gruß

Homer

 

 

Meckern entfernt, damit die Mods nix zu meckern haben. xD Homer J Simpson

 

Wenn alle Berater sind, gut, da haste wahr. Und bei den Donuts dachte ich eher daran, dass man vllt grade ein paar ansammelt für den Vollausbau, meinetwegen sind 200 in der Kasse und es fehlen nur noch wenige bis zur nächsten Stufe, und dann entscheidet sich einer dazu aus Langeweile damit Melonen aufzuladen. 

 

Wenn man wen Fremdes zum Berater macht, dem man nicht vertrauen kann, ist das eben meistens sehr unkontrolliert.



#32 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2013 - 20:54

Hmmm ziemlich umstrittenes Thema.

Allgemein sehe ich das mit gemischten Gefühlen.

Wenn man als Anführer alles alleine schafft, was man sich vornimmt, ist das vollkommen okay. Dann sagt man sich halt : "Ich brauch keinen Berater". Sowas sollte in meinen Augen akzeptiert werden in einem Team. Entweder ich vertraue dem Teamleader oder nicht.

 

Allerdings kann es für einen Anführer schön sein, auch Aufgaben abzugeben. Natürlich nur an Member aus dem Team die sich den Posten ehrlich verdient haben. Mit Treue, Anwesenheit und ja auch mit Spenden. Daran sieht man ob einem was an dem Team liegt oder nicht. Allerdings sollte man schon vertrauen zu demjenigen haben, was nicht schon nach einigen Minuten sein kann. Sowas sollte man sich, wie gesagt erarbeiten.

 

Es ist in gewisser Weise schon ein Staussymbol das man sich erarbeiten sollte und nicht einfach "geschenkt" bekommen sollte :)

 


gNvVbDC.png


#33 Kramrux

Kramrux
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2014 - 09:01

ich bin 14 und gehöre somit wohl oder üel zu den jüngeren spielern muss auch gestehen das ich Berater bin aber ich muss trozdem sagen das ich nie etwas gefragt habe 

Wass das angeht mit der faszination an dem posten kann ich laut meiner erfahrung dennoch sagen

Wahrscheinlich geht es nur mir so aber ich finde es schön wenn man vertrauen geschenkt bekommt und Verantwortung übernehmen darf

Soviel dazu naja dan viel spass mit den kiddies