Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Legendary Heros sucht legendäre Helden

Legendary Heros

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 05 November 2013 - 18:23

Nun hast du auch den Weg zu unseren Team gefunden!

------------------------------------------------------------------------

Wir sind ein sehr nettes,aktives Team!

-------------------------------------------------

Das gerne auf diesen Server unter den Top10 mitmischen will. :D

----------------------------------------------------------------------------------

Um das zu schaffen brauchen wir aber noch einige Helden :thumbsup:

-------------------------------------------------------------------------------

Unsere Anforderung an die sich JEDER halten soll:

- Aktivität

- Geistige Reife

- mind.25% Booster

- Keine Beleidiungen

- Kein Mindestlevel

- Kein Mindestalter

Weitergehend bitten wir euch darum mind.50% Eurer ( :coin ) zu spenden um weiterhin in den Top10 zu bleiben!

Wir würden euch auch bitten Jeden Tag soviel Energie wie möglich zu verspielen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir würden uns sehr freuen euch im Team begrüßen zu dürfen :thx

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitgliederliste:

1.Cookies (Anführer)

2.dummkopf1 (Berater)

3.Jamie02 (Berater)
4.Hosenscheißer (Mitglied)
5.Bertholdbert (Berater)
6.BlackJack (Mitglied)
7.drillmama (Mitglied)
8.NicoRobin (Mitglied)
9.Mariosxkiller (Berater)
10.balanca (Mitglied)

11.xxnikexx (Mitglied)

12.Janxsx (Mitglied)

13.iboxd (Mitglied)

14.Turok (Mitglied)

15.teamplayer (Mitglied)

16.scharffe (Mitglied)

17.JuniorHero (Mitglied)

18.playertw02 (Mitglied)

19.lennard102 (Mitglied)

20. fred444 (Mitglied)

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

Angehängte Datei  herozero-start.jpg   39,92K   3 Anzahl Downloads

Wir versuchen den Vollausbau so schnell wie möglich zubekommen

Wir würden uns über ( :do: )-Spender freuen



#2 Janxsx

Janxsx
  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2013 - 18:33

ich bin dounatsspender und suche ein Team mehr zu mir steht bei spieler sucht team


!!!!!!!Janxsx war hier!!!!!!! Auf s21+us7 zu finden!!!!!


#3 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 05 November 2013 - 18:44

Wenn du willst kannst du zu uns kommen ;)



#4 Janxsx

Janxsx
  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2013 - 14:40

ok danke


!!!!!!!Janxsx war hier!!!!!!! Auf s21+us7 zu finden!!!!!


#5 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2013 - 18:11

Liebe Bewerber

Wie bitte euch darum ein bisschen zuwarten

wenn ihr nicht gleich ins Team könnt

wenn wir wieder ein Platz frei haben

schicken wir euch natürlich eine Einladung

Danke für eure Geduld :thx



#6 JuniorHero

JuniorHero
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2013 - 18:59

Ich möchte mich gerne bewerben ich habe spiel erfahrung werde vllt donis kaufen da ich schon aktiv auf s.6 spiele vllt auch nicht ich kann gerne bis voll ausbau 100 % münzen spenden bin sehr aktiv sehr freundlich im chat beleidige nicht erreichbar bin ich in s.6 per mail

 

lg

JuniorHero :)



#7 conso

conso
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2013 - 20:29

ich komme heiße dann da auf s7 conso


             Conso s5,s6

                


#8 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2013 - 09:43

nur eine kleine info an alle zukünftigen Mitglieder:

Wir werden Rotieren

bei fragen schreibt mir bitte auf S6 eine Nachricht

heiße dort: MariosXkiller

Wir rotieren solange bis wir genug Platz für euch alle haben :D



#9 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2013 - 17:00

OT entfernt. Streitereien bitte per PN klären :) Jeder weiter Spam /OT wird kommentarlos gelöscht :)


gNvVbDC.png


#10 CrayHD

CrayHD
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 21:27

Guten Abend,
 
Ich CrayHD und EpicFailHD möchten gerne zu den Legendery Heros. 
 
Wir bieten:
 
-Donuts
 
-Gute Kontakte auf Hero Zero
 
-Münzen
 
-Dauerhafte Booster (immer mindestens 25% und meistens 50%)
 
-Viel Erfahrung
 
-Morgen pünktlich schon um 8:00Uhr Online.
 
-Viel Zeit für Hero Zero
 
-Spaß
 
-Regelmäßige Käufe von Donuts
 
-Sehr Guten Skill
 
-Geistliche Reife
 
Wir erfüllen die Voraussetzungen um ein Mitglied des Team´s zu werden.
 
Wir kennen uns im Reallife und verstehen uns sehr gut.
Auf dem Server 7 
Werden wir 
CrayHD & EpicFailHD heißen.
 
Wir hoffen auf eine Positive Antwort  :D
 
bis dahin
 
Mit freundlichen Grüßen,
CrayHD & EpicFailHD


#11 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2013 - 21:35

danke für eure bewerbung ihr seid drin ich änder die mitgliederliste morgen

jetzt erstmal Gute Nacht -_-