Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Reborn - Mit Erfahrung zum Erfolg!

Top 3 Reborn Trophäen Team s7 s7

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#41 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 13:57

Das Team wird sofort bei Serverstart gegründet, wer morgens da ist schreibt mir jetzt bitte eine PN ingame auf s6!

Sry for doppelpost (:
Nur noch ein Platz frei!! Nutzt die Chance!


Doppelpost verschmolzen. Mina :)

#42 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 13:14

Sind Aktuell 52% ausgebaut und damit Rang 1!

Team ist rappel voll, bitte nur Bewerbungen schreiben wenn ihr min. Level 35 seit (Ausnahmen bei Leuten die ich bereits kenne).

 

Gruß Al



#43 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 15:06

Ihr werdet den Server sowas von rocken ;) Ich hoffe wir könnens es euch wenigstens etwas schwerer machen :P Viel Spaß und Erfolg ;)



#44 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 19:03

Das ist ein Teamthread daher bitte auch nur Dinge besprechen die mit HZ und dem Team zu tun haben. OT entfernt. Jeder weitere Spam oder OT wird kommentarlos gelöscht


gNvVbDC.png


#45 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2013 - 20:18

Moinsen  :=) Ich Möchte Mich Gerne Bei Euch Um Team Bewerben :) Ich Spiele 300 Energie Training Duelle Donutspieler! Melde Mich Zu Jeden Teamkampf Ich Bin jeden tag online :) und ich erfülle alle regeln die es gibt nur eins nicht
Ich Bin 12 Jahre alt :) (besitze aber trotzdem eine geistige reife)
Ich spende sehr viel :) heute nicht mehr morgen ... :)
 

Gruß :)



#46 Guest_Rue_*

Guest_Rue_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2013 - 18:40

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Vollausbau von s7 :)



#47 ReVenZ

ReVenZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2013 - 19:08

Herzlichen Dank Rue ;)

 

 

Mfg

ReVenZ


ReVenZ

Oft kopiert, nie erreicht !


#48 powerchriss

powerchriss
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2013 - 19:30

viele Leute sind keine dounats spender wie sollen die denn so viele dounats spenden und 50 % Bosst haben dass wiert schwer für nicht dounats käufer



#49 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2013 - 20:22

Dies ist und bleibt ein Teamthread. Eure Glückwünsche sind okay, aber bitte fangt nicht an über die besten Wege um den Vollausbau zu erreichen zu diskutieren :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#50 Niggocraft

Niggocraft
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2013 - 21:19

Hallo Alcapone

 

Ich bin 13 jahre alt gehe auf das gymnasium(bin recht reif)

 

ich spiele jeden tag 300 energie mache alle trainingseinheiten und duelle.

 

Ich habe immer booster und Kaufe mir auch ordentlich donuts(Natührlich auch für das team)

 

Ich bin chataktiv und sehr herozero ausdauernd(Ich werde lange hz spielen)

 

Ich bin aktuell noch level 42

 

Skills:

 

Kraft:109

Kondi:671

Grips:312

Intuition:389

 

So das wars ich hoffe ich bekommen eine ingame nachricht von dir.

 

LG    Yinkollopo

 

PS:Ich fand murderinc richtig gut.Ich war bei themightyzeroZ

 

Gute letsplays machst du auch.Ich hab dir einen like gegeben.(ich will micht nicht einschleimen das ist nur meine meinung)



#51 Pushergene

Pushergene
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2013 - 09:07

Bleiben die Regeln nachdem schon erreichten Vollausbau gleich?



#52 Spencer

Spencer
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2014 - 18:37

Bei wemm sollen wir uns bewerben